Da der erste Teil vom System wegen Überfüllung geschlossen wurde gehts hier weiter. (samen)
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem ganz viel Gesundheit und schöne Zeiten… (Aiyana2010)
Wünsche Dir. …. /) …. .….|░░░| ….|░░░|☆ .☆|░░░|¸.¤“˜¨ ¨˜“¤|░░ഐ¤ªგ“˜¨¨ ¨˜“გª¤.¸:.¸.¤ªგ“˜¨¨ ¤.¸*¸.¤ª“˜გ¨¨¨…… FROHE ¸. (SOARY)
Wir wünschen allen hier in der Gruppe ein sonniges und heisses Osterfest, viel Spass beim Eier suchen. kiss (Hotstuffpaar)
Privat:
Ein Jahr verabschiedet sich! ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· Doch nicht, ohne uns ein wertvolles Geschenk… (SOARY)
Ich wünsche allen Mitgliedern frohe und besinnliche Festtage mit Ihren Lieben und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. (Gast)
Umfrage, Öffentlich:
Nun habt ihr sicher schon alle Foto in der Galerie bestaunt und habt vielleicht sogar schon ein Lieblingsbild Die Fotos… (just_imagine)
Bald schon weihnächtelt es sehr und in so mancher guten Stube wird Weihnachten gefeiert, in so manchem Lokal wird aufs… (just_imagine)
Öffentlich:
Nun ist sie also eröffnet. Unsere Galerie zum Cover-Wettbewerb. Bis zum 13. Dezember könnt ihr eure Ideen noch schicken. (just_imagine)
An alle da draussen was macht ihr an silvester ? ich dachte wir könnten mal ein paar ideen sammeln, vielleicht finden… (smart_selection)
Drei Worte nach dem Sex aus einer anderen Gruppe gestohlen. ist vielleicht für Date n`Next-Spieler eine kleine… (just_imagine)
Wer ist dabei? Ich bin auf dem Konzert. Vielleicht hört diese Musik eher die jüngeren Generationen, aber man ist ja… (F_r_e_i_h_e_i_t)
Mod:
Neues Cover für die Gruppe SCHWEIZ Ab dem 1. Januar möchten wir euch die Schweizer Seite in einem neuen Kleid… (just_imagine)
Ab nächsten Montag hab ich paar Tage frei.Tags über werd ich mich in ein paar Firmen vorstellen und mal schauen ob es… (Gast)
Möchte nächstes Wochenende mal das Schweizer Nachtleben erkunden. Wo in der Schweiz ist nächstes Wochenende was los? (zamil)
Umfrage:
Am letzen Brunch kamen wir auf die Idee, einen Karaoke Event zu veranstalten. (just_imagine)
Ein Hühnerbauer bemerkt, dass seine Hühner plötzlich farbige Kücken bekommen. (Partylovers)
Herzlich Willkommen in der Gruppe SCHWEIZ Schön das du dabei bist Damit dich alle ein bisschen kennenlernen, wäre es… (just_imagine)
XXX XXX WERBUNG! gelöscht und verschoben von Jig80 (Gast)
Am samstag findet wieder unsere private Loftparty im Raum Langenthal statt. (hotstaff)
Am Samstag ist es wieder Zeit für die Streeparade in Zürich. (BlackBunny)
Nach dem heissen Sommer 2010, wollen wir es am 25.Sept. 2010 noch mal richtig krachen lassen. (hotstaff)
Unsere gruppe Veranstalten auch mal wieder ein Stammtisch. diemal im FKK Bad Fussach bei Bregenz Wäre schön ein Paar… (orgassmuesli)
Diese Wochenende Samstag 14.8.2010 ist in Kreuzlingen das grosse Seenachtsfest mit Feuerwerk und Chilbi Im ganzen... (Blitzli1969)
Die Feier zum Schweizerischen Nationalfeiertag, dem 1. August, findet in Basel schon einen Tag im voraus statt: Über... (Gast)
Wollte mich mal erkundigen, ob jemand Lust hat sich mit uns zu treffen. Wir sind auf dem Campingplatz Wollishofen. (Gast)
Am mittwoch abend 21.7. wäre ich für ein gemütliches fkk-grillieren an der sense zu haben. (Nicetomeet74)
Hätte Lust, am Mittwoch den Abend an der Aare einzuleiten, an den Fluss setzen und ihm beim rauschen zuzuhören und... (zamil)
Bald ist es wieder soweit. die Zeit wo es nur ein Thema gibt F U S S B A L L Die Schweiz wird in Südafrika zum neunten… (just_imagine)
Wie wäre es die fetzigen Typen von BossHoss in einer grösseren Runde beim Schupfhartfestival zu geniessen? (Gast)
Eigentlich sind wir nicht so Fans von Links auf andere Seiten, aber als wir den Clip auf Youtube gefunden haben, sind... (texlas)
Suche eine sie oder paar das lust auf sauna oder fondue hat! (ropesir_pegasus)
Wir gehen anfangs Juli, mit einem geilen Paar eine Woche nach Kroatien und suchen eine tolle, luxuriöse Unterkunft. (Gast)
Samstag 17. juli 2010 ab 18.00 uhr bis. würden wir gerne einen tollen abend mit 2 - 4 bd/sm paaren bei uns verbringen... (anaid_1958)
Plane ich eine frühtour mit dem cabrio von rapperswil übers bündnerland rheintal nach hard zum fkk strand einfach... (ropesir_pegasus)
Hier könnt Ihr nicht-erotische Veranstaltungen aus dem Kanton Aargau vermerken. (jig80)
Fr, 26 März 10 Honky Tonk Beizenfestival Das Honky Tonk Beizenfestival bringt Ende März die Livemusik in die… (just_imagine)
Das Sichere ist nicht sicher. So, wie es ist, bleibt es nicht. (just_imagine)
Eine Gruppe ist nur so gut, wie ihre Teilnehmer . ein alter Spruch neu aufgegriffen. (just_imagine)
Ab sofort möchten werden wir hier ein liste mit aktuellen veranstaltung führen. (leDoux)
Grüezi zäme! Wir wollen Ende Juni/ Anfang Juli einige Hochgebirgstouren, aber auch "harmlosere" Wanderungen unternehmen. (Gast)
Wünschen der Gruppe ein schönes und heisses Osterfest. viel Spass beim Eier suchen und verwöhnt euren Liebsten. (Hotstuffpaar)
Wer kennt das nicht feiertage und kein plan was man tun soll! (ropesir_pegasus)
Hey meine lieben ich suche einen ort mit einem pool, der gross genug für einen unterwasser shoot ist und dazu noch warm. (Deepness)
Hoi Berner, Bernerlover, Bernersympathisanten und sonstige JC-ers, Gerade eben ist im Chat, das wieder mal nur von... (ilquietus)
Die festtage sind nun, wie auch das alte jahr, geschichte. doch so das eine oder andere hat sich auch ins neue jahr mit... (Celtoi)