Und weiter gehts! Schön mit Euch zu spielen! die Regeln sind klar. müssen gar nicht mehr erkärt werden. (hislordship)
Der Wcker klinelt. Die blonde Gundi steigt aus dem Bett, zieht sich BH und Slip an, geht in die Küche und stellt die… (funforfuture)
Es gibt ja schon den Thread mit der Musik die Ihr gerne hört, aber ich finde es gibt sicher auch einen Haufen lustige… (Skydancer_2011)
Die böse Fee. - - - . man möge mir verzeihen, aber dies habe ich ausgeliehen, sind wir fertig mit spielen, geb ich es… (SOARY)
EIN NEUES SPIEL. . Was würdet Ihr mit Eurem VORPOSTER - am besten Name als Betreff schreiben - am liebsten anstellen? 1. (jig80)
Ich liebe Zitate von Menschen aus der Vergangenheit und der Gegenwart, ebenso Weisheiten und Sprüche, die uns täglich… (smart_selection)
Vielleicht kann man noch etwas zum Lachen erweitern? Witz : Auf einem Ball der vornehmen Gesellschaft tanzt ein Paar… (HandicapLady)
Umfrage:
In anderen gruppen wurde schon fleissig begonnen, die sternzeichen zu posten, vielleicht habt ihr ja auch spass daran… (smart_selection)
DUüm - bewerte das profil deines vorgängers ist auch in anderen gruppen ein beliebtes spiel. (smart_selection)
Date or Next ausschliesslich für Paare Hier die Regeln: Date bedeutet: Gerne Kontaktaufnahme und ev. (just_imagine)
Kennt Ihr dieses Spiel schon? Habe ich in einer anderen Gruppe gesehen und vielleicht mögen es die spielfreudigen unter… (just_imagine)
In diesem Thread möchte ich immer wieder mal eine Top 5 Liste erstellen mit euch. Lust mitzumachen dann let`s go! (smart_selection)
Eröffne mal en Urlaub or next spiel der sehr aktuell ist, besonders jetzt mit sommer, Sonne, schöne Strände. etc. (Toni_Montana_ZH)
Eine Frau zu einem nackten Mann könnte! Hier sind mal wider die Frauen gefragt Natürlich dürfen auch die Herren sagen… (Blitzli1969)
Öffentlich:
Habt ihr Lust, eine erotische Fortsetzungs-Geschichte zusammen zu schreiben? (just_imagine)