Privat:
Wer hätte nächste Woche/ Weekend evtl. Lust auf ein date mit uns? (sacred_heart)
Wer von euch steht denn auch auf heisse elekrtonische Rythmen und würde gerne mal mit uns feiern gehen oder hat... (VelvetDesire)
Wie wäre es mit ein paar schönen Bildern? Foto-Shooting, für Sie, Ihn, oder Paar. Zum verschenken oder selbst behalten! (crazyforfun)
Macht doch bei unserer neuen Umfrage mit: Und schaut auch unseren Text an. Vielleicht wäre das ja was für dich :-). (bipaar_zh)
Okay das Wetter war bis jetzt nicht gerade so ein Hit. Aber jetzt soll es ja am Wochenende endlich Sommer werden... (Swisssingel69)
Ich shoote am 30.10.2011 in Augsburg. Siehe hier: Nun ist es so, das mein eigentliches Model, gestern kurzfristig… (YvisPhotography)
Hoi, und wilkommen! Wo und wann kann man sich in Zürich als JC`ler mal treffen? (Gast)
Da ich mit meinem Schatz zusammen grad Begleiter für gelegentliche Töfftouren suche, ist mir spontan die Idee gekommen... (jig80)
Ich würde gern eine kleine privat Party im Wallis geben. Wer hat Interesse? Lade gern zu mir ein. (Gast)
Wir gehen am Sonntag an den Slowup Murtensee mit dem Velo. Ihr könnt auch mit Inline, Joggen oder sonst wie daran… (hotstaff)
Ich möchte mich endlich mal wieder weiterbilden. Und das in einem ganz speziellen Thema: Fotografie mit dem Thema… (MeisterP70)
Nicht zuspammen mit euren meinungen sondern NUR Wann Wo wieviele und wer wirklich kommt! (Gast)
Ich bin ja als Hobby-Fotografin angemeldet und wollte mal anfragen, ob vielleicht Interesse besteht an Shootings. (YvisPhotography)
Wir sind ein sehr zärtliches Pärchen, welches auf Kuscheln und Küssen steht. (Zueri_Paerchen)
Wer hätte nicht mal lust ein wochenend trip nach arenal, loret. rimini zumachen? (chris29gi)
Bevor direkt in ein Club oder Privat zu treffen, oft möchten wir erst in ein "neutral" Ort ein Glass Wein trinken und... (Gast)
Ich bin erst seit ein paar wochen in der schweiz und habe festgestellt, dass es hier keine gruppen, stammtische oder... (maxx46)
Ich bin ein 44 jähriger facettenreicher mann der vor einiger zeit für sich das leben entdeckt hat! (ropesir_pegasus)
Welche Dame möchte mal auf einem Motorrad mitfahren? Erfahrung, Helm, Jacke und Nierengurt wäre vorhanden! (funforfuture)