Zürich...

Hoi, und wilkommen! Wo und wann kann man sich in Zürich als JC`ler mal treffen?

02. Dezember 2010

Danke für die Wünsche, aber ist es so gesehen nicht zwingend erforderlich, dass sich alle armen gelangweilten Aargauer in Zürich einfinden, um endlich mal wieder was zu erleben ?! *zwinker*
02. Dezember 2010

tja, gute frage *g* na ihr aargauer,,, ein bischen schlitternd nach zürich kommen??? hihi

jaaaaaaa es ist kalt hier, und ich mag zwar das weiss,, weil alles so schön still und unschuldig aussieht,,,
aber ne stadt in stadtgrau-weiss, auch noch zürich,,, ist ja mal so gar nicht mein ding,, *schüttel

wie lange verweist du denn hier in zh? habs grad nicht im kopf, wo du das geschrieben hast....

ausgehen in zh hab ich bis jetzt nur so komische erfahrungen gemacht....
und die brauch ich so gar net... ausserdem merke ich, dass ich wohl ruhiger werde,, mir ist ein gutes essen mehr wert, als tussies anschaun und herren mit schlipssen zu begegnen.....
02. Dezember 2010

Schoko... Du bist der Knaller! Aber wo Du recht hast...! *zwinker* Ich glaube, das mit den 2 Wochen stand im Vorstellungsthread.
02. Dezember 2010

Hallo *huhu*

Das ist richtig! *ja*
die nächsten 14 Tage zähl ich mich zu den Immis der europäischen Bergwelt! *schweiz* *frier* *zwinker*

@ Schoko! Unter dem "weißen" Schnee sieht man das Grau doch nur ganz schwach durchschimmern! *zwinker* Und unschuldig sind wir doch alle?! *mrgreen*

Vielleicht kann hier sich hier aber mal eine überzeugte überzeugende Züricherin am Gespräch und einer eventuell kompetenten Planung beteiligen!!! *ja* *zwinker*
02. Dezember 2010

och, dann wär ich auch gerne mit auf den socken....

dein kölsch, was du ja hoffentlich gaaaaaanz breit sprichst,, muss ja dann an die zürcher schweizerin "übersetzt " werden hihi

viel erfolg

schokozwerg,,,,, na klar sind wir alle unschuldig,,,, und wieeeeeeeeeee
31. Dezember 2010
Zürich

...da bin ich aber froh, dass ich nicht der Einzige bin, der hier gelandet ist. Das Angebot an Clubs und Treffpunkten scheint nicht so gross zu sein wie in der Heimat (Nürnberg) - Oder hab ich sie nur noch nicht gefunden?

Ich, bzw. wir freuen uns Gleichgesinnte zu treffen und neue Orte kennen zu lernen.

Liebe Grüsse und einen guten Rutsch!

Vera & Gerry *g*
31. Dezember 2010

Hallo Ihr zwei

Das hängt immer auch ein bisschen davon ab, WAS Ihr hier genau sucht? Swingerclubs, Restaurants, sonstige Clubs, Discos, ...!?
31. Dezember 2010
Wo ist was los in Zürich?

@jig80

Also, für Disco sind wir zu alt, Essen können wir zuhause - aber Swingerclubs und private Treffen mit bi-Frauen oder aufgeschlossenen Paaren, das interessiert uns sehr... *g*
30. Juni 2011
Gelegentlich in Zürich

Hallo,

ich bin hin und wieder in Zürich .. ich würde mich dort gerne ein bisschen austoben. Wer hat Lust mich zu beanspruchen *zwinker*
30. Juni 2011
Die grosse Suche

Gibt es eine Frau oder ein Paar aus der näheren Umgebung um Zürich, das uns - auch einzeln - treffen möchte?

Ich - wir freuen uns auf eure Zuschriften.

G & V
12. März 2012
zum Gähnen

Hütt, im März 2012, begeht dieser Thread sein 5 jähriges Dasein.
Zürich...
Hoi,
und wilkommen! Wo und wann kann man sich in Zürich als JC`ler mal treffen? Als Neulinge in der Stadt können wir Tips gebrauchen.
Wir sind auf eure Vorschläge gespannt!
So sollte eigentlich das Thema sein.

In den ersten anderthalb Jahren wurde nicht ein einziger Tipp genannt. Was die stattdessen endlos diskutierte Frage der Gefahr der möglichen deutschen Unterwanderung mit dem Thema zu tun haben mag, weiß sicher nur der letzte Appenzeller, der letztlich auch nur ein alter Schwabe geblieben ist.

Ergebnis: In der größten und wichtigsten Stadt der Schweiz können Joyclübler mindestens genauso viel erleben, wie man sich im Gotthard Tunnel einen Sonnenbrand holen kann.

Oder sehen wir das falsch? Und bitte als Antwort keine zeitgenössischen Eide auf die Schönheit der schweizerischen Vor- Hintern- und Oberweiten- Lande, sondern Adressen und Fakten von real existierenden Locations.
25. März 2012
Real existierende Locations

Nach meiner Rechnung wurde der Tread zwar vor ungefähr 5 Jahren gezeugt, doch seinen 5. Geburtstag wird dieser erst am 28. Dezember feiern.

Schön jedoch, dass es immer noch ein paar Mitglieder gibt, welche auch noch nach über 4 Jahren hartnäckig daran glauben, im puritanisch-zwinglianischen Zürich gäbe es irgendwelche Locations. Die Zürcher Mietpreisen, Vorschriften in der Bau- und Zonenordnung und weitere Reglementierungen dürften für mögliche Betreiber wohl abtörnend wirken.

Und wer es wirklich wissen will: im Rotlichtführer ist 1 Swinger- und sind 17 Sauna-Clubs (davon 2 für Gays) aufgeführt...

Grüsst mir noch den Osterhasen!
21. April 2012
Heimweh

ich war leider jetzt fast schon ein jahr nicht mehr in Zürich ,-)
Es wird zeit das ich wieder drüber rede...schreibe. Denke immer daran.
Jettzt sehe ich wegen der Arbeit wieder Land und Stadt in sicht *zwinker* Wer hat lust etwas zu unternehmen?
21. April 2012
Zürich :-)

ich habe es im puritanischen Zürich sogar schon mal mit einer Begleitung in den Wald geschafft *g*

Bis jetzt habe ich leider keine andere Begleitung die dies gerne mit mir wiederholen möchte. Die wärmeren Jahreszeiten kommen ja wieder. Aber draussen in der Öffentlichkeit ist es nicht überall so gut wenn man sich da einfach der Lust hingibt.

Ich kann mich eigentlich nicht beklagen. Ich habe in der näheren Umgebung zwei Swingerclubs bei denen ich als Mann alleine hingehen kann und einer liegt noch etwas weiter weg.
Ansonsten wohne ich auch noch im Bermuda Dreieck der Rotlichtclubs, aber die sind für mich kein Thema.

Ansonsten gibt es viele Orte für die man sich treffen kann. Auch in Zürich ist man nicht mehr so zwinglianisch wie dies auch mal war. Streetparade und andere Parties sei dank. Sogar eine Fetischparty findet regelmässig in der Aglo statt.

Mehr zu Zürich...

• Swingerclubs in Zürich und Umgebung?

Ein herzliches Gruezi aus München in die Schweiz. Wir sind öfters einmal ein paar Tage in Zürich und wollten fragen...
  • Nackt in einer Stadt

In meiner Freizeit stehe ich gerne Modell für Aktfotos. Am liebsten zeige ich mich in der Öffentlichkeit.
  • tanzen in zürich

In zürich gibt es seit jahren eine feine party am montagabend - mezzanotte für die einen geht die party uw.
  • Meine Züricher-Erlebnisse

Eine Geschäftsreise führte mich einmal nach Zürich. Die Geschäfte waren gut gelaufen und ich hatte noch das Bedürfnis…

Interessante Gruppen zum Thema

• Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • Stammtisch Ostschweiz

Stammtisch Ostschweiz

Beim Ostschweizer Stammtisch treffen sich geprüfte Paare, Frauen und Männern um sich näher kennen zu lernen
  • Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.