![]() | 28. Dezember 2007 Zürich... Hoi, und wilkommen! Wo und wann kann man sich in Zürich als JC`ler mal treffen? Als Neulinge in der Stadt können wir Tips gebrauchen. Wir sind auf eure Vorschläge gespannt! und übrigens: wer sind auskennt und vor allem Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen. diese gruppe braucht noch reichlich moderatoren |
![]() | 29. Dezember 2007 ... das würde mich auch mal interessieren, ich bin leider noch nicht lange genug da, aber würde mich über kontakte und anregungen sehr freuen... guten rutsch erst mal an alle. andreas |
![]() | 29. Dezember 2007 woher denn? du kommst nicht auch zufällig aus deutschland? es ist ja wirklich eine langsame unterwanderung hier, die armen schweizer werden langsam nervös dir natürlich auch einen guten rutsch! |
![]() | 29. Dezember 2007 na sicher aus deutschland.... ich komme aus Hamburg. |
![]() | 04. Januar 2008 Unterwanderung Ja ja, die Unterwanderung kann ich nur bestätigen....bin seit 3 Jahren hier, klassischer Fall von Wirtschaftsflüchtling. Meine alte Heimat ist/war in der Nähe von Hannover Euch Allen noch eine schönes und leidenschaftliches neues Jahr.... Chris from lucerne |
![]() | 04. Januar 2008 Überfremdung!!! Rette ich wer kann!!! Die Alemannen kommen! Nein im Ernst: Willkommen in der Schweiz! |
![]() | 04. Januar 2008 vielen dank fürs willkommen... ist wirklich schön hier... |
![]() | 04. Januar 2008 es sind mehr DEUTSCHE in der schweiz als ihr denkt...auf geht es zu neuen zielen... |
![]() | 04. Januar 2008 Ohne Einwanderung... würden wir ja aussterben!!! |
![]() | 04. Januar 2008 hier muss irgendwo ein nest sein... grins |
![]() | 05. Januar 2008 Da wollen wir doch als echte schweizer die stellung halten und unser wohnung wehement gegen deutsch einwanerer verteidigen ... ausser sie kommen in frieden für die orgassmüslijagt. diese sind ja bekanntlich in gruppen besser zu erlegen grüessli orgassmuesli |
![]() | 05. Januar 2008 Orgassmuesli Ja eben.. ihr seid ja nur in Gruppen zu erle(b)(g)en! Jammerschade! |
![]() | 05. Januar 2008 ja jetzt aber mittendrin ist man dabei. wir zwei Ja,wir sind unter euch und fühlen uns auch noch wohl. LG Yazzu |
![]() | 05. Januar 2008 Willkommen in Bern! Liebe Yazzu Freut mich, dass es Euch bei uns gefällt! Ihr habt ja auch eine schöne Stadt für Euer neues Heim ausgesucht! Obwohl sie gerade von oben bis untern umgebaut wird. Liebe Güsse von einem Mitberner... |
![]() | 05. Januar 2008 Danke Aber es ist dann doch mehr Biel als Bern. Aber beides hat was. LG Yazzu |