Zürich...

Hoi, und wilkommen! Wo und wann kann man sich in Zürich als JC`ler mal treffen?

28. Dezember 2007
Zürich...

Hoi,
und wilkommen! Wo und wann kann man sich in Zürich als JC`ler mal treffen? Als Neulinge in der Stadt können wir Tips gebrauchen.
Wir sind auf eure Vorschläge gespannt!

und übrigens: wer sind auskennt und vor allem Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen. diese gruppe braucht noch reichlich moderatoren *zwinker*
29. Dezember 2007
...

das würde mich auch mal interessieren, ich bin leider noch nicht lange genug da, aber würde mich über kontakte und anregungen sehr freuen...

guten rutsch erst mal an alle.

andreas
29. Dezember 2007
woher denn?

du kommst nicht auch zufällig aus deutschland?
es ist ja wirklich eine langsame unterwanderung hier, die armen schweizer werden langsam nervös *g*

dir natürlich auch einen guten rutsch!
29. Dezember 2007

na sicher aus deutschland....

ich komme aus Hamburg.
04. Januar 2008
Unterwanderung

Ja ja, die Unterwanderung kann ich nur bestätigen....bin seit 3 Jahren hier, klassischer Fall von Wirtschaftsflüchtling. Meine alte Heimat ist/war in der Nähe von Hannover *niedersachsen*

Euch Allen noch eine schönes und leidenschaftliches neues Jahr....

Chris from lucerne *schweiz*
04. Januar 2008
Überfremdung!!!

Rette ich wer kann!!! Die Alemannen kommen! *lol*

Nein im Ernst: Willkommen in der Schweiz!
04. Januar 2008

vielen dank fürs willkommen...

ist wirklich schön hier... *g*
04. Januar 2008
es sind mehr

DEUTSCHE in der schweiz als ihr denkt...auf geht es zu neuen zielen...
04. Januar 2008
Ohne Einwanderung...

würden wir ja aussterben!!!

*willkommen*
04. Januar 2008

hier muss irgendwo ein nest sein...

grins
05. Januar 2008

Da wollen wir doch als echte schweizer die stellung halten und unser wohnung wehement gegen deutsch einwanerer verteidigen ... ausser sie kommen in frieden für die orgassmüslijagt. diese sind ja bekanntlich in gruppen besser zu erlegen *lach* *g*

grüessli
orgassmuesli
05. Januar 2008
Orgassmuesli

Ja eben.. ihr seid ja nur in Gruppen zu erle(b)(g)en! *g*
Jammerschade!
05. Januar 2008
ja jetzt aber

mittendrin ist man dabei. wir zwei *berlin* ner leben auch schon 4 Jahre in der Schweiz.
Ja,wir sind unter euch und fühlen uns auch noch wohl.
LG Yazzu
05. Januar 2008
Willkommen in Bern!

Liebe Yazzu

Freut mich, dass es Euch bei uns gefällt! Ihr habt ja auch eine schöne Stadt für Euer neues Heim ausgesucht! Obwohl sie gerade von oben bis untern umgebaut wird. *g*

Liebe Güsse von einem Mitberner...
05. Januar 2008
Danke

Aber es ist dann doch mehr Biel als Bern.
Aber beides hat was.
LG Yazzu

Mehr zu Zürich...

• Swingerclubs in Zürich und Umgebung?

Ein herzliches Gruezi aus München in die Schweiz. Wir sind öfters einmal ein paar Tage in Zürich und wollten fragen...
  • Nackt in einer Stadt

In meiner Freizeit stehe ich gerne Modell für Aktfotos. Am liebsten zeige ich mich in der Öffentlichkeit.
  • tanzen in zürich

In zürich gibt es seit jahren eine feine party am montagabend - mezzanotte für die einen geht die party uw.
  • Meine Züricher-Erlebnisse

Eine Geschäftsreise führte mich einmal nach Zürich. Die Geschäfte waren gut gelaufen und ich hatte noch das Bedürfnis…

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch der JC-User aus dem Raum Österreich Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, 50 km rund um den Bodensee
  • Berner Stammtisch

Berner Stammtisch

Lustige Abende, ideal zum neue Leute kennen lernen, für Berner, Bernerlover, Sympathisanten.
  • Bayern

Bayern

Eine Gruppe für Menschen im Sinne von toleranten Usern die entweder real Daten oder reale Wünsche mit anderen