![]() | 07. September 2009 bin offen für ein Treffen im Oberland Ein Hallo auch von mir. Welche Sie oder Paar hat Lust auf ein Treffen? Lieben Gruss Ninno |
![]() | 08. September 2009 seid gekrüzt ihr beiden.... |
![]() | 11. September 2009 wunderschöne aare, ein neuer Bärengraben... ich denke Bern hat noch mehr zu bieten. ist da ein Anlass geplan? auch Stadtführungen von "Einheimischen" sind beliebt oder einfach ein Kaffee. freu mich auf reaktionen. drela |
![]() | 23. November 2009 Mich hat es auch hierher verschlagen, allerdings nicht für immer, eher für immer mal wieder. Ich bin nur unter der Woche hier, aber dann bin ich auch immer für einen Kaffee oder weiteres zu haben. |
![]() | 23. November 2009 das mod team schickt mal einen lieben gruss nach bern! also von seiten des mod teams ist in bern kein jc geplant. aber.. am 16.01.2010 haben wir ja für euch alle sehr zentral in aarau eine event geplant. wir wollen der restlichen jc community zeigen wie die schweizer party machen können... und vorallem wie zahlreich. "Einstein - elegant & sexy" also - meldet euch zahlreich an! |
![]() | 23. November 2009 und noch was... über mitfahrgelegenheiten kann man reden!!! bis jetzt ist noch jeder hin- bzw. wieder nach hause gekommen!!!! |
![]() | 24. November 2009 Das klingt vertrauenerweckend. So kann ich also meine Sorge, nachts im Schweizer Dschungel von mutierten Riesenspinnen, die aus dem CERN ausgebrochen sind aufgefressen zu werden, ablegen. |