JC-Freunde in Bern

Dieser Tread soll dazu dienen, dass sich die Berner unter uns etwas kennenlernen und austauschen können.

07. September 2009
bin offen für ein Treffen im Oberland

Ein Hallo auch von mir. Welche Sie oder Paar hat Lust auf ein Treffen?
Lieben Gruss
Ninno
08. September 2009

seid gekrüzt ihr beiden....
11. September 2009
wunderschöne aare, ein neuer Bärengraben...

ich denke Bern hat noch mehr zu bieten. ist da ein Anlass geplan? auch Stadtführungen von "Einheimischen" sind beliebt oder einfach ein Kaffee.

freu mich auf reaktionen.

drela
23. November 2009

Mich hat es auch hierher verschlagen, allerdings nicht für immer, eher für immer mal wieder. Ich bin nur unter der Woche hier, aber dann bin ich auch immer für einen Kaffee oder weiteres zu haben.
23. November 2009

das mod team schickt mal einen lieben gruss nach bern!
also von seiten des mod teams ist in bern kein jc geplant.

aber.. am 16.01.2010 haben wir ja für euch alle sehr zentral in aarau
eine event geplant. wir wollen der restlichen jc community zeigen wie die schweizer party machen können... und vorallem wie zahlreich.

"Einstein - elegant & sexy"

also - meldet euch zahlreich an!
23. November 2009
und noch was...

über mitfahrgelegenheiten kann man reden!!! bis jetzt ist noch jeder hin- bzw. wieder nach hause gekommen!!!!
24. November 2009

Das klingt vertrauenerweckend. So kann ich also meine Sorge, nachts im Schweizer Dschungel von mutierten Riesenspinnen, die aus dem CERN ausgebrochen sind aufgefressen zu werden, ablegen. *g*

Mehr zu JC-Freunde in Bern

• wir können doch Freunde bleiben...

Kennt ihr das auch. Man trennt sich und danach kommt doch oft dieser tolle Spruch: "WIR KÖNNEN JA FREUNDE BLEIBEN.
  • Sind Freunde wichtiger als Partner?

Manche sagen: "Mein Partner ist mein bester Freund." Ich überlege noch, ob das für mich wirklich der Idealfall wäre.
  • freunde

Was versteht ihr unter richtiger guter Frundschaft und was erwartet ihr von euren Freunden?
  • Freunde fürs Leben

Als wir Freunde fürs Leben wurden Haben wir das zu hundert Prozent so gemeint Wir teilten Leben und Lieben und Leiden…

Interessante Gruppen zum Thema

• Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • Stammtisch Ostschweiz

Stammtisch Ostschweiz

Beim Ostschweizer Stammtisch treffen sich geprüfte Paare, Frauen und Männern um sich näher kennen zu lernen