JC-Freunde in Bern

Dieser Tread soll dazu dienen, dass sich die Berner unter uns etwas kennenlernen und austauschen können.

05. Januar 2008
JC-Freunde in Bern

Hallo zusammen!

Dieser Tread soll dazu dienen, dass sich die Berner unter uns etwas kennenlernen und austauschen können.
Da es bis jetzt noch nicht so viele von uns gibt, sind selten viele Berner gleichzeitig online. Deshalb soll und dieses Thema helfen, Anregungen und Erfahrungen weiterzugeben.
Schreibt doch einfach schnell was und wenn es nur ein kleines Hallo ist!
09. Januar 2008
Noch ein Berner

Einer muss ja mal weiterfahren ...

Danke Dir Stallion, dass Du begonnen hast.

Wollen doch mal schauen ob da noch mehr Berner dazu kommen.
Noch schöner wärs natürlich wenn auch noch weibliche Wesen dazu stossen würden, oder ?

Dann könnte man ja mal richtig was zusammen organisieren.

Also, ich bin bereit, und Ihr ?
14. Januar 2008
Typisch Berner!

Na, die Berner legen hier wieder ein unschlagbares Tempo vor und füllen diesen Thread wohl im Wochentakt, hä?! *ggg*

Gruss aus Basel (der wahren Hauptstadt! *zwinker*)
Lord Adeodatus

(Und wer das jetzt zu ernst nimmt, ist selber schuld!)
14. Januar 2008
Hoi zusammen

nun da will ich doch gleich mal hier was posten und schauen wie das alles geht..

übrigens wenn carrie_blue hier vorbeischaut dann doch bitte mal melden, wollte eine Nachricht schicken aber das geht ja leider nicht...
15. Januar 2008
Hier wäre ein weibliches Wesen.....

dass sich aber auch über weibliche Beiträge freuen würde...... *zwinker*
Schön hier im jc auf Berner/innen zu treffen, da fühlt man sich doch gleich wie zu Hause....

Lieber Gruss
31. Januar 2008
Juhu Bern!

So toll - hier gehör ich hin! Bin zwar erst 4 jahre im Kanton Bern aber is soooo toll !

@hot2hot : schliesse mich deiner aussage an: mehr weibliche beiträge wären schon cool.
31. Januar 2008
IC Freunde Bern

Hi zäme

Wir sind vom Kt. Aargau, ist auch eine schöne Gegend wenn man an den richtigen Plätzen ist *zwinker*
31. Januar 2008
Hei

zusammen ist echt heiss diese Seite! Hier nun ein weibliches Wesen mehr zur Unterstützung!

Lg sooogut
31. Januar 2008
Hoi Sooogut

Deine Unterstützung können wir gebrauchen ...

PS: Übrigens ein wirklich schönes und sinnliches Foto von Dir.

Liebi Grüess
km8555
01. Februar 2008
..einer mehr..

na ja.. die männliche garde braucht ja nicht unbedingt unterstützung... *zwinker*...... aber um das langsame "eintröpfeln" fortzuführen... bekenne auch ich mich mal hier hinein! "äuä ned aus waschächte bärner"... aber doch als (teil- & langzeit)wohnhafter..... *smile*
01. Februar 2008
hallo

*g* jaja, mir bärner, heimatverliebt und langsam. aber trotzdem die richtige hauptstadt *ggg*
und die schönsten frauen scheinen ja auch aus bern zu sein!?

lg
05. Februar 2008
was is das wochenende los?

hat jemand lust am wochenende ein kleines fotoshooting zu machen? hatte letztes WE so ein spontanes Vergnügen. Wenn jemand seriöses Interesse hat, sich von mir ablichten zu lassen, kann er mir gern schreiben, Referenzen gibts in der Antwortmail (stelle selten meine Bilder ins Netz).
23. Februar 2008
keineswegs verirrt

Hallo,

ich habe mich als in der Region Düsseldorf wohnender Mensch keineswegs hierhin verirrt, wie man vielleicht meinen könnte. Bern habe ich 1989 bei meinem ersten Besuch kennen und lieben gelernt. Und mindestens einmal im Jahr bin ich dort zu Besuch. Im kommenden Sommer mache ich in der Nähe sogar fast 3 Wochen Urlaub. Tja, und über neue Kontakte würde ich mich sehr freuen.

Ein herzlichen Gruß nach Bern,
Joaquim

PS: kann mir jemand ein paar Salsaltanzlokale empfehlen?
24. Februar 2008
Hallo liebe BernerInnen

Als echte Berner ist es schon fast ein muss hier zu sein und wir freuen uns auf möglichst viele angenehme Kontakte.

PS. Als echte FKK-Fans verbringen wir die Wochenende oft an der Sense oder auf unserem Boot
07. März 2008
I am so f***** sorry....

aber durch meine Anwesenheit wird die miese BärnerMeitschi-Quote auch nicht wirklich besser.. Vielleicht liegts ja an diesem unsäglichen Vorurteil, Berner seien langsam *, dass die besagte Quote eher kärglichst ..und so.

Ja, äh...Item **

Soweit zum Thema; sobald die liebe Cablecom sich dazu durchgerungen hat, ihre grossartigen Versprechungen nach HighSpeed-Internet wahr zu machen und mir dann in cirka 20 Jahren die bestellte ( vor 1,5 Monaten..Die Cablecom ist übrigens ne Zürcher Firma.. ) "Highspeed" - Internetdienstleistung endlich zur Verfügung stellt, gibts dann auch etwas mehr visuelle Klarsicht in meinem bescheidenen Profil

So long

* Berner sind nur aus pur lauterer Menschenfreundlichkeit ruhige Geblüter; wir sind langsam, damit auch diese armen und scheints nonstop gestressten Zürcher, Aargauer, Basler..Deutschen.. uns verstehen

** Geheimsprache der Berner; ist gut so, bleibt so; grad alles müsst ihr aich nicht checken

Mehr zu JC-Freunde in Bern

Interessante Gruppen zum Thema

• Schweiz

Schweiz

Die Community für Sex und Erotik in der Schweiz. Hier findest du reale Kontakte und das große Sexforum.
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Stammtisch 1. JC Köln

Stammtisch 1. JC Köln

oder 1. JC Köln, wie wir uns genannt haben. Kennen lernen, treffen, evtl. gemeinsame Veranstaltungen besuchen