![]() | 19. Januar 2008 Winterimpressionen |
![]() | 19. Januar 2008 noch ein paar... |
![]() | 19. Januar 2008 die letzten |
![]() | 19. Januar 2008 WOW!!! Unglaublich schöne Bilder!!! Gruss Lord Adeodatus |
![]() | 11. Februar 2008 hallo TheSwissCat wunderschöne bilder die einte bergen kette kommen mir so bekant vor......... sag wo has du die aufgenomen? ist im hinergrund der churfürsten und beim andere sind es das die pizol kette? hmmm ich lebe auch in de nöri und meine anblick an bergen ist mein tagliche wohlfühl Bilder aus Euerer Stadt |Teil 2| bussi Yria |
![]() | 11. Februar 2008 Hallo Yria mit deinen Vermutungen liegst du gar nicht so falsch - die Fotos habe ich im Weisstannental aufgenommen. Ich muss aber sagen, auch deine Fotos vom Walensee mit den Chrifirsten sind sehr schön - diese wunderschönen Stimmungen einzufangen ist dir sensationell gelungen; ich nehme an, dass diese Blder vom Kerenzerberg aufgenommen wurden .... Es liebs Grüessli an Walensee vom Katerli |
![]() | 11. Februar 2008 hallo TheSwissCat ja du liegst richtig die bilder sind nicht von mir soder von eine webseit die unsere schöne bergen zeigt um die leuten bewuster zu machen wie schön wir es doch haben...... Weisstannental eine wunderschöne ort um wanderung zu machen auch im sommer ein traum landschaft den kens du sicher auch diese bilder die sind von mir die qualitet ist nicht so gut bin kein profi sonder wirklich nur eine frau die schöne sache einfangen wil ein liebe gruss zurück |
![]() | 11. Februar 2008 Ein kleiner Beitrag von uns |
![]() | 11. Februar 2008 woow so viel schnee syruru jetzt auch noch? solche lanschaft sind eifach schön wenn die sonne drin scheint und das schnee wie tausend diamant glenzt wooooooow die natur ist eifach schön wenn man sich die zeit nehmt sie genauer zu beobarten und nicht nur sie benötzt auf der weg wohin auch immer........ |
![]() | 11. Februar 2008 |
![]() | 11. Februar 2008 Ja Ja Yria Auch jetzt hat es da noch viel Schnee. Es ist auch nicht gerade auf einer echten Skipiste. Es ist ein besinnlicher Moment etwas abseits der grossen Masse. |
![]() | 14. Februar 2008 Hier meine Winterimpression von heute morgen |
![]() | 14. Februar 2008 Cooles Bild Ein tolles Bild von Euch sundance |
![]() | 15. Februar 2008 sundance_w ein wunderschönes bild zum treumen.... Yria |
![]() | 15. Februar 2008 danke Yria für Deine Zustimmung. Ich werde immer ganz andächtig, wenn solche Stimmungen entstehen und ich sie bildlich festhalten kann. |