Winterimpressionen

Eigentlich ja passend zum Monat Januar möchte ich hier euch ein paar Fotos von einer Schneeschuh-Tour zeigen.

19. Januar 2008
Winterimpressionen

Eigentlich ja passend zum Monat Januar (aber weniger passend zu den momentan herrrschenden frühlingshaften Temperaturen) möchte ich hier euch ein paar Fotos von einer Schneeschuh-Tour zeigen...
19. Januar 2008
noch ein paar...

(hoffentlich langweile ich euch damit nicht ....)
19. Januar 2008
die letzten

falls jemand mal Lust auf eine Schneeschuhwanderung hat, darf er/sie sich ungeniert bei mir melden - auch Unerfahrene: es ist wirklich simpel, es braucht nur gute Laune dann macht es riesig Spass ...
19. Januar 2008
WOW!!!

Unglaublich schöne Bilder!!!

Gruss
Lord Adeodatus
11. Februar 2008

hallo TheSwissCat

wunderschöne bilder die einte bergen kette kommen mir so bekant vor.........

sag wo has du die aufgenomen? ist im hinergrund der churfürsten und beim andere sind es das die pizol kette?

hmmm ich lebe auch in de nöri und meine anblick an bergen ist mein tagliche wohlfühl

Bilder aus Euerer Stadt |Teil 2|

bussi
Yria
11. Februar 2008

Hallo Yria

mit deinen Vermutungen liegst du gar nicht so falsch - die Fotos habe ich im Weisstannental aufgenommen.

Ich muss aber sagen, auch deine Fotos vom Walensee mit den Chrifirsten sind sehr schön - diese wunderschönen Stimmungen einzufangen ist dir sensationell gelungen; ich nehme an, dass diese Blder vom Kerenzerberg aufgenommen wurden ....

Es liebs Grüessli an Walensee
vom Katerli
11. Februar 2008

hallo TheSwissCat

ja du liegst richtig die bilder sind nicht von mir soder von eine webseit die unsere schöne bergen zeigt um die leuten bewuster zu machen wie schön wir es doch haben......

Weisstannental eine wunderschöne ort um wanderung zu machen auch im sommer ein traum landschaft

den kens du sicher auch diese bilder

die sind von mir die qualitet ist nicht so gut bin kein profi sonder wirklich nur eine frau die schöne sache einfangen wil

ein liebe gruss zurück
11. Februar 2008
Ein kleiner Beitrag von uns

LG
Gerda und Ruedi
Stillleben mit Dame
11. Februar 2008

woow so viel schnee syruru

jetzt auch noch?

solche lanschaft sind eifach schön wenn die sonne drin scheint und das schnee wie tausend diamant glenzt wooooooow

die natur ist eifach schön wenn man sich die zeit nehmt sie genauer zu beobarten und nicht nur sie benötzt auf der weg wohin auch immer........
11. Februar 2008

Dann noch ein Bild von gestern Sonntag .....
11. Februar 2008
Ja

Ja Yria

Auch jetzt hat es da noch viel Schnee. Es ist auch nicht gerade auf einer echten Skipiste. Es ist ein besinnlicher Moment etwas abseits der grossen Masse.
14. Februar 2008
Hier meine Winterimpression von heute morgen

Wir haben zwar nicht so viel Schnee, wie ihr, aber es ist dennoch ein wunderschöner Anblick.

L.G. sundance-w
Wintermärchen 2008
14. Februar 2008
Cooles Bild

Ein tolles Bild von Euch sundance
15. Februar 2008

sundance_w

ein wunderschönes bild zum treumen....

Yria
15. Februar 2008
danke Yria

für Deine Zustimmung. Ich werde immer ganz andächtig, wenn solche Stimmungen entstehen und ich sie bildlich festhalten kann.

Mehr zu Winterimpressionen

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • Stammtisch Ostschweiz

Stammtisch Ostschweiz

Beim Ostschweizer Stammtisch treffen sich geprüfte Paare, Frauen und Männern um sich näher kennen zu lernen