Basel

Ich bin der Meinung, dass es nebst Zürich auch ein Tummelplatz für Basel und Umgebung geben sollte.

14. April 2009
Basel

Findet eigentlich wieder einmal ein Treffen in Basel statt? Wäre von mir her sehr viel einfacher zu erreichen.....
Würde mich über einen feedback freuen.
28. April 2009
Basel

Da ich aus der Umgebung Basel komme, kann dich die Idee nur befürworten *g*
28. April 2009
Basel

Eine sehr gut Idee....Bein einmal wöchentlich beruflich in Basel und wurde natürlich dadurch sehr gelegen kommen..
29. April 2009
so wie ich das sehe

sind wir nun schon ein paar Leutchen, die sich dafür interessieren würden, wenn in Basel ein Treffen stattfindet.
Die Frage die ich mir stelle ist, bleibt es bei diesen Statements, oder wäre z.B. ein Basler bereit (da er ja die Lokalitäten besser kennt) so einen Treff auf die Beine zu stellen?
29. April 2009
organisation

ich wohne zwar in der region basel, kenne mich aber nicht besonders gut aus in basel selbst. wohne auch erst seit kürzerem in der region.
gerne unterstütze ich aber den/die "basel-kenner/in" bei einer allfälligen organisation *zwinker*
29. April 2009
Basel

Hallo zusammen

da uns Basel immer wieder fasziniert, wären wir dabei. Natürlich nur wenns nicht..... *regen*
02. Mai 2009
:-)

der michl aus der suppenschüssel wäre bei einem kennenlerntreff auch dabei! *g*

lg
michl:)
19. Mai 2009
BASEL

....na da käme ich doch auch....ist eh viel zuwenig hier los...und ein paar tolle Ecken in dieser schönen Stadt kennenlernen....supi......

Lasse mich nun mal von "Baselkennern" überraschen
20. Mai 2009
Basel meine Stadt

Hallo liebe Joy-Cluber
asel ist wirklich toll, warum veranstallten wir nicht ein LC Stammtisch.

LG
Romanticboy
29. Juni 2009
Usertreffen in Basel

Alle weiteren Infos findet ihr hier: http://www.joyclub.ch/forum/t240315.mi_08_07_2009_usertreffen_basel.html

faustspiele

Mehr zu Basel

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • Stammtisch Ostschweiz

Stammtisch Ostschweiz

Beim Ostschweizer Stammtisch treffen sich geprüfte Paare, Frauen und Männern um sich näher kennen zu lernen
  • Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.