![]() | 14. April 2009 Basel Findet eigentlich wieder einmal ein Treffen in Basel statt? Wäre von mir her sehr viel einfacher zu erreichen..... Würde mich über einen feedback freuen. |
![]() | 28. April 2009 Basel Da ich aus der Umgebung Basel komme, kann dich die Idee nur befürworten |
![]() | 28. April 2009 Basel Eine sehr gut Idee....Bein einmal wöchentlich beruflich in Basel und wurde natürlich dadurch sehr gelegen kommen.. |
![]() | 29. April 2009 so wie ich das sehe sind wir nun schon ein paar Leutchen, die sich dafür interessieren würden, wenn in Basel ein Treffen stattfindet. Die Frage die ich mir stelle ist, bleibt es bei diesen Statements, oder wäre z.B. ein Basler bereit (da er ja die Lokalitäten besser kennt) so einen Treff auf die Beine zu stellen? |
![]() | 29. April 2009 organisation ich wohne zwar in der region basel, kenne mich aber nicht besonders gut aus in basel selbst. wohne auch erst seit kürzerem in der region. gerne unterstütze ich aber den/die "basel-kenner/in" bei einer allfälligen organisation |
![]() | 29. April 2009 Basel Hallo zusammen da uns Basel immer wieder fasziniert, wären wir dabei. Natürlich nur wenns nicht..... |
![]() | 02. Mai 2009 :-) der michl aus der suppenschüssel wäre bei einem kennenlerntreff auch dabei! lg michl:) |
![]() | 19. Mai 2009 BASEL ....na da käme ich doch auch....ist eh viel zuwenig hier los...und ein paar tolle Ecken in dieser schönen Stadt kennenlernen....supi...... Lasse mich nun mal von "Baselkennern" überraschen |
![]() | 20. Mai 2009 Basel meine Stadt Hallo liebe Joy-Cluber asel ist wirklich toll, warum veranstallten wir nicht ein LC Stammtisch. LG Romanticboy |
![]() | 29. Juni 2009 Usertreffen in Basel Alle weiteren Infos findet ihr hier: http://www.joyclub.ch/forum/t240315.mi_08_07_2009_usertreffen_basel.html faustspiele |