![]() | 28. Mai 2008 Warme Abende Schade , dass das Thema eingeschlafen ist. Jetzt wo es warm wird, wäre so ein Parkplatztreff doch sehr anregend. Wer hat Ideen und Vorschläge? |
![]() | 28. Mai 2008 oder doch nicht eingeschlafen ist es nicht wenigstens bei uns heut Abend sicher mal am rastplatz Heuberg A53 so um 22.30 löschen aber die Antwort morgen wieder soll ja aktuell sein und nicht Vergangenheit. |
![]() | 28. Mai 2008 grins find es immer wieder spannend das menschen ein thema als eingeschlafen einstufen und selbst nicht aktiv sind mit beiträgen..... allen bei jeglichen aktivitäten viel spass wünsche.. ach ja immer aktuell bei dem wetter ist fkk am rhein.. und es muss sich ja bei joyclub nicht immer alles um sex drehen |
![]() | 28. Mai 2008 stimmt lieber ne gute outdoor Session als Beispiel überigens heute Abend ist Stammtisch werden zuerst dort sein Velvet Bar Stockerstrasse 55 CH-8002 Zürich |
![]() | 28. Mai 2008 stammtisch smile ich habe für mich entschieden niewieder an nen stammi zu gehen zu viel schlechte erfahrungen gemacht smile und danke noch fürs mail bei sv da kann ich leider nicht antworten wir können gernen mal hier fkk machen gruss peter |
![]() | 31. Mai 2008 ... wieder mal reingeschaut und mussten grinsen. Das Thema schläft bei weitem nicht ein. Die Leute sind wohl einfach mehr unterwegs - auch outdoor - und schreiben daher weniger. Zumindest ist das bei uns so ... und wieder weg ... Zoooom |
![]() | 31. Mai 2008 :-) mhhh wie wärs mal ar aare z bern? chunt öpper mit? |
![]() | 31. Mai 2008 Viel Spass dann bei dem schönen Wetter und ja keinen Sonnenbrand dabei einfangen. |
![]() | 31. August 2008 Warme Jahreszeit vorbei? oder macht Ihr das immernoch. Zum beispiel Parkplatz Eiken? Gruss Alain |