sex mit molligen, macht mehr spass!!!

Warum macht sex mehr spass mit mollige frauen? bitte nur anständig antworten währe schön darüber zu unterhalten nette...

08. Mai 2008
sex mit molligen, macht mehr spass!!!

warum macht sex mehr spass mit mollige frauen?

bitte nur anständig antworten

währe schön darüber zu unterhalten

nette gruss an alle mitglieder!

sunnyman

*blume* *blume*
08. Mai 2008
Mollig = mehr Sinnesfläche

Hallo Sunnymann

DU hast es erkannt und suchst nun eine Bestätigung für Deine Beobachtung, aber wenn ein Swinger dazu steht , dass er mollig ist, weis er auch seine Haut zu geniessen und lässt sich intensiv verwöhnen und gibt es auch wieder zurück
Unsere Elle hat einige Kilos, lässt sich aber gerne zärtlich verführen und wird schliesslich dann zu einem wahren Vulkan der in und bei Dir aus bricht

viele Top-Swinger verlieren ihre gesmatsinne und sind nur noch auf einige Regionen fixiert
08. Mai 2008

Sunnyman39, die frage musst du dir wohl selber beantworten, denn die Geschmäcker sind so verscheiden, wie es Figuren gibt.

Wen einer auf mollige Frauen steht, macht ihm Sex natürlich mehr Spass, weil einfach alles stimmt……….

Zum Thema Sex mit molligen.
Ich persönlich stehe nicht auf mollige Männer ( und nun hackt mich nieder )
Ich finde, ein Rugeli im Bett genügt ;-)))

Nein im Ernst. mir macht Sex mit molligen Männern keinen Spass.

Aber vielleicht genau deshalb bring ich auch die Toleranz auf, wenn einer zu mir sagt, sorry geht nicht, du bist zu rund…………..ich versteh das
08. Mai 2008

ich stehe auf mollige frauen, die mehr gewict als grösse haben, ich weiss es bei dir nicht,aber hatte auch nach dem erste schlanke nie wieder ein schlanke genommen, werde auch nie nehmen,

ich bin froh und glücklich mit mollige frauen,freundin,frau:-)
09. Mai 2008
Sex mit molligen.

@cyberhexe....

Ich teile deine ansicht auch wenn die lager für micht sich jetzt total verendert hatt

Aber meine neigung bzw meine geschmäcke sind gebliben
Ich persönlich stehe nicht auf mollige Männer vileicht liegt es daran das ich selber sehr mollig wahr und genisse das gegesatz gu berüren und zu endeken...

Bussy
Yria
09. Mai 2008

natürlisch es ist besser wenn eine von partner/in schlänker ist ist auch oft so!! ich bin beweglich *g* habe nur vorteile wenn ich eine mollige sonnenschein treffe, für mein herz *g*
09. Mai 2008

sunnyman39........ein Kompliment, dass du so offen zu Deinr Vorliebe stehst.........es gibt Männer, die leben es NUR heimlich aus ( was sagen sonst die Kollegen.........)

big smile
09. Mai 2008

ich stehe dazu, es gibts nichts schöneres als mollige frauen,interessant,cool,phantasievoll,zärtlich,romantisch und die zeigen sich so wie die sind!
gruss
09. Mai 2008
Die Schönheit und Sinnlichkeit des Gegenüber

liegt wie immer im Auge des Betrachters und über Geschmack kann man bekanntlich endlos streiten, was aber wenig Sinn macht.
Jeder so, wie es ihm gefällt, und was man nicht mag meidet man sowieso *g*
Also einfach leben und leben lassen.

Grüssle
BJURS
12. Mai 2008
seltsam...

auch ich als molly-frau mag keine "dicken" männer *rotwerd*... aber dünn sollte er auch nicht sein, ein bäuchlein, bzw. "kräftig" darf er schon mann schon sein. naja und schlussendlich kommts ja eh einfach nur auf die chemie an die stimmen muss!
zum glück gibt es genügend männer die die "vorzüge" einer molligen frau zu schätzen wissen *zwinker*
wünsche allen molligen und schlanken einen schönen pfingstmontag!!
12. Mai 2008
Lady_Olana.........

schmunzeln Lady_Olana.....

danke dir auch eine schöne pfingsterzeit
12. Mai 2008
Mollig

also mollig liegt immer im Auge des Betrachters.

Naja ich bin ja selber mollig aber kam bis jetzt immer gut bei den Männern an.

Also ich als Frau will bei nem Mann auch was zum anfassen haben und keine Angst das der Mann mir kaputt geht.
Ist doch auch gleich viel gemütlicher so.

lg Küken
12. Mai 2008

genau als erstes wünsche ich alle molligen viel fraude und spass dann den barbys

life without mollig is like the world without sunschein
12. Mai 2008

Kueken25

mal eine ulgige geschirten

vor einige tag worde ich da angeschriben und der jenige meinte er wünscht sich mal mit eine molige in bett zu gehen zu info in mein profil stet es aber auch ich bin 76 kilos ich enfand es als eine frecheit den ich war mal 148 kilos und das ist sicher mollig aber 76 ich weiss nicht...

da kamm eine kleine satz wo viel sagte als anwort zurück

sorry bin nicht mollig such weiter....
12. Mai 2008

hi Yria, hier ist die Freundin von Sunnschein39, ich verstehe dich gut, dass es dich verletzt hat. Aber ich weiss, von der Männerseite her, war es sehr nett und nicht verletzend gemeint. Mollig und Rubens und dick sind heute sehr dehnbare Begriffe, aber eigentlich ist mollig etwas mehr als das Normalgewicht. Und auch ein liebevoller Begriff, dass nicht gerade alle Knochen stechen. Es ist einfach schön fürs Auge und schön fürs Gefühl. Also sehe es doch als liebevolles Kompliment an. Und ich weiss selber wie es ist viele Kilos abzunehmen. Dir ein grosses Kompliment und viel, viel Spass an dem super Körpergefühl. Dir ein schöner Tag und Gruss Sunnschein45

Mehr zu sex mit molligen, macht mehr spass!!!

Interessante Gruppen zum Thema

• Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • Spaß in Unterfranken

Spaß in Unterfranken

Die Gruppe ist für alle aus Unterfranken die sich gern austauschen wollen! Geplant sind viele Treffen und Spaß
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.