Swinger Club gesucht?

Natürlich suchen wir auch gute swinerclubs aber nur in der nähe von Bern, hoffen uns kann hier ´jemand helfen?

21. Mai 2009
Echte Paare finden

Seither geniessen wir es vor allem in privater Atmosphäre. Nach einem guten Essen oder einem gemütlichen Apéro leben und erleben wir gemeinsam (zu dritt, viert, fünft, sechst…) den ehrlichen, hemmungslosen und den für alle erfüllenden, befriedigenden und tabulosen Sex.

Ihr bestätigt unsere Vermutungen....
Doch wie finden wir sie denn die "echten" Paare bei denen die Sympathie usw stimmt.... In den Clubs sind Sie kaum mehr und auf Internetbekanntschaften sind wir nach einigen "Flops" nicht mehr so heiss....
Wie machen das die anderen ? Gibt es erfolgreichere Kennenlern/Treffmöglichkeiten ??
21. Mai 2009
@Paar_traeumt

Wir wohnen ja gleich ie Ecke *willkommen*
24. Mai 2009
Flip Sauna Club

Hallo Ihr beiden

Uns zieht es ab und zu ins Flip. Gefällt uns von den bisher gesehenen Clubs am besten... ist aber Region Zürich.

Liebe Grüsse
25. Mai 2009
Merci

für den Tipp Flip Sauna,
Wir waren schon sehr lange nicht mehr dort. Besucht ihr die Paarabende ? Sind die gut beuscht ?
25. Mai 2009
Swingerclub

Pontresina? Kann jemand eine erotische Empfehlung geben. Vielleicht einen Club?
Till
28. Mai 2009
suche

hallo an alle hir im forum,
besuche die schweiz vom 12.7-?
kennt ihr mir ein paar nette clubs?
vieleicht kann man sich auch treffen,würde mich freuen.
lg.mic
29. Mai 2009
Swingerclubs

Wenn im Freubad in Recherswil eine Hotstaff party ist dann ist der Teuf l los und die Post geht ab. Aber das Pandora in Muttenz sagen wir einfach nur Super ohne wenn und aber.
Grüessli die Gruezis
29. Mai 2009
suche

hallo und danke
werde ich mir mal raus suchen.
g.mic
29. Mai 2009
zum Thema Pandora...

... also da kann man schon geteilter Meinung sein. Wir haben das Pandora auch schon probiert, waren aber Mega-Enttäuscht. Das Ambiente ist ja echt schön aber es hat immer viel zu viele notgeile Singleherren da die einem wie Hunde hinterher hecheln. Und da nützt auch das schöne Ambiente nicht viel. Also wer darauf steht bitteschön aber für uns steht fest, dass wir uns dort nicht mehr blicken lassen.
09. Oktober 2009

hallo zusammen
für uns gibts von der distanz und von der sympatie nur die kristallgrotte.
kiss whoppers

Mehr zu Swinger Club gesucht?

Interessante Gruppen zum Thema

• Augsburger Swinger

Augsburger Swinger

Hier geht es um Regionales zu allen Themen für Paare und ausgesuchten Singels aus der Gegend.
  • Club Passion

Club Passion

Swingerclub Passion, alles über uns und unsere Lokation!
  • Swinger Niedersachsen

Swinger Niedersachsen

Hier geht es um alle, die in Niedersachsen Swingen wollen. Themen wie Clubs, Treffen, Chatter-Gemeinschaften,