Regelmässig Treffpunkte in der Schweiz

Bevor direkt in ein Club oder Privat zu treffen, oft möchten wir erst in ein "neutral" Ort ein Glass Wein trinken und...

07. August 2008
Regelmässig Treffpunkte in der Schweiz

Bevor direkt in ein Club oder Privat zu treffen, oft möchten wir erst in ein "neutral" Ort ein Glass Wein trinken und uns in "Real Life" kennenlernen. Die Idee ist ein normales Bar wo alle Members die möchten regelmässig zusammen Treffen können, (z.B. je Dienstag ab 19.00, ...).

Bitte alle Vorschlage hier schreiben (Ort, Region, Zeit, usw.).

Information wegen solche Treffpünkte die schon exisitieren sind auch willkommen! *g*

Liebe Grüsse *zwinker*
07. August 2008
Stadtführer/in für Bern gesucht

Ich suche ein Stadtführer/in in Bern die kennt gut die Bars und Lounge. Wir könnten zusammen ein Ort in Bern zuchen.

Lg,
Raphael
07. August 2008

wie wärst mit BASEL,, 3ländereck?
08. August 2008
Treffpunkte

finde dies eine gute Idee, gehen wir doch zusammen um diesen Ort in Bern zu finden...
08. August 2008
Vorschlag

Links nur für Mitglieder

in Bern gefällt mir sehr gut!

Schaut einmal rein.

Gruss

PS; sunnyman39, es wurde "hier" nach einem Treffpunkt in Raum Bern gefragt!
08. August 2008
Treffpünkte

Nicht nur Bern. Alle können etwas selber organisieren in ihre Region. Es wäre auch gut ein Ort in alle wichtige Städte zu haben. Ich mach es gern für Bern. *g*
08. August 2008
ok

dann sorry meinerseits-
08. August 2008
:)

Macht nichts Topaz, du gefällst mir immer noch.... *g*
08. August 2008
Vorschlag

..wie wäre es mit der markthalle in bern?... oder im schwellenmätteli an der aare?

grüssli guempu
10. August 2008
hey

hallo zusammen
was währe im Raum AG/SO geeignet?
11. August 2008
treffpunkt bern

hallo zusammen

es wurde nach einem treffpunkt in bern gefragt.....
logisch können wir uns in bs oder ag/so treffen. bis wir dann allerdings ein termin mit zeit und ein ort gefunden haben ist weihnachten.....

ich persönlich hätte auch die markthalle wie guempu (zentral beim bahnhof, verschiedene bars und restaurants oder das desperado von topaz vorgeschlagen.....

ich wohne wol in zh, arbeite aber regelmässig in bern und wäre dabei bei einem treffen, finde aber man sollte einen terminvorschlag bringen und was organisieren.

@wonderrfl
mach doch einen konkreten vorsdchlag mit 2-3 daten

lg
c.
13. August 2008
Bern wann und wo

Hm Guempu schwellenmätteli wäre schon schön...
Doch wenn Leute von ausserhalb kommen wäre ein Ort in zentraler Lage wie die Markthalle schon besser...

Also wonderfll, als freiwillig selbsternannter organisier mal was, ich wäre gern dabei *bitteschoen*
13. August 2008
Bern

Markthalle ist ausgezeichnet! *top*

jetzt noch wann?
16. September 2008
Markhalle finde ich gut

Hallo

Ich schliesse mich guempu an. Markthalle finde ich für diesen Zweck sehr geeignet.

By the way: Hast Du guempu gelegentlich Zeit *wein*

Gruess
Michael
20. September 2008
Nur in Bern ???

Man könnte solche Treffen doch sicher in verschiedenen Städten abhalten. *top2*
Es braucht ja auch nicht unbedingt in einer Stadt zu sein, einfach nen Treffpunkt ausmachen und sehen was passiert

Liebe Grüße
Melli und Uwe *huhu*

Mehr zu Regelmässig Treffpunkte in der Schweiz

Interessante Gruppen zum Thema

• Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten