frivol in den ausgang

Da wir gerne mal etwas frivol oder gar etwas nuttig in den ausgang wollen, aber nicht in ein swingerclub, wo kann...

15. Dezember 2008
in zh: labyrinth

das kann ich auch jedem empfehlen. da habe ich mit meiner ex super erfahrungen gemacht. es ist eigentlich auch so super dort, wenn man als mann nicht gerade seine homophobie hegt und pflegt *ggg*
15. Dezember 2008
laby

das alte laby hatte mehr atmosphere.
Selbst als Hetero hat man dort spass..kann tanzen quasseln ohne irgend doofes macho gehabe von pupertierenden.
Dafür stehen die Leute schlange vor den klos und kommen gepudert zurück.
frivole kleider kann man auch an Salsapartys tragen...knappe röckchen etc. Latex wäre zu offensichtlich, aber wieso nicht.
Mittwoch abend im Palais extra zürich, da ist gothic sound...da ist ziehmlich frivoles und gewagtes unterwegs.
servus
15. Dezember 2008
neues laby, wie?

wie ist denn eigentlich das neue laby? es ist ja wieder am alten stammplatz, jedoch irgendwie mit erweitertem namen.
16. Dezember 2008
@lance

war schon seit 2jahren nicht mehr. ich weiss die sind umgezogen aber weiss nicht wohin.
ich sprach vom ersten laby...so hoffe keine verwirrung veranstaltet nicht das plötzlich der frivole ausgang in der kirche ended *g*
das wäre ja ne schöne sünde. Also für mich reizvoller.
gruss Marvel
16. Dezember 2008
alt = neu

das laby ging vom technopark weg an die hohlstrasse. da war es für mich nicht mehr das gleiche. dort hatten sie auch probleme. dieses jahr, glaub ich, sind sie wieder zurück beim technopark an der gleichen location. soweit ich weiss, hat sich drinnen nix geändert *ggg*
31. Januar 2009
Regio Basel

Hat jemand einen Tipp, wo in der Regio Basel die Lokale für frivol-erotischen Ausgang sind?

Faustspieler

Mehr zu frivol in den ausgang

Interessante Gruppen zum Thema

• Golf Club Freunde

Golf Club Freunde

Die Gruppe "Golf Club Freunde" richtet sich an Paare und Singles, die den frivolerotischen Kneipe Golf Club in
  • Stammtisch Ostschweiz

Stammtisch Ostschweiz

Beim Ostschweizer Stammtisch treffen sich geprüfte Paare, Frauen und Männern um sich näher kennen zu lernen
  • Bayern

Bayern

Eine Gruppe für Menschen im Sinne von toleranten Usern die entweder real Daten oder reale Wünsche mit anderen