![]() | 15. Dezember 2008 in zh: labyrinth das kann ich auch jedem empfehlen. da habe ich mit meiner ex super erfahrungen gemacht. es ist eigentlich auch so super dort, wenn man als mann nicht gerade seine homophobie hegt und pflegt |
![]() | 15. Dezember 2008 laby das alte laby hatte mehr atmosphere. Selbst als Hetero hat man dort spass..kann tanzen quasseln ohne irgend doofes macho gehabe von pupertierenden. Dafür stehen die Leute schlange vor den klos und kommen gepudert zurück. frivole kleider kann man auch an Salsapartys tragen...knappe röckchen etc. Latex wäre zu offensichtlich, aber wieso nicht. Mittwoch abend im Palais extra zürich, da ist gothic sound...da ist ziehmlich frivoles und gewagtes unterwegs. servus |
![]() | 15. Dezember 2008 neues laby, wie? wie ist denn eigentlich das neue laby? es ist ja wieder am alten stammplatz, jedoch irgendwie mit erweitertem namen. |
![]() | 16. Dezember 2008 @lance war schon seit 2jahren nicht mehr. ich weiss die sind umgezogen aber weiss nicht wohin. ich sprach vom ersten laby...so hoffe keine verwirrung veranstaltet nicht das plötzlich der frivole ausgang in der kirche ended das wäre ja ne schöne sünde. Also für mich reizvoller. gruss Marvel |
![]() | 16. Dezember 2008 alt = neu das laby ging vom technopark weg an die hohlstrasse. da war es für mich nicht mehr das gleiche. dort hatten sie auch probleme. dieses jahr, glaub ich, sind sie wieder zurück beim technopark an der gleichen location. soweit ich weiss, hat sich drinnen nix geändert |
![]() | 31. Januar 2009 Regio Basel Hat jemand einen Tipp, wo in der Regio Basel die Lokale für frivol-erotischen Ausgang sind? Faustspieler |