![]() | 21. August 2009 Pinnwand Liebe Mitglieder der Gruppe, laut Gruppenregeln müssen alle abgelaufenen "Date or Next" Threads gelöscht werden. Durch die Löschung gehen auch Punkte verloren. Also wundert euch bitte nicht, wenn ihr nun ein paar Punkte verloren habt, da alle geschlossenen Threads soeben gelöscht worden sind. LG spielluder joyteam |
![]() | 24. August 2009 Da melde ich mich doch kurz nochmals. Es hat in der Gruppe eine Veränderung gegeben. Neue Gruppengründerin der Gruppe ist just_imagine Ob sie hier ein neues Comodteam bestimmt überlässt Joy ganz alleine ihr. Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spass und Freude mit der Gruppe. lg spielluder joyteam |
![]() | 24. August 2009 Liebe Teilnehmer/innen der Gruppe Schweiz das Joy-Team hat mich gefragt, ob ich die Moderation der Gruppe übernehmen möchte, und ich werde versuchen, zusammen mit muttergoettin und Bitte beachtet die Spielregeln des Joyclub.... seid nett zueinander und habt Spass zusammen Ich habe bereits angefangen, ein bisschen aufzuräumen, also wundert euch bitte nicht, wenn es Veränderungen gibt seid lieb gegrüsst just_imagine |
![]() | 15. September 2009 wir haben einen neuen co-mod darf ich präsentieren, ladies and gentlemen *mit lautem trommelwirbel ankünd* (der passende smilie fehlt) unser neuer co-mod heisst: leDoux unter anderem auserkoren, weil er a) uns als seine engel betitelt b) einen tollen humor hat (er ist ein frecher kerl, das passt) c) torten backen kann herzlich willkommen im team!!!!!! lg, muttergöttin |
![]() | 26. September 2009 treffen luzern bzw. zürich nachdem ein treffen auch in luzern aufgegleist wurde, sind die karten neu gemischt worden. es macht keinen sinn, treffen in zürich UND luzern fast gleichzeitig zu veranstalten. deshalb schlagen wir mods vor, monatlich zwischen den beiden städten zu switchen. das würde folgendes heissen: - oktober, treff in luzern - november, zürich - dezember, luzern - januar, zürich etc. etc. will heissen, dass im oktober kein treffen in zürich stattfinden wird. womit die frage von @celtoi betr. doppeldate oktober beantwortet wäre. schöne abig und lg, muttergöttin |
![]() | 27. September 2009 inaktive Mitglieder Grüezi zäme wir sind zwar die gösste Regionalgruppe des Joyclubs, haben aber sehr viele inaktive "Schweizer" bei uns, die sich nie zu Wort melden ...was wir sehr bedauern.... aber immer wieder reinschauen und vielleicht aktiv mitlesen ... was uns freut. Denen wünschen wir auch weiterhin viel Spass beim schmöckern Inaktive Mitglieder, die mehr als 3 Monate nicht mehr ins Forum geschaut haben, werden nun gelöscht e liebe Gruess just imagine |
![]() | 07. November 2009 Einstein - elegant & sexy - der Grenzüberschreitende Event Einstein - elegant & sexy der Grenzüberschreitende Event Wir haben an diesem Tag zwar keine geschlossene Gesellschaft, aber wenn ihr euch zahlreich anmeldet (36 Personen) haben wir den hinteren Bereich für uns alleine. So sind wir ganz unter uns Willkommen ist jeder der auf der Gästeliste steht!!! Wir sind eine aufgeschlossene und unterhaltsame Truppe die sich monatlich trifft. Jeder ist in unserer Runde Wir sind gerne mal etwas frivol...doch wir treffen uns in öffentlichen Lokationen so dass man es nicht mit einem Swingertreffen verwechseln sollte... Anmeldung hier: "Einstein - elegant & sexy" |
![]() | 20. November 2009 Frauen Brunch am 13.12.2009 Bald ist es wieder soweit ... die Schlacht aufs Frühstückbuffet ... nur für Frauen Es darf wieder getratscht, gegackert und herzhaft gelacht werden Bist du eine Schnädderi-Tante "Frauen Brunch" Also Mädelz an die Gipfeli... es gibt viel zu tratschen - backen wir´s an |
![]() | 21. November 2009 toyparty liebe interessenten, die toyparty wurde abgesagt, weil es leider fast keine anmeldungen hatte. ich weiss nicht, wars das falsche datum? besteht kein bedarf danach? keine ahnung!!! evtl. werden wir das thema zu einem späteren zeitpunkt wieder in den angriff nehmen. |
![]() | 03. Dezember 2009 Punkteabzug laut Gruppenregeln müssen alle abgelaufenen "Date or Next" Threads gelöscht werden. Durch die Löschung sind Punkte verloren gegangen. Ich habe Date or Next Part 6 gelöscht |
![]() | 07. Dezember 2009 “Nichts ist so beständig wie der Wandel” Heraklit von Ephesus (etwa 540 - 480 v. Chr.) auch unser Mod-Team hat sich gewandelt und ab heute helfen uns jig80 und Celtoi Beide sind vielen Mitgliedern aus dem CH Forum, wie auch persönlich von den verschiedenen User-Treffs bekannt Wir freuen uns, dass sie dabei sind |
![]() | 08. Dezember 2009 eine kleine Veränderung hat es im Schweizer Forum gegeben. Ich habe ein bisschen aufgeräumt und zwei neue Bereiche gestaltet. Die Threads können weiterhin gelesen werden, es werden keine Punkte abgezogen. Die Verschiebung in den Mülleimer dient nur der Übersicht im Forum |
![]() | 10. Dezember 2009 Punkteabzug Heute kam vom JoyTeam die Meldung, das sämtliche sinnfreie Threads... wie Plauderthread, Date or Next, Wortspiel, Bilderrätsel nach Beendigung gelöscht werden müssen Also Punkte-Freaks.... an die Taschentücher bei einigen wird es nun einen drastischen Punkteabzug geben |
![]() | 12. Dezember 2009 bitte Lächeln... ...so wie ihr sicher schon bemerkt habt gibt es einen neuen Bereich. speziell für alle die gern Bilder machen, Bilder zeigen oder einfach Spass an der Fotografie haben. Unterteilt in verschiedene Bereiche um etwas "Ordnung" rein zu bringen. Die Alben der jeweiligen Veranstaltungen werden nur für die Personen einsehbar sein die auch anwesend waren. Also dann viel Spass beim "einkleben" und durchblättern der Bilder |
![]() | 23. Dezember 2009 besinnliche Weihnachten & einen guten Rutsch wir wünschen schöne weihnachtstage, das ist doch klar und ohne frage. bei tannenduft und kerzenschein möge alles schön und fröhlich sein! hallo ihr lieben, wir - das jc-mod-team der gruppe schweiz - wünschen euch und euren liebsten ein besinnliches weihnachtsfest und viel spass bei dem, was ihr geplant habt. auch das jahr 2009 geht bald zu ende. es war ein turbulentes jahr für die gruppe schweiz, welches viel verändert hat. mit gezielten massnahmen wurde die gruppe wiederbelebt und das, wenn man mit anderen gruppen vergleicht, mit erfolg. wir wollen es an dieser stelle nicht versäumen, euch zu danken, denn ihr tragt zum erfolg bei und honoriert so die arbeit, die das mod-team täglich leistet. wir danken euch und freuen uns auf ein lustiges, spannendes und abwechslungsreiches 2010 - mit EUCH. bleibt uns zum schluss nur noch übrig, euch einen guten rutsch ins neue jahr zu wünschen - und denkt daran: es gibt immer einen tag danach so, und wenn ihr dann im neuen jahr angekommen seid, steht auch schon der erste event im neuen jahr an: "Einstein - elegant & sexy" wir freuen uns auf euch. das mod-team |