![]() | 17. November 2008 schönster Po der Gruppe Schweiz hallo hab auf der hauptseite den blog wer hat den schönsten Po ? gelsen das hat mich dazu bewegt das auch hier zu fragen.. wer hat den schönsten Po der Schweiz? Bitte voten von 1-6 wie in der Schule ..1= Flop 6= Top... ich fang auch an mit dem zeigen vom Po . bin gespannt auf viele schöne Po`s... sei es weiblich oder männlich |
![]() | 17. November 2008 Ups........ Wo ist der Poo und wo die Schulter Na hier würde ich mal die Nummer 1-2-3-4-5 vergeben, da noch keine kongurenz Herzlich Mo |
![]() | 17. November 2008 ...schöne Aussichten...ist das alles echt und eigen? kann man dann über die schönsten Po`s abstimmen... oder wie soll das funktionieren? nils |
![]() | 17. November 2008 Po smile jeder soll halt voten und dann .. könnenten wir das ja mal an einem event in echt bewerten |
![]() | 17. November 2008 Hi nils_bern Du siehst es als erstes, wenn Du Dich einlogst! Mann macht hier wohl ein Spiel.................. Verseh ich auch nicht so ganz, aber seis drum... Herzlich Mo |
![]() | 17. November 2008 ok...das mit der Startseite hab ich jetzt gecheckt...und sogar verstanden. Sind jetzt die Schweizer Po's da auch zu finden oder sollen wir jetzt alle grossers A.. bewerten? Grins nein ich hab`s... es ist eine neue Variante von date or next und heisst "date the ass" ...sorry grosser war nicht ernst gemeint...ein bisschen Spass muss sein. Ich warte jetzt mal auf ein bisschen Konkurrenz, um das ganze Spektrum zu kennen bevor ich mich in "Noten" festlege. |
![]() | 17. November 2008 po sitiv... smiel nils sieh es Po sitiv hauptsache in dieser gruppe passiert wieder was ich versuche diese gruppe auch vor dem einschlafen zu retten vielleicht ziegen ja noch mehr hier ihren allerwertesten |
![]() | 18. November 2008 PO |
![]() | 18. November 2008 katze von mir bekommst du eine glatte 6 smile da werd ich bestimmt nicht dereinzige sein der dir die höchstnote gibt gruss peter |
![]() | 18. November 2008 |
![]() | 18. November 2008 positiv |
![]() | 18. November 2008 Katze190 Sowas Attraktives verdient eine 6! Ich beneide die Rosenblaetter |
![]() | 18. November 2008 sind ... |
![]() | 18. November 2008 Po smile klar doch..... alle aus der gruppe schweiz sind zugelassen |
![]() | 18. November 2008 da machen |