Tantra in der Schweiz

Ich mache seit ein paar Jahren immer mal wieder einen Tantrakurs, es ist aber schwierig in der Regio niveauvolle...

16. März 2009
@ Antonia1

ich besuche tantrakurse und würde gerne menschen kennenlernen, mit denen man real erfahrungen austauschen kann, massieren, rituale kreieren...

Nun, wenn Du Menschen suchst, die wissen, wovon Du sprichst, und die eine Ahnung davon haben, was Du mit "Rituale kreieren" meinst, dann suchst Du diese wohl besser über "tantrische" sites wie zum Beispiel die "Lotus Lounge".

Wenn Du aber auch mit Menschen zusammen tantrische Zeit verbringen möchtest, die Tantra nicht kennen, dann kann ich Dir nur raten: Kreiere ein Ritual, mit Geist, Herz und Lust, denke es durch, denke an jedes Detail - und dann, lade Menschen dazu ein, und führe es konkret durch, von A bis Z.
21. März 2009
tantra massage

Habe auch schon eine Tantramassage besucht und muss sagen es war wunderschön! Einfach fühlen und sich gehen lassen.....
könnte mir auch vorstellen einen solchen kurs zu besuchen vilicht ergibt sich hier etwas, hätte noch angaben zu einem kurslokal oder einfach für eine Massage in der Zentralschweiz

Mehr zu Tantra in der Schweiz

• Tantra Seminar

Meine Ausbildung zum Tantra Masseur liegt etwa 18 Jahre zurück damals war ich über 11 Monate in Indien bei einer Tantra…
  • Tantra 50 plus

Wir haben folgende Kursangebot entdeckt und möchten euch darauf aufmerksam machen - Wir sind weder Veranstalter noch…
  • Tantra Kurs für 50+

Am 4. Juni findet in Zürich ein Tantrakurs für Menschen ab 50 statt - eine wahrscheinlich einmalige Gelegenheit unter…
  • Tantra-Reise über die Weihnachtsfeiertage

Neue Wege bedeuten manchmal auch ungewöhnliche Wege. Ich möchte eine Reise machen, vermutlich vom 23.12. - 2.1.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • Fotografie Schweiz

Fotografie Schweiz

Treffpunkt für alle Models, Amateur-, Hobby- und Profifotografen.
  • Lifestyle Oase Ennepetal

Lifestyle Oase Ennepetal

In dieser Gruppe geht es um alles, was uns und Euch zum Thema Lifestyle Oase und den Veranstaltungen einfällt.