Tantra in der Schweiz

Ich mache seit ein paar Jahren immer mal wieder einen Tantrakurs, es ist aber schwierig in der Regio niveauvolle...

14. März 2009
Tantra in der Schweiz

Ich mache seit ein paar Jahren immer mal wieder einen Tantrakurs, es ist aber schwierig in der Regio niveauvolle Menschen kennenzulernen, mit denen man Massagen austauschen kann oder ein Ritual kreieren. Vielleicht bietet ja diese Forum eine Möglichkeit dazu....
14. März 2009
?

Entschuldigung!
Beschreibe doch bitte dise Massage art. Ich weis nicht was diese Massage beinhaltet. Eine vernünftige Antwort habe ich auch im I-Net nicht gefunden.
14. März 2009
Tantra?

Wir haben schon einiges darüber gehört,nichts genaues,aber wir sind offen und interessiert Neues in uns aufzunehmen.
Wir sind dabei,wenn es passt!

Lg siewieer
14. März 2009

Google selber sollte eigentlich genügend Informationen über Tantra bieten *ggg* (Gibt auch Bücher und DVD's dazu)

Kurzfassung:
Eine besinnliche Form von Massage, in der Vertrauen/"sich fallen lassen" ein wesentlicher Bestandteil darstellt. (Es kommen noch spirituelle Elemente hinein wie Rituelle Bewegungen/Abläufe und Energiefluss Kontrolle)

Normalerweise ist dies eine "Ganz-Körper" Massage (also nackt).

Bedauerlicherweise missverstehen viele Menschen diese Massageart als Vorspiel, ansteller einer "erotisch angehauchten" Entspannungstherapie (Sprich: Kein Sex vor oder nach der Massage, höchstens gemeinsam die Zeit geniessen und die Wirkung der Massage in sich aufnehmen).
15. März 2009
reiz

ich würde gerne mal so nen tantra - kurs belegen nur hatte ich bisher noch keine mögichkeit

also wenn so ein kurs gestartet wird wäre ich gern dabei
15. März 2009
Gerne mit dabei

Würde mich freuen wenn es zustande kommen würde , finde es eine super *idee*
gruess
paul
15. März 2009
Nun