![]() | 09. Mai 2009 ns-party |
![]() | 09. Mai 2009 fraglich ob ihr in der schweiz passende paare, frauen, etc. mit dieser leidenschaft findet. aber unter ................. findet ihr vielleicht was ihr sucht. in münchen sind regelmässig parties. aber das wisst ihr bestimmt schon !? liebe grüsse hawkeye |
![]() | 09. Mai 2009 ja das gibt es die Idee von NS - Stunden gepaart mit BDSM, die interessiert uns sehr. Ihr hört noch speziell von uns Gruss R u. K |
![]() | 07. September 2009 |
![]() | 21. September 2009 ns -party Also an einer NS-Party wäre ich auch interessiert, ich lebe diesen Fetisch auch gerne aus! Vielen Dank florat |
![]() | 21. September 2009 |
![]() | 01. November 2009 NS-Partyraum |
![]() | 01. November 2009 super* find ich ne tolle idee...wäre gerne dabei |
![]() | 02. November 2009 nichtraucher sind nicht erwünscht |
![]() | 08. November 2009 Nichtraucher Hallo Whoopers, das mit dem nicht Rauchen haben wir euch mitgeteilt, weil ihr strikt gegen Raucher wart, bevor ihr es, ( wegen uns? ) aus eurem Profil gestrichen habt. Das war nicht böse gemeint, sondern wirklich auf euer EHEMALIGES Profil hin. Ausserdem finden wir das solche Themen von radikalen Nichtraucher nicht ins Joy gehören. Ausserdem schreibt ihr selber man sollte ein NEIN aktzeptieren, wieso haltet ihr euch nicht daran........ Alles gute und eine schöne Woche. BYE |
![]() | 08. November 2009 NS party |
![]() | 08. November 2009 die NS party vom 13.11.2009 ist ausgebucht!!!!!! aber es gibt bestimmt wieder ein anderes datum. lg whoppers |
![]() | 19. November 2009 vierte Golden Shower Party Hallo ihr lieben, es ist wieder soweit. Sonntag 14 Uhr wie immer in Dietikon. Nur für Paare und diesmal mit der netten versauten DJ "PISS OFF". Also, ihr durstigen frivolle Parre und einzelfrauen, VIIIIIIIIIEEEELLL Trinken, verklemmen und unsere Glässer füllen !! Piss dann.... |
![]() | 19. Februar 2010 2010 die sub gibt gerne freuen uns auf die partys 2010 r+a |