outdoor/parkplatz in der schweiz

Natürlich habe ich das forum durchforstet, um antworten auf zu bekommen. aber leider wurde ich nicht wirklich fündig.

14. Mai 2011
sissach

hast du ein Auto? dann fahren wir doch mal zusammen hin und sehen selbst!
14. Mai 2011

Danke für das ANgebot, aber wenn teste ich den doch mit meinem Partner erstmal aus... *g*

Kannst ja hinkommen... *g*
14. Mai 2011
testfahrt

klar! schreib mir doch eine CM
16. Mai 2011

Einige aus dieser Gruppe könnten sich ja mal treffen... im Umland Zürich oder Kanton Aargau.
Wir wären gerne dabei - Spanner sind ok, wenn sie sich wissen zu benehmen... also kein ungefragtes Anfassen - Rumspitzen etc.

Ich könnte mir vorstellen, dass es aufregend werden könnte *fiesgrins*

Wir wären uns alle fremd, und trotzdem hätten wir die Gemeinsamkeit von Joy-Club - wir finden, ein netter Gedanke. *top2*
16. Mai 2011

Super - Idee, bin dabei. Kennt Ihr schon ein paar nette Plätzchen, wo wir Joy-Club Freunde uns treffen könnten?
16. Mai 2011

Also, wir beide sind da auf die Tipps von andren angewiesen..und, noch ein Problem... wir arbeiten auch oft an den Wochenenden. Soll heissen, bei uns ginge es auch unter der Woche - mit unseres sklavenpaares, welches sich gerne "fremd anfassen" lassen (allerdings nach unsren Regeln)
Diese Idee könnte sich durchsetzen.. ein fester Treffpunkt..ein fester Zeitpunkt... und feste Regeln der Lust.
16. Mai 2011

unter der Woche ist doch super, jetzt wo es Sommer wird und länger hell ist. Fester Treffpunkt und Zeitpunkt hat den Vorteil, dass man auch einfach mal spontan vorbeikommt und schaut was abgeht....
17. Mai 2011
Eine gute Idee...

Hallo zusammen

Was für eine gute Idee: ein fester Zeitpunkt und ein fixer Ort, wo und wann man sich treffen könnte. Das tönt äusserst reizvoll.

Wir sind nach wie vor sehr interessiert an solchen Treffen.

layla
26. März 2012
Der Frühling kommt

und es wird wärmer da kann man doch glatt wieder mal ein paar gedanken zu PP's und anderen tollen Orten in die hand nehmen.

den wer nichts wag gewinnt auch nicht.
11. Mai 2012

Heute stimmt das Wetter, ab in die Natur *sonne*
15. Mai 2012
Samstag 19.05.

Am Samstag sollte es in der Schweiz hoffentlich wieder sonnig warm sein
Romantik pur

Mehr zu outdoor/parkplatz in der schweiz

Interessante Gruppen zum Thema

• Shootings

Shootings

Der Name ist Programm! Es geht um Fotoshootings. Wenn du also ein Profimodel, Semiprofimodel, Hobbymodel, Pr
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • Fotografie Schweiz

Fotografie Schweiz

Treffpunkt für alle Models, Amateur-, Hobby- und Profifotografen.