outdoor/parkplatz in der schweiz

Natürlich habe ich das forum durchforstet, um antworten auf zu bekommen. aber leider wurde ich nicht wirklich fündig.

07. Juni 2009
outdoor/parkplatz in der schweiz

hallo zusammen

natürlich habe ich das forum durchforstet, um antworten auf meine frage zu bekommen. aber leider wurde ich nicht wirklich fündig.

darum erlaube mich mir nun einen eigenen thread zu eröffnen, in der hoffnung, dass ich ganz viele antworten auf meine frage bekommen werde *g*

ich bin auf der suche nach guten plätzen im raum zh, um sich outdoor zu vergnügen und wollte euch fragen, wer solche adressen/orte kennt. ich habe mich bereits im netz kundig gemacht und die dort gefundenen plätze auch mehr oder weniger besucht und "erforscht", aber so wirklich glücklich geworden bin ich noch nicht.

wer kann und möchte mir/uns weiterhelfen? vielen dank.

layla
07. Juni 2009
gute frahge

das ist ne gute frahge .ich habe mich das auch schn mehrmals gefrahgt.leider habe ich keine antwort.doch wäre schön wenn was kommt.
07. Juni 2009
Auch wissen wollen

Hoi,

da sind wir aber auch mal gespannt!

Die hiesigen Parkplätze an der Autobahn sind ja wohl eher was für Gleichgeschlechtige.................

Mal sehen was aus diesem Tread wird *peitsche*
07. Juni 2009
es geht ja nicht nur um parkplätze....

....sondern ganz allgemein um gute outdoor-plätze....oder?
Ich kenne in der schwiz keine....leider
g
07. Juni 2009
hmm

wie waers mit selber welche erschliessen *baeh*
07. Juni 2009
oh da hatten wir schon einige...

...allerdings immer ganz private meist an den glasklaren Flüssen im Tessin *g*
07. Juni 2009
:)

aber anscheinend hat es sich doch gelohnt oder? *g*
07. Juni 2009
im ZH-Oberland

im ZH-Oberland gibt es einen Weiher bei Weisslingen, da ist im Hinteren Teil FKK und immer was los, wenn das Wetter stimmt....
08. Juni 2009
Theilinger Weiher

am Ortsrand von weisslingen....meinst du den?
LG
08. Juni 2009
OutdoorTreffen

Die Idee mit dem selber einen Treffpunkt erstellen finde ich super!
Es gibt ja genug "freie" Plätze an denen Heteros sich treffen könnten!
Das Wetter ist doch auch gut und es ist lange schummrig hell, also, wer macht den ersten Vorschlag?

Allein das Glattzentrum hat einen wunderbaren Parkplatz....
...oder am Greiffensee nahe Greiffensee....direkt am Wasser...wäre doch fein mal wieder nackt zu baden bei gutem Wetter?

Wann?

Gruss
08. Juni 2009
Welcher??

Im Osten gibts keinen Weiher.
Meinst du den kleinen Richtung Theilingen oder den grösseren Richtung Agasul?
08. Juni 2009
gerne dabei...

.. ich bin ja gerne mit dabei, wenn es darum geht neue plätze zu erschliessen. nur wäre es toll, wenn diese etwas näher bei zürich wären.

agasul tönt doch arg weit weg.

lg
layla
08. Juni 2009
das wäre schön

wär cool wenn es das geben würde. komme vom raum oberer zürichsee .lg
08. Juni 2009
Agasul oder Weisslingen

Er meint den Brauiweiher und der kann richtig amüsant sein. Am Südufer ist der FKK Teil und das wird allgemein akzeptiert. Abends später mutiert der FKK-Teil zum Fummel- und Turnplatz - das ist hier in der Gegend bekannt und wird auch manchmal genutzt.
09. Juni 2009
Brauiweiher

Ja, der Brauiweiher bei Agasul ist vermutlich gemeint. Wir waren auch schon da, im letzten Sommer, an einem Nachmittag. Auf der hinteren Wiese, auf der FKK praktiziert wird. Auf der gegenüberliegenden Seite, nahe der Strasse, ist normales Badekleider-Publikum.

Allerdings waren wir im FKK Bereich das einzige Paar... sonst nur Männer, und wie wir vermutet haben, darunter viele Schwule. Nichts gegen die, ganz im Gegenteil, die sind mit sich selbst beschäftigt und stören Paare nicht mit Hinterherlaufen, voyeuristischem Anstarren usw. Vielleicht ist es abends ja anders, vielleicht probieren wir es mal aus.

Mehr zu outdoor/parkplatz in der schweiz

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • Shootings

Shootings

Der Name ist Programm! Es geht um Fotoshootings. Wenn du also ein Profimodel, Semiprofimodel, Hobbymodel, Pr