FSK 18 freischalten

Gerne würden wir uns die FSK 18 Bilder freischalten lassen, aber irgend wie haben wir da nicht so den Durchblick, wie...

27. August 2009
@faustspiele

ich habe den x-check und der funktioniert auf anderen seiten tadellos, aber hier kann ich trotzdem die fsk18 bilder nicht sehen......die beschreibung auf joy wie es funktionieren sollte hilft mir auch nicht weiter

vielleicht hast du ja noch einen Tipp?
31. August 2009

Für die FSK18 Freischaltung braucht es immer eine Premium-Mitgliedschaft.

Egal über welchen Zugang du die FSK18 Prüfung bestanden hast.

Bonnie
11. September 2009
es funktioniert nicht...

wir sind jetzt Premium Mitglied und haben die FSK18 Freischaltung trotzdem nicht, weil das in der Schweiz nicht funktionieren soll. Wir fühlen uns etwas über den Tisch gezogen, weil dann hätten wir uns die Mitgliedschaft auch sparen können.
12. September 2009
also.......

bei mir funktioniert das einwandfrei.......
12. September 2009
Bitte um Klarheit

Was braucht es jetzt definitiv um FSK18 Bilder anzuschauen?

a) nur eine Premium-Mitgliedschaft
b) nur einen Altersverifikations-Check
c) eine Premium-Mitgliedschaft und einen Alterverifikations-Check
d) eine Premium-Mitgliedschaft und die Freischaltung/Einverständnis des Users
e) einen Alterverifikations-Check und die Freischaltung des Users
f) eine Premium-Mitgliedschaft, einen Alterverifikations-Check und die Freischaltung/Einverständnis des Users

Ich dachte eigentlich, dass es mit dem Premium Zugang getan ist...

*hand5* Help!
12. September 2009
@free-state

es braucht c.
Die Freischaltung des Users ist für Homepages, die auf privat gesetzt sind und hat mit dem FSK18 nur in dem Sinne zu tun, wenn er auf seiner privaten Seite FSK18 Bilder hat.
D.h. hat er normale Bilder auf der privaten HP, schaltet er dich frei, du kannst gucken. Hat er auch FSK18 Bilder auf dem Profil, schaltet er dich frei, du kannst ohne Altersverifizierung nix gucken.......
Ich habe meine Verifizierung über x-check machen lassen und innert 1 Woche war alles getan.
Mit der FSK18 Freischaltung kannst du nachher auch Bilder im Internet ansehen, nicht nur hier auf Joy, die ü18 klassifiziert wurden........
vue?
14. September 2009

Danke. Der Beschrieb unter FSK 18 ist ziemlich verwirrend resp. nicht ganz eindeutig.

Ich versteh aber nicht ganz, dass wenn ich mit einer Kreditkarte bezahle noch einen Alterscheck durchlaufen muss. Die Kreditkarte bekomme ich ja auch nicht unter 18 Jahren.

Sehe das ganze gerade etwas als Abzockerei. *basta*
14. September 2009
EWA KOWSKA ARTS

BEI MIR ISTS NOCH BESSER ICH STELLE HIER WELCHE REINUND MUSS BEZAHLEN UM SIE SELBST SEHEN ZU KÖNNEN::

iCH SAGE eUCH GLEICH DAS IST EIN pROZZES WERT

Interessante Gruppen zum Thema

• Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch der JC-User aus dem Raum Österreich Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, 50 km rund um den Bodensee
  • Paare in Südbaden

Paare in Südbaden

Paare aus der Südbadener Region und der nahen Schweiz und gegebenenfalls auch Solofrau können sich ungezwunge