FSK 18 freischalten

Gerne würden wir uns die FSK 18 Bilder freischalten lassen, aber irgend wie haben wir da nicht so den Durchblick, wie...

24. August 2009
FSK 18 freischalten

Hallo ihr lieben Joyler

Gerne würden wir uns die FSK 18 Bilder freischalten lassen, aber irgend wie haben wir da nicht so den Durchblick, wie wir aus der Schweiz, dass am besten machen.
Es währe schön, wenn jemand uns Tipps geben könnte, wie mann das am einfachsten und unkompliziertesten machen kann.

Lg Texlas
24. August 2009
Texlas

*g* Witzig, Dieses Thema scheint momentan viele zu beschäftigen hihi...wendet euch doch an Faustspiele, sie können Euch da weiterhelfen..ist gar nicht so schwierig *zwinker*
24. August 2009
AVS Key Software

Kann via Internet gelöst werden! Ihr erhaltet dann per Post den Code und das wars! Kosten je nach Abo bis ca. 50.- Franken pro Jahr!

Bei Fragen meldet euch einfach *zwinker*
24. August 2009
Danke Danke ihr Süssen

Für eure Hilfe
nun wissen wir, was wir machen müssen.
24. August 2009
Bitte

gärn gsche!
24. August 2009
finde es schade,

dass eine freischaltung geld bei einem anderen betreiber kostet. finde ich mühsam und unnötig. ich glaube, wenn der wille da wäre, dann könnte JC einen einfacheren, verständlicheren weg finden.

uns ist das zum glück nicht so wichtig. man kann fsk-18 bilder in privaten alben hochladen und sie bei anfragen freischalten. die sind nie zensuriert *zwinker*
24. August 2009
@mr_cooper76

....sorry, es kann doch nicht sein dass die gummihälse nichts bezahlen müssen und wir kuhschweizer sollen in der tasche nach münzen kramen, nee....die können mich mal...... *nase*

so scharf bin ich auch wiederum nicht auf diese fsk18 bilder wo ich im
net mich ganz anders bedienen kann..... *lach*
24. August 2009
So geht es....

Die Freischaltung von anderen könnt Ihr nicht bestimmen, weil das jeder für sich entscheiden muß wem er seine Bilder zeigt.
Wenn Ihr ein neues Album anlegt( nicht das Hauptalbum, das kann man nicht sperren) gibt es eine Button wo man wem zulassen kann. Entweder aus dem gespeicherten Kontakten oder die gewünschten Namen eintragen. Wir hoffen es klapt...
Gruß Erkane
24. August 2009
Es gibt auch...

.. für die Schweizer eine Möglichkeit kostenlos die FSK18 Freischaltung zu bekommen.

Bedinung ist aber auch hier eine Premium-Mitgliedschaft.

Fragen bitte einfach an uns.

faustspiele
Joyteam
Bonnie
24. August 2009
aber

wenn ich premium mache zahl ich ja auch nen beitrag. dann sind die fsk bilder ja nicht kostenlos oder dreh ich mich im kreise???
24. August 2009
Jein...

Gehe mal auf dein Profil (rechts oben) - klicke auf "Profil verwalten" scrolle nach unten und Wähle "Mitgliedschaft"

Dort findest du eine Übersicht, welche Dienstleisungen dir bei welchem Abo geboten werden.

Viedeos ansehen und FSK18 Bilder / Texte ansehen / lesen geht nur mit Premium-Mitgliedschaft.

Das hat natürlich mehrere Gründe.

Zum einen sollen/dürfen jene Mitglieder, die bezahlen auch mehr können. Zum anderen helfen wir so viel Aerger ersparen. Denn täglich 50 und mehr Mails im Postfach zu haben von Usern, die ein FSK18 Bild geil oder einen Film hammerscharf finden - ist mit der Zeit leider auch nicht mehr lustig. Zudem diese ja alle eine Antwort erwarten.

Wer einfach nur geil auf Bilder ansehen ist, sucht sich eine andere Plattform. Wir möchten hier stilvolle Erotik und keine Schmuddelseite sein.

Ich hoffe, dass diese Entscheidung seitens der Geschäftsleitung nachvollziehbar ist.

faustspiele
Joyteam
24. August 2009
ich

meine weil du geschrieben hast es gäbe eine möglichkeit gratis zu sehen das stimmt ja nciht wollt dich ja nur auf den fehler aufmerksam machen.
sorry....
24. August 2009

Gratis ist in diesem Zusammenhang gemeint, dass die Freischaltung kostenlos ist.

Alle anderen Möglichkeiten X-Check, AVS_Key usw. da kassiert eine weitere Institution noch Geld ab.

faustspiele
Bonnie
24. August 2009
@faustspiele

ach so na dann: excuse me....
24. August 2009
cool...

... Danke, habe mir auch schon diese Frage gestellt.
Danke euch

loup....

Interessante Gruppen zum Thema

• Fotografie Schweiz

Fotografie Schweiz

Treffpunkt für alle Models, Amateur-, Hobby- und Profifotografen.
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch der JC-User aus dem Raum Österreich Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, 50 km rund um den Bodensee