Vorstellungs Thread für neue Teilnehmer/innen

Herzlich Willkommen in der Gruppe SCHWEIZ Schön das du dabei bist Damit dich alle ein bisschen kennenlernen, wäre es…

Öffentlich
16. August 2010
Hoi

Frisch hier.
Meldet Euch es kommt
garantiert was zurück.

Gemeinsam statt einsam.
Bin offen und freu mich immer
raus zu gehn und Menschen zu
treffen.
Meldet Euch wenn Ihr
Lust habt und ich Intresse
geweckt hab.
Bis dann

(Doppelbeitrag von Mod Jig80 gelöscht)
16. August 2010
Hoi zämä...

Bin dr Mäsi und komme ursprünglich aus Bääärn..*g*

Ich wohne allerdings zur Zeit im Kanton Zürich und freue mich neue....natürlich möglichst *nette* Bekantschaften knüpfen zu können..;-)
16. August 2010
an alle Neuen

*willkommen* in der Gruppe Schweiz und viel Spass *wink*
16. August 2010
auch von mir.....

ein Herzliches Willkommen und ich freue mich auf eine rege Teilnahme....... *smile*
16. August 2010

Auch ich heiße herzlich Willkommen in der Schweizer Gruppe. *g*
17. August 2010
auch...

ganz neu*stolzbin*

in naher Zukunft Sept10 bei Zh lebend&arbeitend. Gluecklich in festen Haenden freue ich mich immer ueber regen Austausch...am liebsten jedoch sind mir reale Kontakte... Offen fuer *vorerst* nicht Alles aber Vieles ...bergtouren, tango, cafés u weinlokale, jazzkonzerte ( rusconi ist zbsp genial)...oder einfach mal irgendwo&irgenwie abhaengen...

mit dem schwyzerdütsch *hypno* klappt es zwar noch nicht so...aber 2Haende&Fuesse duerften vorerst reichen

lil*neck*
17. August 2010
neu bei ZH

herzlich willkommen...hier im forum und bald ja auch in oder Bei ZH!!!

lach...ist jetzt vielleicht frech...aber ich biete mich gerne als fremdenführer an...lach...habe ja schon 3 Züri jahre erfahrung...auf einen wein...cola...kaffee...oder am see oder limmat abhängen.

ich würde mich freuen...

frechen gruss...

micha
17. August 2010
danke...

...ich nehm dich bei wort...wie gesagt...brauch noch etwas anlaufzeit...ich meld mich*zwinker

lil
17. August 2010
Hoi!

so, bin mittlerweile schon über 5 Jahre in der schönen Schweiz (zähle zu den wenigen und überall beliebten deutschen Gäste ;-)), habe mich aber erst vor kurzem hier bei JC angemeldet.
hoffe dass man(n) hier nette, wie auch immer geartete Kontakte knüpfen kann *g*
18. August 2010

Hallo Ihr lieben Neuen!

Schön, dass Ihr hier seid!!!
Fühlt Euch frei, neue Themen zu eröffnen, alte wieder auszugraben, Fotos einzustellen... etc.. Die Gruppe lebt durch Eure Beiträge, Diskussionen und Plaudereien.

Viel Spass dabei!

*blumenschenk*
19. August 2010

Hallo ihr Lieben!!!

Bin auch neu in der Gruppe.
Leider hab ich mein Ziel bisher noch nicht erreicht Beruflich in die Schweiz zu wechseln aber ich hoffe das klappt noch.

Bin auch" Relativ" neu im Joy und hoffe hier auf interessante Leute und Beiträge.
Vielleicht ja auch paat Tips zwecks job Angeboten

Gruß Bengl
19. August 2010
auch neu bin...

Hallo!

Ich bin nun auch in dieser Gruppe vertreten...

Ich heisse Yvonne, mich nennen aber alle Yvi...
Bin 31 und komme aus der Nähe von Basel...

Im Juli 2008 bin ich hergezogen aus dem Norden von Deutschland...

Ich hoffe mal, ein paar nette Kontakte hier knüpfen zu können...

Falls Fragen bestehen, einfach her damit...

Liebe Grüsse
Yvi
21. August 2010
Vorstellungsrunde

Na Hallo Liebe Schweizer,

Dann stelle ich mich mal ein bisschen vor, obwohl ich nicht so gut bin wenn es darum geht mich selbst zu beschreiben (ich liebe diese Textgeneratoren *g* )

Ich bin 22 Jahre alt und aufgewachsen bin ich im luzernischen Dagmersellen. Wollte ursprünglich das Gymnasium machen doch wegen schulischen Leistungen hat es leider nicht gereicht. Danach habe ich die Fachmittelschule Profil Pädagogik & Psychologie beendet mit der eignetlichen Absicht, Lehrer zu werden. Dies habe ich allerding nach einem schlechten Praktikum aufgegeben, warum ich nun seit dem August 2009 eine Lehre als Informatiker absolviere.

Meine Hobbies sind natürlich an meinem Computer rum zu basteln, oder die Computer von Kolleginnen und Kollegen zu reparieren. Ich gehe gerne mit Freunde ins Kino oder geniesse einen gemütlichen Abend in einer Bar oder zuhause bei einer Pokerrunde (keine Strips *zwinker* ). Des weiteren ist Musik hören für mich genau so wichtig wie Trinken oder Essen zum überleben. Ich mag eigentlich den Sex sehr gerne, doch leider hat es sich da seit mehreren Monaten - 23 an der Zahl (Sept.08) - nicht mehr ergegeben, warum ich von einer Kollegin auf diese Seite aufmerksam gemacht wurde.

Wenn ihr weitere fragen habt, schreibt mich ruhig an.

Liebe Grüsse

Rumelon
22. August 2010
Greenhorn grüßt

*g*
Hallo liebe Schweizer

als Vorarlbergerin freue ich mich aufgenommen zu sein. Und da ich jetzt gerade mal meinen 3ten Tag Joyclub begonnen habe......denke ich werde noch einiges lernen.....

Nur vorab: ich bin keine Frau die auf die schnelle Nummer und blöde Anmachen steht......und solche werden von mir auch nicht beantwortet.

Ansonsten freue ich mich über /viele) neue Kontakte und vielleicht die Verwirklichung der ein oder anderen Fantasie.

Winke Winke
22. August 2010
Wegen Überfüllung geschlossen

Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Mehr zu Vorstellungs Thread für neue Teilnehmer/innen

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Ostschweiz

Stammtisch Ostschweiz

Beim Ostschweizer Stammtisch treffen sich geprüfte Paare, Frauen und Männern um sich näher kennen zu lernen
  • Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.