![]() | 16. August 2010 Hoi |
![]() | 16. August 2010 Hoi zämä... Bin dr Mäsi und komme ursprünglich aus Bääärn.. Ich wohne allerdings zur Zeit im Kanton Zürich und freue mich neue....natürlich möglichst *nette* Bekantschaften knüpfen zu können..;-) |
![]() | 16. August 2010 an alle Neuen |
![]() | 16. August 2010 auch von mir..... ein Herzliches Willkommen und ich freue mich auf eine rege Teilnahme....... |
![]() | 16. August 2010 Auch ich heiße herzlich Willkommen in der Schweizer Gruppe. |
![]() | 17. August 2010 auch... ganz neu in naher Zukunft Sept10 bei Zh lebend&arbeitend. Gluecklich in festen Haenden freue ich mich immer ueber regen Austausch...am liebsten jedoch sind mir reale Kontakte... Offen fuer *vorerst* nicht Alles aber Vieles ...bergtouren, tango, cafés u weinlokale, jazzkonzerte ( rusconi ist zbsp genial)...oder einfach mal irgendwo&irgenwie abhaengen... mit dem schwyzerdütsch lil |
![]() | 17. August 2010 neu bei ZH herzlich willkommen...hier im forum und bald ja auch in oder Bei ZH!!! lach...ist jetzt vielleicht frech...aber ich biete mich gerne als fremdenführer an...lach...habe ja schon 3 Züri jahre erfahrung...auf einen wein...cola...kaffee...oder am see oder limmat abhängen. ich würde mich freuen... frechen gruss... micha |
![]() | 17. August 2010 danke... ...ich nehm dich bei wort...wie gesagt...brauch noch etwas anlaufzeit...ich meld mich*zwinker lil |
![]() | 17. August 2010 Hoi! so, bin mittlerweile schon über 5 Jahre in der schönen Schweiz (zähle zu den wenigen und überall beliebten deutschen Gäste ;-)), habe mich aber erst vor kurzem hier bei JC angemeldet. hoffe dass man(n) hier nette, wie auch immer geartete Kontakte knüpfen kann |
![]() | 18. August 2010 Hallo Ihr lieben Neuen! Schön, dass Ihr hier seid!!! Fühlt Euch frei, neue Themen zu eröffnen, alte wieder auszugraben, Fotos einzustellen... etc.. Die Gruppe lebt durch Eure Beiträge, Diskussionen und Plaudereien. Viel Spass dabei! |
![]() | 19. August 2010 Hallo ihr Lieben!!! Bin auch neu in der Gruppe. Leider hab ich mein Ziel bisher noch nicht erreicht Beruflich in die Schweiz zu wechseln aber ich hoffe das klappt noch. Bin auch" Relativ" neu im Joy und hoffe hier auf interessante Leute und Beiträge. Vielleicht ja auch paat Tips zwecks job Angeboten Gruß Bengl |
![]() | 19. August 2010 auch neu bin... Hallo! Ich bin nun auch in dieser Gruppe vertreten... Ich heisse Yvonne, mich nennen aber alle Yvi... Bin 31 und komme aus der Nähe von Basel... Im Juli 2008 bin ich hergezogen aus dem Norden von Deutschland... Ich hoffe mal, ein paar nette Kontakte hier knüpfen zu können... Falls Fragen bestehen, einfach her damit... Liebe Grüsse Yvi |
![]() | 21. August 2010 Vorstellungsrunde Na Hallo Liebe Schweizer, Dann stelle ich mich mal ein bisschen vor, obwohl ich nicht so gut bin wenn es darum geht mich selbst zu beschreiben (ich liebe diese Textgeneratoren Ich bin 22 Jahre alt und aufgewachsen bin ich im luzernischen Dagmersellen. Wollte ursprünglich das Gymnasium machen doch wegen schulischen Leistungen hat es leider nicht gereicht. Danach habe ich die Fachmittelschule Profil Pädagogik & Psychologie beendet mit der eignetlichen Absicht, Lehrer zu werden. Dies habe ich allerding nach einem schlechten Praktikum aufgegeben, warum ich nun seit dem August 2009 eine Lehre als Informatiker absolviere. Meine Hobbies sind natürlich an meinem Computer rum zu basteln, oder die Computer von Kolleginnen und Kollegen zu reparieren. Ich gehe gerne mit Freunde ins Kino oder geniesse einen gemütlichen Abend in einer Bar oder zuhause bei einer Pokerrunde (keine Strips Wenn ihr weitere fragen habt, schreibt mich ruhig an. Liebe Grüsse Rumelon |
![]() | 22. August 2010 Greenhorn grüßt Hallo liebe Schweizer als Vorarlbergerin freue ich mich aufgenommen zu sein. Und da ich jetzt gerade mal meinen 3ten Tag Joyclub begonnen habe......denke ich werde noch einiges lernen..... Nur vorab: ich bin keine Frau die auf die schnelle Nummer und blöde Anmachen steht......und solche werden von mir auch nicht beantwortet. Ansonsten freue ich mich über /viele) neue Kontakte und vielleicht die Verwirklichung der ein oder anderen Fantasie. Winke Winke |
![]() | 22. August 2010 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |