Geburtstagsthread

Kennt ihr ein geburtstagskind? hier darf gratuliert und gehuldigt werden oder aber auch oder und/oder oder ein gedicht…

Öffentlich
22. Februar 2011
caramelchen, gibt`s was süsseres?

du glaubst wohl, du bist etwas besonderes, nur weil du heute geburtstag hast? *vogel*

*herz2* aber du bist doch immer was besonderes!!! *herz2*

*happybirthday* ein liebes dickes happy happy birthday unserem caramelchen, wir denken heute an dich und lassen dich kräftig hochjubeln *happybirthday*
22. Februar 2011
lass dich bejubeln und feiern

*happybirthday*

*torte* Caramel_zh *torte*
Ick wuensch Di allns Gode ton Geburtsdach

wünsche dir, dass du den Topf voll Gold am Ende des Regenbogens findest

*knuddel2*
22. Februar 2011

und er ist nicht nur süss, weil er so einen süssen namen hat,,,,

neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

er ist so süss, weil er so unglaublich jung, frech, spontan, manchmal spiessig und einfach ein lieber , ein ganz lieber kerl ist

ein ganzer kerl dank chappy

alles, alles gute zum geburtstag lieber, süsser caramelllllllll

ich knuddel dich dolle und knutsch dich ganz frech
obwohl ich verheiratet bin *baeh*

hab ein super, gutes, rosa jahr vor dir

schokozwerg
23. Februar 2011
Darkhunter

Unserem lieben Mod-Kollegen Darki gratulieren wir von Herzen zu seinem Geburtstag und wünschen alles Liebe und Gute! *blumenschenk* *happybirthday*

Geniess den Abend und lass dich verwöhnen. Anstossen werden wir am Samstag - wir freuen uns, dich dann wieder zu sehen. *party*

Liebe Grüsse
samen
23. Februar 2011

happy happy birthday darky *blumenschenk* ab jetzt darf man ja hier singen *osolemio* was das zeugs hält:

Links nur für Mitglieder

lass dich feiern und *danke* hier auch dieser stelle für deine unermüdlichen *zzz* modjobs *zwinker*
23. Februar 2011

Soll ich jetzt hier auch noch... Darky?! *lol* Ne... lassen wir das mal... das hier muss reichen: *kuss*
24. Februar 2011

ich mag auch noch gratulieren

alles alles gute und schöne und warme und harte und was du dir sonst noch so wünscht *g*

happy birthday darky
mit einem schokokuss vom
schokozwerg
25. Februar 2011

Vielen herzlichen Dank für all die lieben Grüsse *freu*

Sind zwar bisher noch nicht wirklich zum Feiern gekommen.. aber das wird dann am SA nachgeholt *ggg*

Liebs Grüssle und grossen Gruppenknuddel
Darky *bussi*
21. März 2011
Eine Süsse feiert Geburtstag

*huhu*Und wieder reiht sich ein ganz süsser Zwerg in die Reihe der Jubilarinnen ein

Schöggeli *troet*

wird heute einen Freudentag bei Frühlingsbeginn feiern.

Alles Liebe und Gute wünsch ich dir und einen tollen Tag. Lass dich feiern!*friends*

Lieber Gruss
vom Windrad
*blumenschenk*
21. März 2011
ein stück vom glück

*herz* liebes schoggizwärgli *herz*

den geburtstagswunsch den ich dir bringe
enthält so viele schöne dinge

ich wünsch dir liebe, freiheit, geld
ich wünsch dir freude auf dieser welt
ich wünsch dir, - wenn du schaust zurück -

du sagst: "ich hatt' ein stück vom glück"

du liebe *liebhab* lass dich heute umarmen, feiern, herzen, beglückwünschen - happy happy birthday! *torte*

*kuss* smartie *kuss*

für dich soll`s rote rosen regnen... *roseschenk*

Links nur für Mitglieder
06. Mai 2011
für eine besondere vollblutlady...

....ein besonderer vollblutsong OH HAPPY DAY unser *herz* windrädchen *herz* hat geburtstag *torte* !!

dich zu kennen ist ein wirkliches geschenk *geschenk* lass dich heute SO wie es dir gebührt, feiern:

heftig
wild
zärtlich
liebevoll

und

nachhaltig! *happybirthday*

*liebhab* deine smartie *liebhab*

Links nur für Mitglieder
09. Juli 2011
Happy Birthday

Eine ganz besondere und liebenswerte Frau hat heute Geburtstag. *troet* Liebe Frau Samen, dazu gratuliere ich dir ganz herzlich, tausend Küsse und einen Song, nur für dich! *piano*

Das wünscht dir s'Windrad *ventilator*

Links nur für Mitglieder
14. Juli 2011
einen dicken geburtstagskuss...

... an dich du liebe frau *kuss* von den samen`s. mein knutscher und meine ALLERBESTEN wünsche kommen zwar verspätet aber dafür um so mehr von ganzem *herz* herzen *herz* !

ich hoffe, du hattest einen ganz guten tag im kreise deiner liebsten menschen und hast dich, so wie du es verdient hast, so richtig DICK feiern *party* lassen

lass dich drücken!

smartie *g*
19. Juli 2011
Vielen Dank

Liebes Windrad und Liebe Smartie

Ganz liebe dank euch beidne für die liebe Wünsch. Eg han min Tag sehr gnosse met liebe und tolle Leut.

Eg schicke euch zwoine en liebe dicke Knutscher *knutsch2*.

Wünsche euch en gueti Zyt und hoffe mer gsehnd eus bald weder.

Es liebs Grüssli

Frou Samen *wink* *knuddel2* *liebhab* *kuss*
11. Januar 2012
Herr Brudor

Lieber Herr Brudor

Spät am Abend aber von Herzen gratulieren wir dir zu deinem heutigen Geburtstag! Wir hoffen, ihr habt tüchtig gefeiert und seit zu dieser Stunde immer noch dran.

Liebe Grüsse aus der Innerschweiz
samen

Mehr zu Geburtstagsthread

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.