![]() | 14. September 2009 Geburtstagsthread kennt ihr ein geburtstagskind???? hier darf gratuliert und gehuldigt werden oder aber auch oder und/oder oder ein gedicht naja, ihr wisst schon, wie das geht.... viel spass!!!!!! |
![]() | 14. September 2009 hey mutti dann gratuliere ich dir zu deiner wohnung küsschen don juan de miguel |
![]() | 14. September 2009 dem stimme ich, ohne Wiederworte, in jedem Punkt zu |
![]() | 14. September 2009 wow du stimmst mir zu? |
![]() | 14. September 2009 auch wenn du ein Next eingesteckt hast, heisst das nicht das ich deine Aussagen doof finde ... beim NEXTen mal DATEtes vielleicht... dann bin ich noch netter |
![]() | 14. September 2009 achhh, ihr lieben dankeschön!!!! @migi: ich weiss jetzt nicht, welcher spitzname mir besser gefällt, mutti oder miss piggy, ich finde beide sehr schmeichelhaft. |
![]() | 14. September 2009 ach meine little miss piggy! :-) ich finde dich halt sooo schnuckelig ... du bist meine kleine zauberschnecke |
![]() | 14. September 2009 weiss ich doch mein schnuckilein aber jetzt muss ich hier mal ganz energisch durchgreifen. DAS HIER IST DER GEBURTSTAGS-THREAD, wir sind ein klitzekleinwenig ot. und |
![]() | 14. September 2009 |
![]() | 14. September 2009 Dann nutze ich das doch und gratuliere trendbuk MaNa82 ladytwo2 DonReo Anfaenger100 aus der Gruppe zum Geburtstag |
![]() | 15. September 2009 happy birthday... einfach mal alles gute und nur das beste hier aus der gruppe schweiz für dich... > sternchenasz |
![]() | 15. September 2009 @ just imagine besten dank, find ich nett wünsch dir alles gute und eine heisse zeit, auch wenns draussen schon bald schneit ... |
![]() | 15. September 2009 @aldo49 hat geburtstag, aber nur noch eine halbe stunde. ich wünsche dir trotzdem viel glück und all the best. besser spät als gar nieeee... lg, muttergöttin |
![]() | 18. September 2009 unser aller @ledoux hat heute geburtstag. happy, happy, happy birthday, charlie. alles liebe, glück, spass und natürlich gesundheit. lass es schön krachen, feier schön, und lass dich ganz doll beschenken. die muttergöttin |
![]() | 18. September 2009 von mir natürlich auch...ein fröhlich geträllertes Happy Birthday ![]() unserem lieben Charlie |