TOYPARTY - die etwas andere Party

Wer kennt es nicht? Ihr wollt euch ein neues Toy kaufen, scheut euch aber in einen Shop zu gehen und wollt auch nicht...

Öffentlich

Habt ihr Lust, Zeit und Interesse an einer solchen Party?

18. September 2009
mit dabei

also wir wären auf jeden fall mit dabei
18. September 2009
Bi6fun

Nun, zu unserer Genugtuung schreibt selbst der Veranstalter dazu:

"...auch für mich gilt... solo männer müssen draussen bleiben." Ende Zitat.

Da wird er wohl seine Gründe haben...
18. September 2009

Wir waren bereits einmal an einer gemischten Party und wären gerne wieder dabei, wenn das Datum passt.

Interessant wäre noch zu wissen, wer den Abend durchführt (mit welchen Produkten) und die geografische Region, in welcher die Party steigen soll.
18. September 2009
hallo @ samen

.. die dame die die party durchführt hat sich auf der ersten seite vorgestellt... die produktpalette (marken) ist vielseitig... unteranderem auch die hochwertigen produkte der funfactory.
01. Oktober 2009
so...

..dann will ich das ganz mal ein bisschen pushen.
werd die tage mit elvira mal zwei daten / location und die teilnehmer zahl ausmachen und über die dann hier ein voting durchführen.

next voting: Coming Soon.
02. November 2009
DATUM der ersten TOY-PART der Gruppe Schweiz

Samstag, 28.11. 20:00 Uhr
28039

wer kennt es nicht?
ihr wollt euch ein neues toy kaufen, scheut euch aber in einen shop zu gehen und wollt auch nicht blind im internet ein teures spielzeug kaufen ohne es vorher in der hand gehalten zu haben.

bei ihr habt ihr die möglichkeit, privat und in geselliger runde eine toyparty zu erleben.

die veranstalterin arbeitet nebenberuflich für eine kleine firma, die eine große auswahl an hochwertigen produkten wie z.b. dildos, vibratoren, wellness- und verwöhnartikel im sortiment hat und vertreibt.

hab ich euer interesse geweckt?

ACHTUNG: die anzahl der teilnehmer ist auf 12 beschränkt, da die party in einer privaten wohnung stattfindet.

28039
12. November 2009

Hmmmm, so viele fanden doch die Idee der Toyparty gut und nun meldet sich niemand an ?? Passt das Datum vielleicht nicht??? Will doch schliesslich nicht alleine dorthin gehen... *oh*
Also, Männer und Frauen....kommt mit! *top2*
12. November 2009

Passt das Datum vielleicht nicht???
Yep - leider ist das so .....

Wenns eine Wiederholung geben sollte hoffen wir, dass es besser passt.
12. November 2009

ich bin auf abruf für ein anlässe somit weiss ich es nur kurtz davor ob es klapt oder nicht daher melde ich mir mal nicht an

sorry sonst were ich wichklich soooo gerne dabei

bussi bussi
Yria
13. November 2009
@Yria

Hätten Dich auch wirklich SEHR gerne dabei gehabt ma Chere

Mehr zu TOYPARTY - die etwas andere Party

• WILD WILD WEST-Rodeo Party - Neue Party! Neue Location!

Wild Wild West-RodeoParty Party im Zeichen des wilden Westen mit Rodeo Contest Sachsenheim, Baden Württemberg 18.02.
  • Toyparty

Wir laden ein zur Toyparty bei uns im Partykeller. Eine knackige Toyexpertin wird uns in die Welt der Dildo's, Vibro's…
  • Toyparty in Osnabrück

Am 08 Oktober ab 19.30 Uhr veranstalten wir nach langer Zeit mal wieder eine Toyparty und würden uns über ein paar mehr…
  • Toy Party

Wir planen demnächst bei uns eine Toy Party und wollten einmal fragen, ob Interesse daran besteht.

Interessante Gruppen zum Thema

• Bikinis, Strand & Party

Bikinis, Strand & Party

Wir lieben Bikinis. Vor allem, wenn sie sexy sind. Dazu noch ein toller Strand und der Tag ist perfekt.
  • Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle