| JA - super, endlich mal - wann & wo? | 77% | (24) | |
| NEIN - sowas braucht die Welt nicht | 22% | (7) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 31 | ||
![]() | 18. September 2009 mit dabei also wir wären auf jeden fall mit dabei |
![]() | 18. September 2009 Bi6fun Nun, zu unserer Genugtuung schreibt selbst der Veranstalter dazu: "...auch für mich gilt... solo männer müssen draussen bleiben." Ende Zitat. Da wird er wohl seine Gründe haben... |
![]() | 18. September 2009 Wir waren bereits einmal an einer gemischten Party und wären gerne wieder dabei, wenn das Datum passt. Interessant wäre noch zu wissen, wer den Abend durchführt (mit welchen Produkten) und die geografische Region, in welcher die Party steigen soll. |
![]() | 18. September 2009 hallo @ samen .. die dame die die party durchführt hat sich auf der ersten seite vorgestellt... die produktpalette (marken) ist vielseitig... unteranderem auch die hochwertigen produkte der funfactory. |
![]() | 01. Oktober 2009 so... ..dann will ich das ganz mal ein bisschen pushen. werd die tage mit elvira mal zwei daten / location und die teilnehmer zahl ausmachen und über die dann hier ein voting durchführen. next voting: Coming Soon. |
![]() | 02. November 2009 DATUM der ersten TOY-PART der Gruppe Schweiz Samstag, 28.11. 20:00 Uhr 28039 wer kennt es nicht? ihr wollt euch ein neues toy kaufen, scheut euch aber in einen shop zu gehen und wollt auch nicht blind im internet ein teures spielzeug kaufen ohne es vorher in der hand gehalten zu haben. bei ihr habt ihr die möglichkeit, privat und in geselliger runde eine toyparty zu erleben. die veranstalterin arbeitet nebenberuflich für eine kleine firma, die eine große auswahl an hochwertigen produkten wie z.b. dildos, vibratoren, wellness- und verwöhnartikel im sortiment hat und vertreibt. hab ich euer interesse geweckt? ACHTUNG: die anzahl der teilnehmer ist auf 12 beschränkt, da die party in einer privaten wohnung stattfindet. 28039 |
![]() | 12. November 2009 Hmmmm, so viele fanden doch die Idee der Toyparty gut und nun meldet sich niemand an ?? Passt das Datum vielleicht nicht??? Will doch schliesslich nicht alleine dorthin gehen... Also, Männer und Frauen....kommt mit! |
![]() | 12. November 2009 Passt das Datum vielleicht nicht??? Yep - leider ist das so .....Wenns eine Wiederholung geben sollte hoffen wir, dass es besser passt. |
![]() | 12. November 2009 ich bin auf abruf für ein anlässe somit weiss ich es nur kurtz davor ob es klapt oder nicht daher melde ich mir mal nicht an sorry sonst were ich wichklich soooo gerne dabei bussi bussi Yria |
![]() | 13. November 2009 @Yria Hätten Dich auch wirklich SEHR gerne dabei gehabt ma Chere |