Stammtisch Schweiz ALLGEMEIN

Hier ist der neue thread für alle treffen, ob in luzern, zürich oder wo auch immer. unser nächstes treffen findet am 30.

Öffentlich
05. November 2009
@whitecross

habe dir die pics geschickt und das Album freigeschaltet

Falls es nicht angekommen ist...bitte melden

*blumenschenk*
31. Dezember 2009

Au ja da werde ich sicher mit dabei sein falls ich an dem Abend nicht arbeiten muss. Ich freu mich jetzt schon drauf.

Prosit
31. Dezember 2009
habe den beitrag von

bella hierher verschoben und den thread mal wieder hochgeschoben. hier sind wir richtig, um über ALLE veranstaltungen zu parlieren.
31. Dezember 2009

finde es schade das es in zukunft keinen stammtisch mehr unter der woche gibt *snief*
31. Dezember 2009
@ledoux

dann rufe doch den stammi von zürich (mittwoch donnesrtag oder freitag) wieder ins leben. so wie es mal geplant war. jeden monat 1x.

soll keine konkurenz zu luzern sein. luzern kann ja um 14 tage versetzt auch alle monate sein.

oder was meint ihr?
31. Dezember 2009

Wenn das Treffen vor dem 16. oder nach dem 22.3. stattfinden wird, werde ich auf jeden Fall versuchen, dabei zu sein! *zwinker*
31. Dezember 2009
eben leute,

wir müssen noch rausfiltern, was denn eigentlich die bedürfnisse und wünsche sind.

soll man sich ungezwungen zum quatschen und essen treffen, machts unter der woche sinn.

will man aber was im stil von einstein organisieren, wäre das wochenende, wo man gerne bis in den frühen morgen abfeiern will, sinnvoller.
31. Dezember 2009

alles beide

treffen alle monate ungezwungen, anschliessend offen *liebguck*

und ab und zu einen speziellen anlass. *zwinker* *wow* *sabber*
31. Dezember 2009

Das würde ich auch gut finden! ...Und dazwischen immer mal wieder diese spontanen kleineren Treffen! ...Ganz nach meinem Geschmack! *g*
31. Dezember 2009

vorschlag an die mods

startet einen neuen thread mit einer umfrage. frat die leute per abstimmung, wann und wo, dann wisst ihr die meinung der leute hier
26. September 2011
nicht erotisch meine frage..

nicht weniger wichtig *freundchen*

liebe leutchen der ch-gruppe - wann gibt es wieder mal
einen brunch???? kümmerst sich irgendjemand um uns
singles *panik* , alleinstehende frauen *oh2* ,
endloschleifenquassler *streit* und halbetagfrühstücker *tomaten*

WOLLE WIEDER BRUNCH!!! *essen* *kaffee*

MODS - wie schaut es aus???

verschoben von Mod Jig80
26. September 2011

Samsara... wir reden grad darüber. Neben dem Brunch möchten wir auch mal wieder ein Treffen in Zürich oder im Aargau organisieren. Leider ist aber noch nichts spruchreif.

Ich überlege grad, wo unsere beiden Beiträge besser hinpassen und verschiebe sie dann, okay!? *zwinker* (Du kriegst dann 'ne CM!)

EDIT: et voilà! *g*
26. September 2011

Damit wir kein neues Thema eröffnen müssen, habe ich nun diesen Thread wieder aktiviert und in den Hauptbereich verschoben... .

*g*

Mehr zu Stammtisch Schweiz ALLGEMEIN

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch der JC-User aus dem Raum Österreich Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, 50 km rund um den Bodensee
  • Stammtisch München

Stammtisch München

☆☆Joyclub Stammtisch München ☆☆ Reales Treffen , Wiedersehen und Kennenlernen ! Ohne sexuellen Hintergrund.
  • Stammtisch Rastatt

Stammtisch Rastatt

Der Stammtisch Rastatt ist für geprüfte Mitglieder Wir sind aktuell, lustig, Ideenreich und vor allem aktiv