![]() | 28. September 2009 Stammtisch Schweiz ALLGEMEIN hier ist der neue thread für alle treffen, ob in luzern, zürich oder wo auch immer.... unser nächstes treffen findet am 30. oktober in luzern statt. für alle, die an diesem treffen dabei sein möchten, sich aber noch nicht angemeldet haben: "User Treffen in Luzern" nachste treffen: - 18. november in zürich (location noch nicht bekannt) - dezember in luzern (datum noch nicht bekannt) und nun darf hier weiter gepostet werden.... |
![]() | 28. September 2009 mutter alle götter... ..du trägst deinen namen zu recht! top.. beide daumen hoch für diese vereinfachung!!! haben die engel gut gemacht war doch mal ne super anregung von einem mitglied in lederhosen oder? |
![]() | 28. September 2009 nein, lieber charlie war nicht der leder-behoste sondern der mit den bajuwarischen wurzeln!!! danke fürs kompliment, mein charmanter mitmod. |
![]() | 28. September 2009 der mit den bajuwarischen wurzeln!!! komm ich jetzt im Fernsehn? |
![]() | 28. September 2009 morgen stehts dann im boulevardblatt, sie waren im abflussrohr dabei!!! |
![]() | 28. September 2009 Ebenfalls Daumen hoch von mir! Wenn das mal keine gute Idee ist! Die Daten sind schon mal notiert! |
![]() | 28. September 2009 so nu will sich der... .... leder-behoste haste echt fein gemacht @muttergoettin ps: nachtrag... |
![]() | 28. September 2009 @ Celtoi du bist jetzt auf lebenszeit angemeldet für jeden stamm der hier irgendwann mal in der schweiz statt findet. das hast jetzt davon.also für luzern bist angemeldet... @ C80M72 genau für jeden stammtisch wirds dann ne ausschreibung geben und somit könnt ihr jedesmal entscheiden ob es euch terminlich passt oder nicht. |
![]() | 28. September 2009 @leDoux ...oh mein gooooooooooooooooott!!!!!!!!!!!!!!!!! hab ich jetzt hier etwa meine seele verkauft??????????? da bleibt mir wohl jetzt echt nix andres übrig als euch jedes mal ertragen zu müssen???? ******************************************** nee jetzt mal ganz ohne seich - ich freeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuu mich scho jetzt ganz sehr euch wieder zu sehen *ohihrdochmeinefamilieseid* |
![]() | 28. September 2009 leider komm ich ja nicht aus äurer gegend und kann auch nur selten dabei sein, aber bei so tollen frauen und männern macht mich das schon sehr traurig.... Aber immer wieder toll was Euch Euch so einfällt und Eure MODERATORIN Ich wünsche Euch eine schöne Zeit in der Schweiz, ich komme bestimmt bald (ups soll keine Trohung sein) |
![]() | 29. September 2009 @celtoi haste echt fein gemacht määäärci *ohihrdochmeinefamilieseid* so is es!!!!!@momento schade, kannst du nicht. aber nicht traurig sein, vielleicht schaffst du es trotzdem einmal. wir würden uns freuen. |
![]() | 29. September 2009 die besten Wünsche... Hallo just imagine Erst mal ein grosses Danke für die Organisation der Treffen in Zürich und Luzern. Wenn es mir möglich ist werde ich auch bald dabei sein. Ich wünsche dir Durchhaltevermögen, Geduld und viel Spass an deinem neuen Job. Ninno diesen beitrag verschoben von der pinnwand hierher! co-mod muttergöttin |
![]() | 29. September 2009 @ Momento wie wäre es denn mit Basel? Auch dort hat schon mal ein Treffen stattgefunden (im CityBeaCH) Versuche halt, dort ein Treffen zu organisieren - ich bin sicher, dass auch ein paar Leute aus dem Grossraum ZH erscheinen würden |
![]() | 29. September 2009 Ninno vielen Dank...ich habe zwar gerne Federn, aber man soll sich ja nicht mit fremden schmücken... drum gebe ich das Kompliment weiter an Wallburga und Muttergöttin |
![]() | 30. September 2009 gut gemacht Leider kann ich am 30. Oktober nicht kommen, da noch in den Ferien. Aber bei den späteren Treffen könnte es eventuell klappen. Müsste mir halt dann noch Uebernachtungsgelegenheit suchen. Denn danach zurückfahren!? |