![]() | 30. September 2009 Kuss- oder Schulterklopfer des Tages Hier nun ein Thread um einen ganz bestimmten Menschen auf die Schulter zu klopfen. Sei es aus unserer bescheidenen Gruppe oder Prominenz aus Politik und dem Weltgeschehen ...aus Musik und Movie. ..oder ganz einfach jemand, der positiv Schlagzeilen gemacht hat und drum einen KUSS oder ein männliches Schulterklopfen verdient hat `*.¸.*´ `*.¸.*´ `*.¸.*´ `*.¸.*´ `*.¸. |
![]() | 30. September 2009 Mein Kuss des Tages möchte ich heute Celtoi `*.¸.*´ ¸.•´¸.•*¨ ) ¸.•*¨) (¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•~~* schicken. Weil er uns immer so schön weckt am Morgen, Kaffee Kurz um...ein fröhlicher, aktiver Mitplauderer |
![]() | 30. September 2009 @ Just_imagine |
![]() | 30. September 2009 EWA KOWSKA ARTS |
![]() | 30. September 2009 sooooo viel lob, hmm, was soll ich da sagen...eigentlich "danke für die obwohl das ja eigentlich schon eher eine ganze wiese voll war. *michganztiefverneigend* und dafür möcht ich dank sagen. das ich hier bei euch noch net so lang zu gegen bin werden ja die meisten wissen. umso schöner ist es mit euch jeden tag hier zu plaudern, kleine spitzen auszuteilen - und auch erteilt zu bekommen grrrrr -, spass mit euch zu haben, über gott und die welt zu quatscen und sich einfach aufgenommen und geborgen zu fühlen... also @all es ist schön dass es euch gibt und dafür nen dicken so, aber nun genug süssholz geraspelt. sonst glaubt ihr echt noch was ich hier schreib... |
![]() | 30. September 2009 Hmmmm......... Na Celtoi muss ja ein toller Typ sein, verstehe nur nicht warum er noch keinen Gästebucheintrag von Euch hat??? |
![]() | 09. Oktober 2009 mein schulterklopfer des tages geht an... ...volker pispers...der mir gestern wieder mal nen abend voller lachen, breitem grinsen im gesicht und muskelkater am zwerchfell bereitet hat. auch wenn die themen die er zur sprache bringt eigentlich eher zum heulen sich weil sie einfach nur war sind hat er eine gabe dies so zu verpacken das es einen nur krümmt vor lachen... also danke V.P. hast mir nen schönen abend "besorgt" |
![]() | 10. Oktober 2009 Ups da hat wohl jemand mein Kompliment übersehen, oder nicht sehen wollen? |
![]() | 10. Oktober 2009 @Momento hat wohl jemand mein Kompliment übersehen, oder nicht sehen wollen? hmm, seh nix...oder bin ich mal wieder mit blindheit geschlagen???? *mirmaljemandnenkleinenschlagaufdenhinterkopfgeb* |
![]() | 10. Oktober 2009 heul ich scheine in Rätzeln zu sprechen... wein...ganz arg!! |
![]() | 10. Oktober 2009 @Momento ...hach da reich ich dir mein taschentuch http://www.joyclub.ch/forum/t267756-165.plauderthread_die_3.html#5770963 an die bar gehen und nen drink nehmen. hab gehört die sollen nen super caipi machen...also ich geh scho mal vor und halt nen platz neben mir an der bar frei... |
![]() | 10. Oktober 2009 oki einvertanden mist Du oder ich? Herzlich Mo |
![]() | 27. Oktober 2009 ganz viele Küsse und Schulterklopfer hat heute verdient Prüfungen bestanden mit einer Hammer Note bin voller Bewunderung |
![]() | 27. Oktober 2009 falterli dann will ich mich den gratulationen anschliessen. herzlichen glückwunsch, du bist b |
![]() | 29. Oktober 2009 meine aller tiefste Verneigung des Tages gilt... Elena Desserich die emotionen frei setzt mit ihrem zarten alter von sechs jahren wie es viele menschen in ihrem ganzen leben nie schaffen werden. sie hat auf eine unverwechselbare und zu tiefst persönliche art und weise ihre eltern und ihre schwester wissen lassen was sie ihr bedeutet haben, wie sehr sie sie lieb hat und hat ihnen so persönliche erinnerungsstücke hinterlassen wie es wohl sonst nie welche gegeben hätte... Sage einem Menschen so oft du kannst, dass du ihn liebst! Denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist! |