Flotter Dreier MMF Schweiz

Herzlich Willkommen in der Gruppe sind, Paare die einen zweiten Mann suchen, Männer die ein Paar suchen und natürlich...

15. Mai 2011

@bipaar_zh Klasse Fotos und ein sehr ansprechendes Profil.

Lg
Chris
15. Mai 2011
danke erstmal!

danke an dich, afragiledream...zu meinem text...hmmich könnte dir schon mal von schicken - klar, ich hab schon direkt geschrieben um was es geht. sollte man doch auch. und hier geht es ja u.a auch darum. ABER immer anständig und respektvoll. ich habe nie von F***en und so geschrieben.
hmm, mein profil finde ich auch nicht grottenschlecht. ich exponiere mich hier einfach nicht so wie viele andere. finde ich nicht notwendig. und wer "mehr" sehen will, hat auch die möglichkeit dies zu tun...

es wäre ja nur schon toll, ein paar zu treffen um mal was trinken zu gehen und zu schauen...diese"wir treffen und und losgehts" find ich eh nicht so prickelnd...da muss im vorfeld schon sympathie und fun sein...
16. Mai 2011

Viele scheinen den Zeit-Faktor nicht zu kennen.
Wenn gerade mal wieder die Geilheit derer zu gross wird, bekommen wir Anschreiben mit einer Wunschliste.. und das bitte schön jetzt und sofort.
Manch einer vergisst, dass es neben Sex eben auch noch ein reales Leben gibt, welches auch sehr reizvoll sein kann.

Man muss nicht ewig hin und her mailen, aber eine gewisse Geduld fordern wir ein und eben auch die Fähigkeit vernünftig zu kommunizieren. Ist leider eher selten gegeben.
01. Juni 2011
Mann sucht Paar!!!

Ich bin neu in der Schweiz, und bin sehr interessiert ein hübsches, frivoles Paar kennen zu lernen.
25. September 2011

So ein bis zweimal im Monat mögen wir es ganz gerne in dieser konstelation.
30. September 2011
auch...

... wir mögen diese Konstelation *g*

Wir sind ein Paar, welche einen netten Herrn für nette Abenteuer im Club oder auch mal Privat sucht. Unser er ist nicht Bi und es würde sich alles um unsere Sie drehen. Kurz gesagt mmf
Oder auch ab und zu auch mal ein Einzeldate mit unserer Sie. *liebguck*

Für uns steht die Sympathie an erster Stelle. Toleranz ist für uns genau so wichtig. Auf schnelle Nummern und ONS stehen wir nicht. *nono*

Wir suchen einen Herrn (etwa in unserem Alter), mit dem wir mal auch was neben der Bettkante unternehmen können und interessante Gespräche bei einem Glas Wein führen kann. Auch mal ein Treffen ohne Sex. *cocktail*
01. Dezember 2011
juhuuu

@ das hatten wir, gelle.

Liebe Grüsse und schönen Urlaub
01. Dezember 2011
und..

hat einen Wiederholungsfaktor *zwinker*
01. Dezember 2011
oh ja

hat es, nur sollten wir unsere Kalender einmal synchronisieren *g*
es ist einfach zu lange her.

Mehr zu Flotter Dreier MMF Schweiz

• Flotter Dreier

Ein flotter Dreier bietet aufregenden Sex zu dritt! Doch wie kommt man zu dritt ins Bett und was muss man beachten? Hier die Antworten...
  • MFMF

Ein flotter Vierer MFMF meint den Sex zwischen vier Personen in der Konstellation Mann Frau Mann Frau. Häufig wird ein flotter Vierer mit einem Partnertausch verbunden.
  • Flotter Dreier mit Schenkeln

Flotter Dreier, Dreier, Threesome oder Triole genannt, bietet diese sexuelle Stellung eine nur durch die Fantasie begrenzte Vielfalt möglicher Praktiken.
  • Flotter Dreier MMF - Hetero!!!

Just hetero. ; ) Da ja mehr und mehr die Beiträge der Bi-Männer aufzufinden sind, wollen wir hier eine Lanze brechen...
  • Flotter Dreier MMF???

Ich würde es net flotter dreier nennen, sondern Heissen Dreier MMF, für mich ist es geil zu zweit eine Frau zu...
  • paare ohne pt aber mit mmf und ffm im profil

Was denkt ihr über paare die laut profil und ihren aussagen anderen gegenüber den partnertausch nicht möchten sondern…
  • Im Forum " Flotter Dreier MMF" gings heiss her...

Wenn ich einen MMF mache. Also der Dritte im Bunde bin. Die vorwiegend weiblichen Antworter meinten "ja".

Interessante Gruppen zum Thema

• Fotografie Schweiz

Fotografie Schweiz

Treffpunkt für alle Models, Amateur-, Hobby- und Profifotografen.
  • Flotter Dreier MMF

Flotter Dreier MMF

Herzlich Willkommen in der Gruppe sind Paare die einen zweiten Mann suchen, Männer die ein Paar suchen und nat
  • Haus Sandersfeld Freunde

Haus Sandersfeld Freunde

Mittlerweile hat sich eine riesen Fangemeinschaft um das Haus Sandersfeld gefunden. Wir möchten in der Gruppe