![]() | 13. Oktober 2009 Flotter Dreier MMF Schweiz Herzlich Willkommen in der Gruppe sind, Paare die einen zweiten Mann suchen, Männer die ein Paar suchen und natürlich auch, Frauen die auf der Suche nach Männern sind. Die Gruppe soll für diese Suchenden ein Forum bieten in dem man sich austauscht, Erfahrungen teilt und sich auch kennenlernt ... immer im Fokus ein "Flotter 3er". |
![]() | 13. Oktober 2009 MMF Das ist auch die Fantasie meiner Ex-wieder Freundin.Nur haben wir ein Problem damit.Sie möchte dass ich dabei bin.Aber mir "löscht"es ab, wenn ich nur daran denke,dass meine Lustwurzel einen anderen(auch nur ungewollt)berührt. |
![]() | 13. Oktober 2009 Lustwurzel Thja , das wird sicher schwirig. Ausser ihr geht auf distanz und macht es abwechslungsweise mit zuguken. Wenn es Dich nicht stört und Du gerne zuschaust ist das auch geil. |
![]() | 13. Oktober 2009 Pärchen sucht Ihn ...ok dann wollen wir mal etwas dazu beitragen. Wir (Nähe Basel) suchen derzeit aktiv einen Ihn. |
![]() | 13. Oktober 2009 Wer kann mir helfen Das hört sich sehr interessant an nur leider kann ich da noch nicht mitreden, da mir in diesem Bereich die Erfahrung fehlt. Aber vieleicht gibt es ja hier jemanden der diese Lücke bei mir füllen kann ;+). Freue mich schon darauf diese Erfahrung mit einem von Euch zu machen. Das Hippo |
![]() | 13. Oktober 2009 @funforfuture Dass der andere ungewollt deine Lustwurzel berührt, ist sehr unwahrscheinlich. Zudem kannst du es verhindern in dem ihr euch abwechselt. Oder deine Freundin in die Mitte nehmen und von beiden Seiten streicheln ist eine weitere sehr erotische Variante. Ungewollte Berührungen irgendeiner Art gibt es natürlich immer. Das ist aber im Leben auch so. Denke, wie sich die Fussballer beim Torjubel nahe kommen und sich sogar küssen... Deswegen den erotischen Wunsch deiner Freundin ablehnen… ? |
![]() | 13. Oktober 2009 das ist in vielen Köpfen so viele Männer wollen sich nicht outen, man ist doch nicht schwul, nur weil man mal gerne einen anderen Schwanz berührt. aber wenn man so richtig geil ist, ist es doch toll. Probieren geht da über studieren. Wer weiss, wo da die Lust erwacht? Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Und ... wo ist da der Unterschied, ob man eine Frau oder einen Mann Anal beglückt? oder ob ein Frau oder ein Mann einem einen bläst? ? ? Ein Mann kann es vielleicht sogar besser, als eine Frau die dies bezüglich wenig Erfahrung hat. Allen die es wagen, viel Spass? euer Verführer |
![]() | 13. Oktober 2009 hörrrr verführer Ein Mann kann es vielleicht sogar besser, als eine Frau die dies bezüglich wenig Erfahrung hat. da muss ich doch energisch protestieren!!! |
![]() | 13. Oktober 2009 @ Verführer ...ist nicht mein Ding. Geht mir entschieden zu weit! Aber, jeder ist seines Glückes eigener Schmied... Dazu eine kurze Episode. Bei einem flotten Dreier, zu dem ich bei einem Paar eingeladen war, vergnügten wir uns sehr sinnlich und verwöhnten Sabine mit einer Tantramassage. Während der Massage wurde sie so heiss, dass sie uns beide nacheinander wollte und auch bekam… Nach dem die erotischen Funken versprühten, lagen wir alle drei zufrieden und vertraut neben einander. Dabei streichelten wir Sabine liebevoll und zärtlich. Mein Bimmel war noch sehr steif und hart. Klaus schaute ihn geistesabwesend an und wirkte unsicher. Sabine fragte Klaus was los sei. Nach einigem Zögern äusserte er seinen Wunsch „ich möchte das Ding mal anfassen“ erstaunt und ein wenig verwirrt - schliesslich hatte noch nie ein Mann meinen Penis angefasst - willigte ich ein. Das Gefühl, das beim Anfassen mit seiner Hand hatte, empfand ich eher kühl als anregend. Dem Klaus - mit dem ich eben seine Freundin verwöhnt habe - einen Wunsch erfüllen zu dürfen, war aber eine wohltuende Empfindung. Ninno |
![]() | 13. Oktober 2009 @ChristianDoreen ...ok dann wollen wir mal etwas dazu beitragen. Wir (Nähe Basel) suchen derzeit aktiv einen Ihn. Hallo ihr zwei hübschen, bin noch jung und gänzlich unerfahren, jedoch auf keinen Fall gehemt. Bin immer für neues offe und der Reiz danach war schon immer vorhanden Falls das Interesse auch eurerseits bestehen sollte, meldet euch doch mal per PN lg und vielleicht bis bald |
![]() | 13. Oktober 2009 @anda-verführer-nino Danke für den"Hirnanstoss"aber Denkt bitte nicht,ich sei so ein Holzkopf und lehne den Wunsch meiner Ex-wiederfreundin kategorisch ab.Es ist ja auch nicht so,dass ich eine fremde Wünschelrute nicht anfassen kann.Ich bin in einer Schweinezucht aufgewachsen und jede Ferien beim Onkel auf dem Bauernhof.Da musste oft von Hand nachgeholfen werden wenn der Bock und das Weib so heiss waren,dass er schlicht nicht getroffen hat und ohne fremde Hilfe wäre der aber durchgestartet,der hätte sie ernsthaft verletzt.Ich will ja nicht eine Genusswurzel mit einem Tierpimmel vergleichen aber wo bitte ist eigentlich der Unterschied?Aber es ist ja auch nicht das Problem.dass ich "ihn"nicht berühren kann,sondern ich fürchte,dass ich einfach so abgetörnt werde,dass ich die Flucht ergreife.Es ist nicht die Angst vorm Versagen,das haben wir hinter uns,sondern es ist wohl eher die Angst vor meiner Reaktion. Es ist auch nicht so,dass ich etwas gegen Schwule habe.Ich denke,ich bin der erste Nichtschwule,der die Schwulen verteitigt hat.Ein guter Freund ist Bi.Es ist nicht einfach,diesen Denkfehler zu beheben und ein "Feldversuch"ist wahrscheinlich nicht die Lösung.Aber ich denke auch,wenn wir ein Päärchen treffen bei Denen so ziemlich alles stimmt,wird sich das "Problem"von selbst lösen.Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen,nicht zu Blocken,wenn mein Nebengeräusch mit Ihrem Wunsch konkret wird. Ha,wenn Ihr noch so eine Antwort provoziert,Hat Muttergötin sicher Freude;Gruss an Dich.keep cool together Ernst |
![]() | 13. Oktober 2009 @christiandoreen Hallo zusammen Auch bin interessiert an MMF. Schaut mal mein Profil an. Ich bis aus der Region SO/AG und das ist nicht weit von Basel... Am Freitagabend hätte ich noch Zeit... Gruss Marcel |
![]() | 13. Oktober 2009 pimmel anfassen und blasen? - ! @Verfuehrer_AG kann mir voll denken dass ein mann da viel besser bescheid weiss was blasen und anfassen des pimmels anbetrifft, denn wir wissen ja was wir gern haben und was nicht!!! wie mancher mann sich dazu outen möchte, sei dahingestellt...... @muttergoettin leider musste ich in meiner jugendlichen vergangenheit des öftern feststellen dass viele frauen überhaupt keine ahnung hatten wie sie einen pimmel anfassen verschweige richtig befriedigen konnten, von blasen noch mehr keine ahnung hatten. denke jeder mann sagt seiner partnrin mehrmalls wie sie das handhaben soll. denke genauso ist's bei den frauen die sich gegenseitig verwöhnen, da weiss jede genau was die andere liebt und was nicht. nicht wahr? oder...... |
![]() | 13. Oktober 2009 @keckerschlecker das würde nur funktionieren, wenn jede Frau und jeder Mann gleich auf die Berührungen reagieren würde. Nur weil ich selber eine Mumu habe, muss ich damit nicht zwangsläufig wissen, wie ich eine Mumu befriedigen könnte....... also auch hier heisst das Zauberwort wohl: Kommunikation!!! und ja, Anleitung, denn nix ist verdriesslicher, als wenn jemand an mir rumfummelt weil er denkt, dass es so und so funktionieren würde, ich aber überhaupt nicht auf dieses so und so reagiere........ was dann? |
![]() | 13. Oktober 2009 denke genauso ist's bei den frauen die sich gegenseitig verwöhnen, da weiss jede genau was die andere liebt und was nicht. glaub ich nicht, jede frau ist anders. was mir gefällt, muss nicht jeder anderen frau auch gefallen. kommunikation ist eben das zauberwort und dann natürlich auch erfahrung und einfühlungsvermögen. |