![]() | 23. Oktober 2009 usertreffen zürich - Schweiz - 18.11.2009 usertreffen zürich das monatliche highlight Zürich, Schweiz 18.11.2009 Alle Infos zur Veranstaltung: "usertreffen zürich" Zürich ist immer eine reise wert!!!! wir treffen uns zu einem ungezwungenen klatsch und tratsch mit einem glas irgendwas im stilvollen restaurant studer's. die location befindet sich im kreis 5 beim escher-wyss-platz neben der hardbrücke. parkgelegenheit findet ihr unter der hardbrücke. vom hb aus nur wenige stationen mit dem öv. willst du "alte" bekannte aus der gruppe treffen, oder mal einfach ein paar neue leute kennen lernen?? dann komm an den stammi, es macht spaaaassssss!!!!! achso, essen kann man natürlich auch!!!! ich freue mich auf euch.... grüessli, muttergöttin |
![]() | 23. Oktober 2009 jupppiiiiii nach so ein schöne abend am feiern auf meine neue job gleich mir für der 18 anmelden definitif bin die erstiiii bussi bussi Yria |
![]() | 23. Oktober 2009 yeap ....jetzt aber...........komme auch!! |
![]() | 23. Oktober 2009 Gleich rerserviert... und wird nur bei Notfällen gekippt. Ab wann treffen wir uns? LG Mark |
![]() | 23. Oktober 2009 Klingt interessant, mal schauen wie es aussehen wird und ob ich da mal reinschnupper. |
![]() | 23. Oktober 2009 Ich bin auch dabei! |
![]() | 23. Oktober 2009 Yiiipppppyyyyyyyyeeeeeee Sind wahrscheinlich auch dabei.Ist nur ein bischen früh um es jetzt schon zu sagen. |
![]() | 23. Oktober 2009 natürlich....wenns schon in der nähe ist |
![]() | 24. Oktober 2009 ich bin dabei... wenns scheitert, dann an den benötigten Punkten |
![]() | 24. Oktober 2009 @sky wir würden in deinem speziellen fall sogar eine ausnahme machen, wenn es dir so bequemer ist. jedoch......die stiefel......die sind ein must!!!!!! |
![]() | 24. Oktober 2009 @mutter alle götter muss ich sie vorher dreckig machen?sie sind momentan so schön sauber... |
![]() | 24. Oktober 2009 @sky das übernehm ich sonst gerne |
![]() | 24. Oktober 2009 in einer so attraktiven runde... ist das kommen ja ein muss... nein, ein wollen... das datum liegt mir zwar nicht ideal... aber dann man muss halt prioritäten setzten lg, martin |
![]() | 24. Oktober 2009 noch nicht 100%tig.. .. aber wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei |
![]() | 25. Oktober 2009 ...na das ist doch mal was *gg* Ich denke ich werde auch erscheinen. LG Xanthariel |