![]() | 05. April 2010 ACHTUNG 2. Bärner Stamm verschoben!!! Neu findet der 2. Bärner Stamm am 19. Juni 2010 statt. http://berner-stammtisch.joyclub.de/forum/t327048.2_baerner_stamm_schweiz_19_06_2010.html |
![]() | 08. April 2010 Es gibt neue Termine... HOT, YOUNG AND BEAUTIFUL 07.05.2010 Infos dazu hier: "Hot Young and Beautyful" ~~~ PAARHÖCK 16.05.2010 Alle Infos zur Veranstaltung: 35500 |
![]() | 09. April 2010 NEU ganz neu: 35455 am 02.05.2010 . EDIT vom 11.04.2010 von jig80 Sollte der obengenannte Link nicht funktionieren, benutzt bitte diesen hier: http://stammtisch-thurgau.joyclub.de/forum/t328593.love_ride_switzerland_schweiz_02_05_2010.html |
![]() | 16. April 2010 Sex Pistols Konzert (Rockband) wer geht heute auch in Winterthur im Volkshaus ans Konzert? ich suche noch eine begleitung!! Ticket vorhanden!! wer will mit? melde dich per cm ! |
![]() | 19. April 2010 |
![]() | 29. April 2010 boundcon in München Biete Mitfahrgelegenheit zur Boundcon in München am Samstag 8.5. und zurück am Sonntag 9.5. Treffpunkt wäre Friedrichshafen Autokai, bequem von Romanshorn zu erreichen, oder Lindau. bei interesse nähere infos per mail beste grüße |
![]() | 03. Mai 2010 Monza (7.) 8.-9. Mai hallo liebe biker, wir sind eine kleine truppe aus der region baden-brugg-zurzach ( ich bin wohl dass einzige jc mitglied ) und fahren an diesem wochenende mit dem motorrad nach monza an dass suberbike-rennen. wir übernachten auf dem camping direkt an der rennstrecke. bei gutem wetter fahre ich (wir) am freitag 7.5 ab ca. 9.00 uhr via davos-östereich-italien nach monza. bei schlechter witterung fahren wir am samstag ab ca. 9.00 uhr via gotthard-chiasso (autobahn) direkt nach monza. man(n/frau) darf sich gerne uns anschliessen und ein eigenes motorrad ist von vorteil. treffpunkt auf der wegstrecke oder auf dem camping nach absprache ist auch möglich. mitnehmen: - persönliche effekten - luftmattratze, schlaffsack - zelt ( bei guter witterung nicht unbediengt nötig, unter dem sternenhimmel schlafen ist ja auch romantisch - gute und fröhliche stimmung kostenmässig muss mit ca. 100-200 euro grechnet werden für das ticket und den camping. die stimmung ist jeweils fröhlich bis ausgelassen und dass rennen live eh der hammer für alle spontanen und interessierten biker/innen detailierte infos gerne auf anfrage einen lieben bikergruss mese |
![]() | 08. Mai 2010 Montag 17. Mai in Bern |
![]() | 15. Mai 2010 2 neue Anlässe... 9. Stammtisch Ostschweiz Grillieren in einer Burgruine Kreuzlingen, Thurgau, Schweiz 23.05.2010 Alle Infos zur Veranstaltung: "9. Stammtisch Ostschweiz" *** Töfftour gemeinsames Motorradfahren Buchrain, Luzern, Schweiz 06.06.2010 Alle Infos zur Veranstaltung: "Töfftour" |
![]() | 19. Mai 2010 pfingsten segelen auf dem 4waldstaettersee hallo freunde, ich habe vor, ueber pfingsten mit meinem segelboot fkk zu machen. nackt die sonne geniessen, bei einem glas wein, etwas zu knabbern.... ein sprung ins frische nass um dann wieder sinnlich die lust aufsteigen zu lassen... ohne erwartunen, ofi. auf dem 4waldstaettersee. wer hat lust? SA und oder SO an pfingsten. egal, F, M oder paar... ich freue mich auf eine nachricht. sonnige gruesse aus luzern, clauds |