![]() | 10. Februar 2010 @bella_bw tschuldigung, meinte natürlich für bella_bw oft in Zürich unterwegs? LG Pit |
![]() | 10. Februar 2010 Pit6699: Ich glaube, Du bist hier falsch oder zumindest ziemlich off Topic! * Just_imagine: Ich habe seit Montag eeeeeeendlich mein "Kostüm"! Was es ist, bleibt eine Überraschung. Ich würde übrigens gerne noch meine Cousine mitbringen, welche hier (noch) nicht angemeldet ist. Meinst Du, das ist möglich? Könntest Du in der Ente noch einen Zusatzplatz mitorganisieren? Ich freu mich wie blöd auf Morgen... auch wenn's kalt ist/wird. Mit Strumpfi, Stulpen, Schal, Händsche, ... sollte das schon auszuhalten sein. CU 2-morrow! |
![]() | 10. Februar 2010 jiggy na klar reserviere ich den Platz Super, dass du noch was gefunden hast. ich habe meine Kostüm Galerie bereit...4 zur Auswahl. Es kann mir am Tag also ruhig auf die Kappe schneien, ich ziehe mich dann um. Vorallem die Schuhe sind wichtig...nasse Füsse sind ätzend und mit Pfotsch-Konfetti-Gemisch ist stark zu rechnen Ach ich freue mich einfach unheimlich, wie es wahrscheinlich nur ein Luzerner verstehen kann |
![]() | 10. Februar 2010 können wir absolut verstehen mal schauen ob wir euch dann morgen auch mal antreffen, werden am abend sicherlich vor dem vonahburg anzutreffen sein |
![]() | 12. Februar 2010 es war.... ... einfach toll! Danke für dien super tollen Abend und die sehr lange Nacht Nun ist ja schon 8.00 Uhr morgens und die Kama, wird jetzt ins Bett Liebe Grüsse und genügend |
![]() | 12. Februar 2010 sodele, auch ich habs geschafft und bin wieder dahoam. etwas verkatert und müde, aber es war suuupi mit euch. trotz eisiger füsse war die fasnacht ein erlebnis der extra-klasse, nicht nur wegen dem närrischen treiben und den rüdigen guggen, nein, auch weil wir weiber es soooo lustig hatten. danke @just_imagine für die führung durch die stadt und das zielsichere finden der holdrio-tee-tankstellen. näxt jear, saim place.... |
![]() | 12. Februar 2010 @just_imagine Danke für die nette Führung durch das fasnächtliche Luzern! Und auch an die anderen Damen Ps. Bitte, wenn ihr irgendwo meine Stimme findet, sagt ihr ich bin zu Hause und warte auf sie!!! Danke! |
![]() | 12. Februar 2010 hääää hast du dich erkältet?? vom vielen singen und quatschen kanns ja nicht sein, oder? |
![]() | 12. Februar 2010 hmmmm nein bin nicht erkältet |
![]() | 12. Februar 2010 uups ich hoffe, ich hab sie nicht versehentlich eingepackt. sonst schick ich sie nach bern zurück!!! |
![]() | 12. Februar 2010 Datum für die Rückgabe meiner Stimme einfach am 20. März mitbringen |
![]() | 12. Februar 2010 Mädelzzz |
![]() | 12. Februar 2010 oh freut mich, wess es euch gefällt. Weitere pics werden sicher folgen...2 tolle Tage habe ich zum Glück ja noch |
![]() | 14. Februar 2010 |
![]() | 15. Februar 2010 Just_imagine es sind mega bilder danke für das zeigen es erinern mich an die schöne vergangene zeit die LU fasnacht ist eifach was besoderes und einmalig vileicht klapt es negste jahr wer weiss ein dicke bussi bussi Yria |