Stammtisch goes to ... - Schweiz - 11.02.2010

Stammtisch goes to. Fasnacht z´Lozärn Luzern, Schweiz 11.02.

Öffentlich
03. November 2009
Stammtisch goes to ... - Schweiz - 11.02.2010

Stammtisch goes to ...
Fasnacht z´Lozärn

Luzern, Schweiz
11.02.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
"Stammtisch goes to ..."

Die Luzerner Fasnacht ist der grösste jährlich stattfindende Anlass der Stadt Luzern und der Zentralschweiz.

Der absolute Ausnahmezustand in Luzern.... eifach rüdig schön

Ab morgens um 5 Uhr wird guugget ond gschränzet ond chöbblet. Nie ist die Stadt bunter als zur Zeit des Holdrio, der Guggenmusiken, der Masken und Kostüme, der Fantasie und Freude

Wer es mag, kommt nicht vor dem Morgengrauen heim. Die Gefahr, dass Cafi Zwätschge und Holdrio zu gut schmecken, ist gross. Darum empfiehlt es sich, mit dem Zug anzureisen. Sonderzüge fahren auch nachts in alle Richtungen.

Erfahrungsgemäss kann es auch nicht schaden, wenn man am nächsten Tag ausschlafen kann ...also frei eingeben

Der Tisch in der Ente ist ab 19.00 Uhr reserviert.

Es lohnt sich aber sicher, schon vorher anzureisen und das bunte Treiben zu geniessen. Der Umzug wird von 14.00 - 16.00 sein.

zum einstimmen Fotoalbum von just_imagine
03. November 2009

Am nächsten Tag "ausschlafen" an der Fasnacht? Da wird durchgfäschtet! *zwinker*
03. November 2009

na logisch

ich meinte damit ...wer am Freitag arbeiten muss, ist arm dran

*aspirin* *sternchen* *ko*
03. November 2009

*heul* *heul2* *snief2* ok ich bin eine arme sau...
04. November 2009
Stimmt

Die drüü scheenschte Dääg in Baasel
04. November 2009
Günstig übernachten in Luzern?

Hallo,

gerne möchte ich das bunte Treiben mit erleben. Da ich auch ZH komme und vielleicht doch länger unterwegs bin, bzw. etwas trinken werde, meine Bitte:

Kann mir jemand eine günstige Übernachtung in Luzern empfehlen?

Wo sind Gleichgesinnte?

Würde mich freuen in Luzern Freunde zu machen.

Liebe Grüsse

Gerry *g*
05. November 2009
lechz...

endlich isch es wieder sowiit fasnacht...
zwar nid in luzern aber in nidwalde grad so guet.
cha euch nur eis sägä, ich hans ganz jahr fasnacht wenn mer aktiv inere guugge isch das fätzt total...
und am beste immer luege dass mer zwei woche ferie hed eini zum feste und die ander zum usschlafe...
06. November 2009
Sind schon toll,

die rüdigen Tage - kann ich als Luzerner nur unterschreiben. Und ein Bett braucht man sowieso erst nach der zweiten Nacht.
28. November 2009
ein Bett

...wer vom Mittwoch 10. Feb. auf Donnerstag 11. Feb. noch ein Bett frei hat zum ein wenig vorschlafen möchte sich doch bitte bei mir melden...

....über die Bezahlung kann gerne disqutiert werden....

lg
30. November 2009

Ich möchte auch gerne kommen, möchte dann aber natürlich auch gerne bissl was trinken und nicht allzu früh wieder nach Hause fahren müssen.

Hat jemand Platz in seiner Bude frei? Massenlager wäre doch auch was! *zwinker* ...Oder mag jemand mit mir fahren, der/die selber nichts trinkt?
30. November 2009

..Oder mag jemand mit mir fahren, der/die selber nichts trinkt?

*haumichwech*

an der Fasnacht?????

such such
30. November 2009

Soll Leute geben, die keinen Tropfen trinken... auch nicht an der Fasnacht! Und fragen kostet ja nix, ne! *zwinker*
30. November 2009

das würde ich nir schaffen

Fasnacht riecht doch na Cafi Zwätschge

kann gut sein, dass du einen Nachtzug hast ins Aargauische
30. November 2009
bahn

..tja einen nachtzug braucht es ja nicht...wird ja sicherlich morgen um sechs bis man nach hause geht...
30. November 2009

Stimmt... eigentlich kann ich ja auch am nächsten Tag den 1., 2. oder vielleicht auch 3. Zug nehmen. *vorn Kopf hau* *gg*

Jetzt muss ich nur noch gucken, ob's terminlich hinhaut und evtl. mein Schatz auch mitkommt (was ich aber eher nicht denke - Fasnachtsmuffel *smile* ).

Mehr zu Stammtisch goes to ... - Schweiz - 11.02.2010

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch der JC-User aus dem Raum Österreich Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, 50 km rund um den Bodensee
  • Berner Stammtisch

Berner Stammtisch

Lustige Abende, ideal zum neue Leute kennen lernen, für Berner, Bernerlover, Sympathisanten.
  • Stammtisch Ravensburg

Stammtisch Ravensburg

Dies ist die Gruppe für alle geprüften Joycluber aus Ravensburg und Umgebung. Wir wollen uns in regelmässigen