Einstein - elegant & sexy - Schweiz - 16.01.2010

Einstein - elegant & sexy der Grenzüberschreitende Event Aarau, Aargau, Schweiz 16.01.

Öffentlich
17. Januar 2010
DANKE

Hallo zusammen

Es war schön mal die echten Leute hinter den Profilen zu sehen und mit Ihnen einen Gemütlichen Abend zu verbringen. Auch ein grosses Danke schön an die Organisatoren für eure Arbeit.

Schade das es nach einem solchen Abend, eine solche negative Schlagzeile gibt *snief*

Aber ich hoffe es wird wieder mal jemand Organisieren trotzdem. War lustig und schön, danke.

Syndig
17. Januar 2010

Das hätte ich auch nicht gedacht das es so negative Nachrichten noch gibt am Ende *panik*

man wird doch wohl in der Lage sein,die Sachen zu bezahlen die man auch konsumiert hat und nicht einfach ab zu hauen *motz*

aber solche Leute wirds wohl immer wieder geben denen das völlig egal ist

War ein super netter Abend,dafür das ich mich noch spontan entschlossen hatte vorbei zu kommen *top*

komme gern mal wieder bei Gelegenheit

Katja *huhu*
17. Januar 2010
am Tage danach

Hallo Stammtischler *g*

Seid ihr alle gut zu hause angekommen? War ein super Abend, ich habe mich sehr wohl gefühlt in eurer Runde, Danke! Was mir sehr gefallen hat, ist die bandbreite der Gespräche, von blödä bis zu tiefgründigen Gesprächen alles.

An dieser Stelle nochmals ein ganz herzlicher Dankeschön an die Organisatoren. Es war super!! Der Nachgeschmack war nicht so toll.

Nun wünsche ich allen noch einen schönen Rest vom Sonntag mit viel *sonne* *sonne*

Jadeschaft
17. Januar 2010
Auch von uns

ein grosses und herzliches Dankeschön den Organisatoren!

Es hat uns sehr gut gefallen und wir fanden es sehr lustig all die Menschen hinter den Profilen aus der Nähe zu erleben.

Mit allen konnten wir leider nicht plaudern, aber wir können das sicher beim einen oder anderen Schweizer- Event nachholen.....

Ein schaler Nachgeschmack bleibt, wenn sich offensichtlich Leute auf französisch verabschiedet haben, ohne die Zeche zu bezahlen.

Schade, schade......
17. Januar 2010
sooooooooooo

der celtoi ist nun auch wieder zu haus...

schön war´s mit euch durchgeknallten... hab mich prächtig amüsiert...viel und herzhaft gelacht...gute gespräche geführt...und einfach nur spass gehabt...

ja und was die goldkelchen betrifft...wenn die musik nicht so still und unhörbar gewesen wäre...wer weiss ob wir dann hausverbot oder den sofortigen rausschmiss provoziert hätten... *haumichwech* *lol* *rotfl*

hach meine liebe @Larinia...

die Töhle steht auf Wienerle

glück gehabt...denn so viel "gepfeffertes" wie wir gestern von uns gegeben haben hätte deine töhle wohl eher ne curryvariante vorgefunden...und da wäre er wohl genauso schnell weg gewesen wie eine nicht genannte person über den tisch KOMMEN wollte... *haumichwech*

es hatt mich echt gefreut so viele neue gesichter hinter den profilen kennen lernen zu dürfen...

...und mein dank gilt im besonderen den beiden orgi- *engel* die das so supi auf die beine gestellt haben... *diegroessten*

naja und was den fehlenden betrag am ende des abends angeht...hmm...es ist schade das sowas als letzter eindruck von dem abend zurück bleibt...aber was soll´s es ist für diesen anlass nicht mehr zu ändern...es schafft nur erfahrung für kommenden veranstaltungen...und auf die freu ich mich jetzt schon das ich hüpfend *huhn* durch die bude springen könnte... *freu* *freu2*

in diesem sinne...gerne wieder...es war mir eine ehre... *anbet*
17. Januar 2010
guten abend leute

nun will auch ich mich noch zu worte melden. wir hatten jede menge spass, die gespräche waren wie immer gepfeffert, der humor sehr schräg und wir haben herzhaft gelacht.

unsere veranstaltungen locken immer mehr mitglieder an und das ist ein gutes zeichen. es geht doch nichts über reale treffen.

auch ich möchte mich herzlich bei den organisatoren bedanken und freue mich bereits auf unser nächstes highlight, die luzerner fastnacht:

"Stammtisch goes to ..."
17. Januar 2010

Ich möchte hier auch noch einmmal Jig80 und Ledoux für die Planung und Durchführung danken. Es war ein lustiger Abend, auch wenn man kaum Gelegenheit hatte alle Leute kennen zu lernen, was aber wohl an der Menge der erschienen Leute lag.

Ich freue mich schon auf weitere Treffen, die ich, wenn die Gelegenheit günstig ist wieder mitmachen möchte.

Das Programm steht ja schon fest, die Damen singen (später kreischen sie extatisch), während Celtoi auf dem Tisch strippt, Muttergöttin wird im Hauptgang nackt, nur mit gebackenen Leckereien belegt präsentiert, und zum Dessert darf User_Lady37 dann über den Tisch kommen.

Weitere Vorschläge? Freiwillige für derart frivole Darbietungen? *mrgreen*

Ihr wart toll Leute.
17. Januar 2010

Sind wir immer noch, lieber Birdie! *g*

Schön, dass Eure Feedbacks (vom nicht ganz so netten Abschluss mal abgesehen!) durchwegs positiv waren. *freu*

Ich habe den Abend mit Euch auch sehr genossen und habe mich sehr darüber gefreut, dass Ihr so zahlreich, gutgelaunt, gesprächig, ... erschienen seid!!!

Bis zum nächsten Mal!
17. Januar 2010
Danke aus dem Berner Oberland

Hallo Allerseits,

Auch wir haben den Abend sehr genossen. Angeregte Unterhaltung, nette, gleichgesinnte Menschen, ein Glas Wein und Pasta, was will man mehr vom Leben *zwinker*
Es ist für uns sehr angenehm sich auch über erotische Themen austauschen zu können, denn es gibt ja doch immer wieder mal die eine oder ander Frage über die man sich gerne unterhalten würde.

Das mit der Bezahlung tut uns auch sehr leid...ist ja wohl schon alles darüber gesagt worden.

Gerne sind wir auch künftig wieder dabei.

Herzliche Grüsse
Gabriela & Thomas
17. Januar 2010

Nabend zusammen ,
bin auch wieder gut im Rheinland angekommen.
Möchte mich meinen Vorgängern anschliessen vielen dank für
die tolle Orga . Es war ein schöner Abend trotz meiner Sprachprobleme *zwinker*
Hat Spass gemacht mit euch .
Ich wünsche euch noch viele solcher Treffen

lg meeresklang
18. Januar 2010

Nicht in meine kühnsten Träumen hätte mir vorstellen können, auf solch eine geballte Ladung an weiblicher Schönheit, Charme, Humor und Witz zu treffen. Es war ein (bis auf die schäbige Zechprellerei) rundum gelungener Abend. Ich habe mich bestens unterhalten und amüsiert. Einen herzlichen Dank an LeDoux und Jig80 für die perfekte Organisation. Freue mich auf ein nächstes Mal.
Prometeo
18. Januar 2010

Guten Tag zusammen
Ja ja auch wir haben den Abend mit euch sehr genossen.
Ist zwar etwas anders gewesen wie ich wir es kennen , aber echt toll gelungen. möchten uns auch herzlich bei den organisatoren bedanken und freue mich bereits auf das nächste Treffen .
Finde nur schade das es Leute gibt die den Organisatoren einen solchen Treffen die Lust nehmen sowas zu organisieren .
Sollen sie doch da bleiben wo sie sind.
Gruß
S_p_urban
18. Januar 2010

ich bedanke mich jetzt einfach mal im namen von jig und mir für die viele positive resonanz. aber nochmehr möchten wir uns beim

"kern der harten 10"

bedanken, die sich am schluss selbstlos dafür eingesetzt haben, dass die gesamtrechnung / der abend wenigstens fürs EINSTEIN ausgeglichen geendet hat!

ich würde euch hier glatt nochmals namentlich erwähnen wollen aber ich und namen. zudem hatte ich da gerade andere gedanken im kopf als mir einzuprägen wer sich da beteiligt hatte!

DANKE!

bin ich der einzige der mit spannung auf die fotos wartet? *g*
18. Januar 2010
Bilder vom Abend

Hallo zusammen

Alle warten auf die Bilder, leider fehlt mir noch eine Antwort eines Paar. Daher kann ich diese noch nicht hochladen. Sobald diese bei mir ist, werde ich die Bilder hochladen.

Die ihre Portraibilder haben möchten, sende mir am besten eine Emailadresse, dass ich sie dann euch senden kann.

bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen Abend und einen lieben Gruss

Syndig
19. Januar 2010
Juhuiiii...

...die Fotos werden grad online geladen! *freu*

Mehr zu Einstein - elegant & sexy - Schweiz - 16.01.2010

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Ostschweiz

Stammtisch Ostschweiz

Beim Ostschweizer Stammtisch treffen sich geprüfte Paare, Frauen und Männern um sich näher kennen zu lernen
  • Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • Sexy Schuhe

Sexy Schuhe

Hier geht es rund um das Thema Sexy Schuhe. High Heels, Stiefel, Plateauschuhe oder andere extravagante Schuh