![]() | 29. November 2009 kochen gegen Sonntagsblues!!! .....bin noch nicht gewillt diesen blöden Sonntagsblues einfach so hinzunehmen Wem geht's genauso und hat Lust z.B. gemeinsam zu kochen und natürlich anschliessend zu geniessen...meine dies vorerst nicht erotisch-gälle-!!! Kein Wettkochen, sondern jeder Teilnehmende bereitet einen Gang gedanklich vor.....besorgt die entsprechenden Zutaten und beim Treffen wird dann gemeinsam gekocht...alles vllt unter einem Thema...mal mexikanisch...asiatisch...na, was halt so einfällt! Wenn sich 4 bis 8 interessierte "Kämpfer"....bitte keine Superköche Larinia |
![]() | 29. November 2009 Tolle Idee, Ich bin dabei.... |
![]() | 29. November 2009 SUPI.... ....dann wären wir schon zwei.......freut mich!! |
![]() | 29. November 2009 Das macht Spass Da ich die Sonntage immer alleine verbringen muss, eine perfekte Idee. Bin dabei |
![]() | 29. November 2009 ??? schön....aber wer von Euch Beiden ist nun ICH? |
![]() | 29. November 2009 ;-) Der männliche Part - Marco |
![]() | 29. November 2009 .... .......schön, wenn es auch die entsprechende Geschlechtermischung gibt....die "Fleischfraktion" |
![]() | 30. November 2009 Meine Frau und ich haben gestern einen Kochkurs besucht, es war eigentlich auch nichts anderes als Kochen mit Fremden. Hat super Spass gemacht und super geschmeckt. Meine/unsere Sonntage sind für dieses Jahr leider ausgebucht, aber ich wünsche euch viel Spass dabei, lasst von euch hören wie es war und - ganz wichtig - was es zum essen gab. Yummy! |
![]() | 01. Dezember 2009 guten morgen ... ....na dann wie wärs mit nägel mit köpfen bevor es dann wieder sonntag ist? mein vorschlag wäre ja ... variante1) jeder bringt die zutaten zu einem gang mit bereitet den vor ort zu und dann wird gemeinsam gegessen? variante2) a la kochduell... dem gastgeber werden div. zutaten zur verfügung gestellt und der zaubert daraus was leckeres? |
![]() | 01. Dezember 2009 Da wäre ich gerne Gast... Als erstes finde ich das eine richtig gute Idee schliesse mich meinen Vorschreibern da an Da ich regelmässig in die Schweiz komme...( Als Auslandschweizer) und bald da Fuss fassen werde wäre das eine richtig gute Idee. Besonders Freunde kennen zu lernen. Ich wäre gerne dabei!!! |
![]() | 01. Dezember 2009 @leDoux ...also Variante 1 ist mir sehr viel symphatischer und war auch mein Vorschlag.......allerdings nicht, wer die Zutaten für einen Gang mitbringt kocht auch...sondern jeder Gang wird gemeinsam gekocht........das gibt sicherlich Spass.........also leDoux......falls Deine Nachricht hier gleichzeitig als "Anmeldung" zu werten ist........wären wir zumindest schon 4 Leute....und auch noch sehr ausgewogen......2+2...........für den Anfang vllt genau richtig...............wäre nun die Frage, was bei Euch terminlich vor den weihrauchgeschwängerten Tagen geht.........wenn überhaupt noch vorher....... Freu mich auf ein Küchenkochvergnügen.... |
![]() | 01. Dezember 2009 also das mit dem gemeinsam kochen find ich ne gute idee... muss aber gestehen in meiner küche wäre 4 leute schon ziemlich viel aber da man bei mir beim kochen eh bei den leuten ist... wär das sicher kein problem. grundsätzlich war das als anmeldung gedacht aber - ich komm nicht alleine |
![]() | 01. Dezember 2009 leDoux ...alleine fänd ich besser,sorry....die Erfahrung zeigt, dass Paare dann eher kletteln.............und es dadurch schwierig werden kann......ausserdem haben Paare doch eh keinen Sonntagsblues greets L |
![]() | 01. Dezember 2009 Also bei mir gehört Kochen ja zum Sonntagsblues. |
![]() | 01. Dezember 2009 nichtzwitschernwollendervogel .......genau deshalb soll ja gemeinsam gekocht...geschibbelt...gebruzzelt...gequatscht.....gelacht und sonst was werden.......no TK in the microwellix...... ...versuchs doch auch mal-lach- |