Weihnachtsgützi baken - Schweiz - 21.12.2009

Weihnachtsgützi baken advents treff mit Weihnachtsgützi baken Muri, Aargau, Schweiz 21.12.

Öffentlich
22. Dezember 2009

leDoux

danke für die bilder

jupiiiiidibuuuuuuuu die erste bilder sind da von unsere genialige gestrige abend

freu freu freu...

es wörde sogar von der mitglieder der grupe ein extra gützi für Yria gemacht das Spitzmätschi gütziiii hi hi hi

gut gelungen der wird inklusif teler aufbewart ob der gastgeber freud hat wenn er bemerkt er hat nur noch ein 5 service teller hi hi hi
Yria Spitzmätschi gütziiii
stolse besitzerin eine eigene gütziiiii
ist er nicht der schönste alle gütziiii
22. Dezember 2009

WIE WAS WO??

--------------------------------------------------------------------------------

ich will auch dabei sein.
wo muss man sich anmelden und bewerben?

Gröööhlllllll

fang'sch schowieder an fordere niemals Yria eraus has du noch nix draus gelährnt tz tz tz LeDoux
22. Dezember 2009

YRIA.

lach. ich liebe es dich zu provozieren *g*

päääääääääääääääääääh
hihi
22. Dezember 2009

und es geht weiter grins...
wahren wir nicht fleisig...
eifach mega fleisige binchen...
mniam mniam die schmecken aber auch soooo mega gut
22. Dezember 2009

Und wo kann man die nun abholen? *haben will*
22. Dezember 2009

jig.. für dich hätte ich hier noch ein paar abholbereit *g*
und ein ikea regal. *gg*
22. Dezember 2009
LeDoux...

YRIA.

lach. ich liebe es dich zu provozieren

päääääääääääääääääääh
hihi

ja genau aus diese grund wahr ich gemütlich am caipi drinken und lachsbrütli essen werend du mein sklave in die kuche fleisig und mega brav am gutzi baken wahrst hi hi hi
22. Dezember 2009
ach ja...

....pass nur auf... hier ist jemand der hat die wahren fotos!!!
provozier mich nicht!!!!
22. Dezember 2009

hömmmmmm....

ich wahr stät brav meine flügeli hatte ich nur für die bakzeit auf der bügel aufäengt das hat jede gesehn und auch bereit zu bestätigen

*pueh*

du spielst aber eine ganz geferliche spiele jungeeee... *freundchen* wenn du so weiter machst sag ich der kleine schwaze mitzekatze teufelin von gestern abend sie sol sich dich anähmen hi hi hi *katze*
22. Dezember 2009

jig80
Und wo kann man die nun abholen? *haben will*

o jeee liebes es gibt nur eine weg zu unsere gütziiii

du muss bei mir vobei kommen den gibt es der cafe dazu

bussi bussi
Yria
22. Dezember 2009

lach.. kleine schwarze katzt... hmm dann hätten wir das essen für silvester schon geklärt *g*

schwarze katzengulasch. *gg*
22. Dezember 2009

*schock* duuuuuu pöööössssseeeee duuuuuu *nene*

dich zeige ich mal schwarze katzengulasch *motz* *freundchen*

es reicht das du deine schwarze glassu liegen gelasen hast und wir das aussessen müsste *wuerg* *wuerg2* *pfui*
22. Dezember 2009

Hmmm... und wo soll ich zuerst vorbeikommen? Ich befürchte, LeDoux wohnt näher! *zwinker* Also... wann? Kriegt man bei Dir auch 'nen Kaffee? *liebguck*
22. Dezember 2009
@DL Douxe

Das wird Dachhase-eintopf genannt.Weiss ich von meinem Grossvater.
@Yria,Flügel hast Du wo aufgehängt?So wie ich gesehen habe,hast Du einen angebrannt(fiesgrins-smiley spinnt wieder)
Habt Ihr auch Probleme mit der Seite hier?Irgendwas spinnt.
22. Dezember 2009

na sicher gibts bei mir auch nen kaffee.
morgen nachmittag bin ich aber mit der mutter aller götter einkaufen für das weihnachtsessen.

Mehr zu Weihnachtsgützi baken - Schweiz - 21.12.2009

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch der JC-User aus dem Raum Österreich Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, 50 km rund um den Bodensee
  • Bayern

Bayern

Eine Gruppe für Menschen im Sinne von toleranten Usern die entweder real Daten oder reale Wünsche mit anderen
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten