![]() | 22. Dezember 2009 leDoux danke für die bilder jupiiiiidibuuuuuuuu die erste bilder sind da von unsere genialige gestrige abend freu freu freu... es wörde sogar von der mitglieder der grupe ein extra gützi für Yria gemacht das Spitzmätschi gütziiii hi hi hi gut gelungen der wird inklusif teler aufbewart ob der gastgeber freud hat wenn er bemerkt er hat nur noch ein 5 service teller hi hi hi |
![]() | 22. Dezember 2009 WIE WAS WO?? -------------------------------------------------------------------------------- ich will auch dabei sein. wo muss man sich anmelden und bewerben? Gröööhlllllll fang'sch schowieder an fordere niemals Yria eraus has du noch nix draus gelährnt tz tz tz LeDoux |
![]() | 22. Dezember 2009 YRIA. lach. ich liebe es dich zu provozieren päääääääääääääääääääh hihi |
![]() | 22. Dezember 2009 |
![]() | 22. Dezember 2009 Und wo kann man die nun abholen? *haben will* |
![]() | 22. Dezember 2009 jig.. für dich hätte ich hier noch ein paar abholbereit und ein ikea regal. |
![]() | 22. Dezember 2009 LeDoux... |
![]() | 22. Dezember 2009 ach ja... ....pass nur auf... hier ist jemand der hat die wahren fotos!!! provozier mich nicht!!!! |
![]() | 22. Dezember 2009 hömmmmmm.... ich wahr stät brav meine flügeli hatte ich nur für die bakzeit auf der bügel aufäengt das hat jede gesehn und auch bereit zu bestätigen du spielst aber eine ganz geferliche spiele jungeeee... |
![]() | 22. Dezember 2009 jig80 Und wo kann man die nun abholen? *haben will* o jeee liebes es gibt nur eine weg zu unsere gütziiii du muss bei mir vobei kommen den gibt es der cafe dazu bussi bussi Yria |
![]() | 22. Dezember 2009 lach.. kleine schwarze katzt... hmm dann hätten wir das essen für silvester schon geklärt schwarze katzengulasch. |
![]() | 22. Dezember 2009 dich zeige ich mal schwarze katzengulasch es reicht das du deine schwarze glassu liegen gelasen hast und wir das aussessen müsste |
![]() | 22. Dezember 2009 Hmmm... und wo soll ich zuerst vorbeikommen? Ich befürchte, LeDoux wohnt näher! |
![]() | 22. Dezember 2009 @DL Douxe Das wird Dachhase-eintopf genannt.Weiss ich von meinem Grossvater. @Yria,Flügel hast Du wo aufgehängt?So wie ich gesehen habe,hast Du einen angebrannt(fiesgrins-smiley spinnt wieder) Habt Ihr auch Probleme mit der Seite hier?Irgendwas spinnt. |
![]() | 22. Dezember 2009 na sicher gibts bei mir auch nen kaffee. morgen nachmittag bin ich aber mit der mutter aller götter einkaufen für das weihnachtsessen. |