Melancholie an Feiertagen und Winterdepression...

Dagegen muss man etwas tun! wie ihr ja alle sicher bemerkt habt - ganz überraschend gibts auch dieses jahr wieder...

Öffentlich
12. Dezember 2009
Melancholie an Feiertagen und Winterdepression...

Dagegen muss man etwas tun!

wie ihr ja alle sicher bemerkt habt - ganz überraschend gibts auch dieses jahr wieder weihnacht und silvester.

und wir so oft stellt sich für mich auch dieses jahr wieder die frage - wohin, wann und welche party eignet sich vielleicht um dem ganz trubel zu entfliehen wenn man alleine ist oder aber keine lust auf familie hat?

wem gehts noch so, wer hat noch nichts geplant und wer hat vielleicht ne idee, lust & zeit irgendwas zu unternehmen so zwischen den jahren?

wie erlebt ihr diese tage jahr für jahr?

also... an die tasten fertig los!

bin gespannt ob sich da noch spontan das eine oder andere gruppen-treffen ergibt!
12. Dezember 2009
für mich wir dieses jahr

das erste "ohne" anhang sein, bzw. so ganz stimmt das natürlich nicht, aber eben auch ohne partner.

ich werde ganz bestimmt nach silvester für irgendeine unternehmung mit dir (oder euch) offen sein.

jedoch eine depression wird sich ganz sicher nicht breit machen, denn schliesslich habe ich ferien und diese werde ich ohne ende geniessen, auch wenn ich zuhause sein werde.
12. Dezember 2009

na ne depression wird daraus bei mir auch nicht werden (hoff ich) *gg*
12. Dezember 2009
...klaro

...wäre da immer noch für entsprechende Ideen offen.........aber welche, die nicht nur angedacht werden und wie so oft, veläuft es dann im Sande...............heisst"Sprüche klopfen geht mir allmählich auf den Keks"........und wie Ihr an meinem Profil seht......hatte diesbezgl. schon Eigeninitiative entwickelt.............aber hat nicht gefruchtet:-((((

....... *wein* *cocktail* *torte* *grill* *essen* *eis* *bier* *top2* *top2* *prost* *party* *twist* *walk* *troet* ....das kann doch nicht so schwer sein!!!!!
12. Dezember 2009
oh ja, die liegen mir auch etwas auf dem Magen......

diese Feiertage. Einerseits weil es die erste Weihnacht ohne meinen noch Ehemann ist (wenigstens ab dem 25.) zum anderen, weil ich über diese Tage nicht arbeiten darf (was mich zusätzlich ablenken würde) und dann kommt noch dazu, dass die meisten meiner Bekannten entweder bei ihren Familien, oder schon was abgemacht haben.
Ich bin im Moment tatsächlich noch ziemlich "ratlos" wie ich diese Zeit verbringen will. Die Möglichkeit ein Fest in meinem Haus zu feiern würde bestehen........ Platz habe ich genug, nur die Schlafgelegenheit sind etwas eingeschränkt.......
12. Dezember 2009

werde dieses jahr in die frühere heimat fliegen an weihnachten, dann zurück kommen und silvester feiern mit meine frau und ihr freund *crazy*... mal sehen wie das wird... und versuchen meine ferien zu geniessen *grins*
12. Dezember 2009

Na da kriegen wir doch was hin?
wär doch gelacht.

na dann. mal konkreter:
a) eher weihnachten oder eher silvester
b) was schwebt euch vor? folgende idee zu weihnacht: gemütliche beisammen sein.. essen und vielleicht sowas wie wichteln. zu silvester würde ich vorschlagen: was essen gehen und dann irgendwo zum feuerwerk

aber bin sicher da gibts noch besser vorschläge. gibt ja auch clubs die ganz gute partys im angbot haben...

also, bin auf eure vorschläge gespannt.
13. Dezember 2009
@larinia

ich nehme den mund nicht zu voll! *g* möchte dich gern näher kennen lernen, habe allerdings nicht alle zeit der welt und bin von nächsten donnerstag bis sonntag, 10. januar, im ausland *sonne* . wenn du interesse hast, send mir bitte eine pn, dann kann ich als basismitglied dir auch zurück schreiben. vielleicht finden wir ja gemeinsame basis *popp* und zeitfenster.
grüessli und knuddel *knuddel* chris
14. Dezember 2009
@baer.......

......ist ja wirklich nett, aber mit diesem Angebot bist Du definitiv auf der falschen Seite gelandet! Die "richtige" braucht dies bezgl. aber auch nicht notabene kontaktiert zu werden-lächel-

Euch allen einen supi Wochenstart

Larinia

Mehr zu Melancholie an Feiertagen und Winterdepression...

• Ideen zur Silvesterparty 2011/12

Silvester steht bald vor der Tür. Vielleicht sollte man sich untereinander Tipps geben wo man diesen letzten Tag des…
  • ?Sylvester-Ideen?

Wir plagen uns schon wieder einige Zeit mit der Frage "Was machen wir an Sylvester"? :?
  • Silvester 2011...2012

WER.WO.WAS.? Hallöchen Ihr Alle, wir glauben, dass viele immer noch nicht genau wissen was sie am letzten Tag des…
  • Silvester 2011/12

Hat jemand ne gute Idee wo man in und um NRW das Jahr 2011 gut ausklingen lassen kann?

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch der JC-User aus dem Raum Österreich Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, 50 km rund um den Bodensee
  • Berner Stammtisch

Berner Stammtisch

Lustige Abende, ideal zum neue Leute kennen lernen, für Berner, Bernerlover, Sympathisanten.