7. Stammtisch Ostschweiz - Schweiz - 29.01.2010

7. Stammtisch Ostschweiz Diesmal gehen wir Billarden Winterthur, Zürich, Schweiz 29.01.

Öffentlich
06. Januar 2010
7. Stammtisch Ostschweiz - Schweiz - 29.01.2010

7. Stammtisch Ostschweiz
Diesmal gehen wir Billarden

Winterthur, Zürich, Schweiz
29.01.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
"7. Stammtisch Ostschweiz"

Bei diesem stammtisch ist mal das Kugel reinschieben angesagt. Wir gehen Billard spielen. Selbstverständlich sind auch Leute willkommen die nicht Billard spielen wollen. An der Bar gibt es für diese lekere Coctails.

Das Treffen findet in einer ganz normalen Bar statt, also bitte nicht zu offenherzig gekleidet erscheinen – aber ein bisschen frivol und sexy darf es ruhig sein.

Dieser Stammtisch ist ein erotischer Anlass und kein Rudelbumsen, darum auch für Anfänger geeignet die sich mal umschauen wollen.

Die genaue Adresse des Lokal`s wird einige Tage vorher an die Teilnehmer gesendet.

Anmeldung werden gerne per PM entgegengenommen. Bitte gebt bei der Anmeldung noch bekannt ob ihr Billard spielen wollt. Danke.

Wir vom OrgTeam freuen uns auf euch ...
orgassmuesli
06. Januar 2010
hallo zusammen

Ich wäre gerne dabei. gibt es in der nähe eine gute unterkunft???
06. Januar 2010
Bin gerne dabei

Hoi Zäma

Ja ich freue mich dabei zu sein!!
06. Januar 2010
Sind dabei sofern

Kurzfristiges anmelden möglich ist.
Der grund der Herr ist bei schlechten Wetter mit Eis und oder Schnee beschäftigt Dienst auf Abruf. Ihr wollt ja alle ohne Blechschaden nach Winti kommen smile.
Tragen es aber mal schön brav in unseren Kalender ein.
06. Januar 2010
Hmmm...

Melden uns mal provisorisch an,
da Yvette eine OP vor sich hat,aber das genaue Datum noch offen ist.
*wink* Ernst
06. Januar 2010

Ich spiele gern auch Billard *zwinker*
Yvette aber gar nicht.
06. Januar 2010
Hinweis

Toll das Billard so grossen anklang findet.

Für alle die die sich dann def. Anmelden wollen.
Vergesst das nicht über den Link "Anmeldung und Preise" euch Anzumelden. Nur so seid ihr Angemeldet und erhaltet dann die genaue Adresse vom Treffpunkt.

Wir freuen uns auf jedenfall schon auf einen lustigen Abend.

lg orgassmuesli
06. Januar 2010
@ Leon872

Hotels kennen wir in der näch leider keine. du findest jedoch in Winterthur sicher viele hotels über die verschiedenen suchportale.

lg orgassmuesli
06. Januar 2010
Leon 872

Ich kann dir das Hotel Wartmann beim BHF empfehlen

Herzliche Grüsse
14. Januar 2010

Zwischenstand ... bis jetzt haben wir 16 Personen die sich angelmeldet haben.
14. Januar 2010

Das Datum ist zwar nicht wirklich passend für mich, aber für ein anderes Mal die Frage:

Was zählt bei euch alles zur Ostschweiz? Einige sind ja der Meinung das unser schönes Bündnerland was eigenes ist und nicht mehr in der Ostschweiz.
14. Januar 2010

für uns ist ostschweiz alles was rechts neben zürich liegt *fg*
14. Januar 2010

Dann zähle ich mich mal frech auch dazu *g*
14. Januar 2010

Südostschweiz!So heist auch Eure Regionalzeitung!
Ostschweiz ist Thurgau,St.Gallen und beide Appenzell!Womit wiedermal bewiesen ist,dass die zivillisierte Schweiz hinter Winterthur beginnt! *fiesgrins*
14. Januar 2010

ich were gerne gekommen habe leider eine verrpflichtung an diese WE

ein anders mal gerne wieder

bussi bussi
Yria

Mehr zu 7. Stammtisch Ostschweiz - Schweiz - 29.01.2010

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Rastatt

Stammtisch Rastatt

Der Stammtisch Rastatt ist für geprüfte Mitglieder Wir sind aktuell, lustig, Ideenreich und vor allem aktiv
  • Stammtisch Ostschweiz

Stammtisch Ostschweiz

Beim Ostschweizer Stammtisch treffen sich geprüfte Paare, Frauen und Männern um sich näher kennen zu lernen
  • Stammtisch München

Stammtisch München

☆☆Joyclub Stammtisch München ☆☆ Reales Treffen , Wiedersehen und Kennenlernen ! Ohne sexuellen Hintergrund.