![]() | 06. Januar 2010 7. Stammtisch Ostschweiz - Schweiz - 29.01.2010 7. Stammtisch Ostschweiz Diesmal gehen wir Billarden Winterthur, Zürich, Schweiz 29.01.2010 Alle Infos zur Veranstaltung: "7. Stammtisch Ostschweiz" Bei diesem stammtisch ist mal das Kugel reinschieben angesagt. Wir gehen Billard spielen. Selbstverständlich sind auch Leute willkommen die nicht Billard spielen wollen. An der Bar gibt es für diese lekere Coctails. Das Treffen findet in einer ganz normalen Bar statt, also bitte nicht zu offenherzig gekleidet erscheinen – aber ein bisschen frivol und sexy darf es ruhig sein. Dieser Stammtisch ist ein erotischer Anlass und kein Rudelbumsen, darum auch für Anfänger geeignet die sich mal umschauen wollen. Die genaue Adresse des Lokal`s wird einige Tage vorher an die Teilnehmer gesendet. Anmeldung werden gerne per PM entgegengenommen. Bitte gebt bei der Anmeldung noch bekannt ob ihr Billard spielen wollt. Danke. Wir vom OrgTeam freuen uns auf euch ... orgassmuesli |
![]() | 06. Januar 2010 hallo zusammen Ich wäre gerne dabei. gibt es in der nähe eine gute unterkunft??? |
![]() | 06. Januar 2010 Bin gerne dabei Hoi Zäma Ja ich freue mich dabei zu sein!! |
![]() | 06. Januar 2010 Sind dabei sofern |
![]() | 06. Januar 2010 Hmmm... Melden uns mal provisorisch an, da Yvette eine OP vor sich hat,aber das genaue Datum noch offen ist. |
![]() | 06. Januar 2010 Ich spiele gern auch Billard Yvette aber gar nicht. |
![]() | 06. Januar 2010 Hinweis Toll das Billard so grossen anklang findet. Für alle die die sich dann def. Anmelden wollen. Vergesst das nicht über den Link "Anmeldung und Preise" euch Anzumelden. Nur so seid ihr Angemeldet und erhaltet dann die genaue Adresse vom Treffpunkt. Wir freuen uns auf jedenfall schon auf einen lustigen Abend. lg orgassmuesli |
![]() | 06. Januar 2010 @ Leon872 Hotels kennen wir in der näch leider keine. du findest jedoch in Winterthur sicher viele hotels über die verschiedenen suchportale. lg orgassmuesli |
![]() | 06. Januar 2010 Leon 872 Ich kann dir das Hotel Wartmann beim BHF empfehlen Herzliche Grüsse |
![]() | 14. Januar 2010 Zwischenstand ... bis jetzt haben wir 16 Personen die sich angelmeldet haben. |
![]() | 14. Januar 2010 Das Datum ist zwar nicht wirklich passend für mich, aber für ein anderes Mal die Frage: Was zählt bei euch alles zur Ostschweiz? Einige sind ja der Meinung das unser schönes Bündnerland was eigenes ist und nicht mehr in der Ostschweiz. |
![]() | 14. Januar 2010 für uns ist ostschweiz alles was rechts neben zürich liegt *fg* |
![]() | 14. Januar 2010 Dann zähle ich mich mal frech auch dazu |
![]() | 14. Januar 2010 Südostschweiz!So heist auch Eure Regionalzeitung! Ostschweiz ist Thurgau,St.Gallen und beide Appenzell!Womit wiedermal bewiesen ist,dass die zivillisierte Schweiz hinter Winterthur beginnt! |
![]() | 14. Januar 2010 ich were gerne gekommen habe leider eine verrpflichtung an diese WE ein anders mal gerne wieder bussi bussi Yria |