![]() | 06. Januar 2010 "festtagshüftgold" weggeschwommen hallo ihr lieben und weniger lieben. die festtage sind nun, wie auch das alte jahr, geschichte. doch so das eine oder andere hat sich auch ins neue jahr mit rüber geschlichen was hätte durchaus im alten bleiben können. und um das gewissen zu berühigen oder einfach um was für sich zu tun oder einfach weil es spass macht werd ich heut abend schwimmen gehen, oder wie hat einer meiner bekannten gesagt: eher wenden als schwimmen, weil das schwimmbecken keine 50 meter hat. wie auch immer, es ist ne kleinere schwimmhalle die aber nicht so überlaufen ist. sie gehört zu nem schulkomplex und ist mittwochabends von 18.30-21.00 uhr geöffnet. also wer lust hat net allein den inneren schweinehund zu überwinden der kann sich ja zu besagter zeit in 8805 richterswil, reidholzstrasse feld 1 einfinden... |
![]() | 06. Januar 2010 wieder die Rettungsringe hallo Herr von und zu C: im Prinzip ist das ja eine gute Sache und würde weder mir noch meiner Figur (oder was davon noch übrig ist) schaden - aber da meinereiner seit über zwei Monaten mit einer offenen Wunde gestraft ist, sind Vergnügungen dieser Art leider vollkommen ausgeschlossen. Falls es sich aber um eine Art Dauereinrichtung handeln sollte, kann man ja in ein paar Wochen nochmal drüber reden ... ... und ist mittwoch abends von 18.30-21.00 uhr geöffnet ... bis dahin wünsche ich viel Vergnügen Osasco |
![]() | 06. Januar 2010 Finde ich eine echt tolle Idee. Ich oder wir (denk ich mal Also dann, viel Spass und lasse das Wasser im Becken |
![]() | 06. Januar 2010 eine mega idee Celtoi das sol eine art regelmäsige tref werden das finde ich genial bussi bussi Yria |
![]() | 06. Januar 2010 Ich finde die Idee auch Klasse. Aber da müsste man fast 2x wöchentlich gehen... und das ist mit den Kids, wie mein Schatz ja schon geschrieben hat, bissl schwierig. Ausserdem ist's ja nicht gerade um die Ecke. Hmm. |
![]() | 07. Januar 2010 also diese schwimmhalle gehört halt zur schule dazu und deshalb ist sie nur mittwochs und freitags abends jeweils von 18.30 -21.00 für die öffentlichkeit zugänglich. ich hab halt einfach diese halle angesprochen weil sie bei mir in der nähe ist und ich da immer hin geh. das es vielleicht für den einen oder anderen fahrtechnisch bzw. was den ablauf des familienlebens betrifft sich da net einrichten lässt kann ich sehr gut verstehen. aber vielleicht gibt es auch andere vorschläge die besser für die meisten passen könnten??? |
![]() | 07. Januar 2010 Na... ich muss ja auch nicht überall dabei sein! Hmm, wenn Du immer hingehst, könnten wir uns ja sonst spontan mal anschliessen. Was Zentrales ist da sicher nicht zu finden. Irgendwer muss immer weit fahren. |
![]() | 08. Januar 2010 anregung aufgenommen *g* die anregung haben wir auch angenommen und sind am mittwochabend, allerdings auch bei uns in der nähe, schwimmen gewesen. angenehm: das wasser war gar nicht mal so kalt wie befürchtet. wir konnten einfach so hineinwaten (normalerweise mache ich (w) alle paar cm eine pause, bis sich die haut ans kalte nass gewöhnt hat!) |
![]() | 11. Januar 2010 schmunzel... das hüftgold glänzt schon nicht mehr ganz so leuchtend - durch den abrieb im wasser ist es ein klitzekleines wenig matter geworden ich schafe mir gade eine an mit eine riese cremschnitte mniam mniam vileicht solte ich mir gedanken machen ob ich eine regelesige schwimen als gesund anschauen sol oder lieber als eine gute metoden der Celtoi ein wenig zu plagen und ihm das unterwaser schwimn bei zu bringen |
![]() | 11. Januar 2010 @Yria@ Celtoi nimmt mein Hüftgold mit zum schwimmen, der kann garnet untergehen… Herzlich Mo |
![]() | 11. Januar 2010 vileicht solte ich mir gedanken machen ob ich eine regelesige schwimen als gesund anschauen sol oder lieber als eine gute metoden der Celtoi ein wenig zu plagen und ihm das unterwaser schwimn bei zu bringen das kann man nun wieder nehmen wie man will... entweder du willst mit mir "abtauchen" oder mir, mit was auch immer, den atem nehmen na wie auch immer...wer hier wen plagen wird das wollen wir doch erstmal sehen, gell... @all: auf jeden fall freut es mich wenn sich so zumindest jeder auf seine weise damit auseinander setzten kann und für sich selbst einen weg findet was für sich selbst zu tun... |
![]() | 11. Januar 2010 Celtoi entweder du willst mit mir "abtauchen" oder mir, mit was auch immer, den atem nehmen also 1 ist es mal nicht bei zweitem könen wir sicher ein weg finden und beim driten da muss ich mein mundwerk kneifen um da keine blötzin zu plaudern.... na wie auch immer...wer hier wen plagen wird das wollen wir doch erstmal sehen, gell... diese mein kleine schatz habe ich gelesen und sei dich jetzt sicher es ist ein verschpech... Wen wir mal in wasser uns treffen solte den eins ist sicher ich werd alles geben um immer der kopf auf der wasser zu haben und schön auf was schwimenden zu sitzen wer auch immer oder wo auch immer das Hüftgold getragen wird |
![]() | 11. Januar 2010 das wird ein spass.... ich hoffe nur das becken reicht für uns zwei bzw. die anderen machen genug platz wenn wir anfangen uns zu jagen und zu plagen... und pass nur auf das du nicht von deinem schwimmenden thron gestossen wirst... |
![]() | 15. Januar 2010 Da'sch e super idee, liebe C Leider isch Richterswil e Stund vo mir deheime weg, darum lohnt sich das für mi nöd. Ich gang amel mo, mi, fr geg die achti bi üs im Hallebad go schwimme. Links nur für Mitglieder Falls näber nöd allei will goh |