Silvester und Neujahr in den Schweizer Bergen

Es ist so weit ich habe eine kleine wunderschöne Skihütte gefunden wo wir Neujahr zusammen feiern könne.

Öffentlich
26. November 2008
Bin auch dabei

Hoi,

Es freut mich dabei zu sein. Hoffe wir sind auch gemischt. habe mich gerade getrennt, deshalb bin ich ALLEIN (naja, meine GUTE Hälfte wollte nichts, von nix wissen ... deshalb bin ich jetzt FREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII)

Lieben Gruss u. Ich freue mich auf neue Leute.

Coolandfun
26. November 2008

coolandfun66

danke für deine anmeldung

jetzt wird es langsam an der zeit das noch ein paar damen sich melden sonst wird es preker mit der schnee schlachten o jeeeeeee o jeeeeeee
08. Dezember 2008

und gleich noch ein mal sniffffff.... *snief2* *heul2* *heul* *traurig*

nach so viel arbeit und vorbereitung und doch sehr kurtzfrisige suchen und auch finde traut sich nicht mehr als 5 sich an zu melden und das ob wohl es in 4 verschidene Gruppe stät

wisooooooo.....???

ist es gar zu kurszfristig?

ist es zu teuer?

woran liegt es?

liebe gruss
Yria
09. Dezember 2008
stand der anmeldung 9.12.2008 22:50

Gästeliste:

Philo

tifani

pitbulli

coolandfun66

Mosi80

Yria

ich hoffe noch ein paar dame zu finden die uns zwei ladys unter der armen greifen wird...

bussi und guten nacht alle seite

Yria
10. Dezember 2008
ungerecht..

mit nur zwei frauen kann das aber dann doch recht anstrengend werden..
wenn so viele Männer bedienst werden wollen....
10. Dezember 2008

@ wmx

frauen....... Männer bedienst werden wollen....

ich glaub du bist im falsche film!
21. Dezember 2008
Sind nun auch dabei..

.. und freuen uns darauf! *freu2*

Dir Yria danke fürs Organisieren!

Liebi Grüessli, Soiliaris
21. Dezember 2008

*huhu* Soiliaris

danke für die blumen.

Es freut mir sehr, euch beide dabei zu haben. der gesprech mit euch zeigt mir ihr seit ein tole paar und sicher prima passen zu unsere bestäende gruppe.... *friends*

auf ein wunderschöne Silvesterzeit in den schweizerbergen freue ich mir und stoss virtuel bereit an...

*prost* *troet* *party* *cocktail* *bier*

Yria
*twist*

PS: nicht vergessen die schnee schlacht ist bereit definitiv angesagt wir ladys gewinen das ist ja klar. Und die *kissenschlacht* in der masse lager hat Philo angemeldet hi hi hi.... der hat sowiso keine chance.... *aetsch* *nase*
29. Dezember 2008
sodeliiiiiii....

Wetterprognose für Nord- und Ostschweiz ca. 555 m ü.M.

Di 30. 12. -8°|0° sonnig

Mi 31.12. -5°|1° schneit

Do 01.01. -3°|1° Wärchselaft

Fr 02.01. -6°|0° Näbel

Sa 03.01. -6°|0 Näbel

diese bericht ist für 555 m ü.M. aber unsere ziel ist --->

Die Skihütte Gamperney – Bützen in Grabserberg 1450 m.ü.M

somit saukalt und wuderschöne blaue himel juppiiiiiiii....
29. Dezember 2008
brrrrrr..

werden ja hoffentlich nicht erfrieren... *frier*

*g*

nehmen uns für alle Fälle es Chriesisteisäckli mit.. *zwinker*
29. Dezember 2008

Soiliaris

schmunzeln...

Also bei mir kommt sicher die Gwendolinchen mit vileicht sogar der peter und die heidi mal kuken ob die alle im rucksak rein passen lach....

aber eins ist sicher gute warmen kleider sind angesagt keine desous party auf der halphütte ggggggggg

brrrrrrrrrr saukalt *frier*

ich freu mir bereit mega drauf noch zwei mal schlafen und es ist soweit

ich habe meine skistöck schon parat und mein rucksak so halb gepakt das wirtigste zu minderst mein hiperheisse schlafsack und eine riese schartel praline mit schnaps für wiederbelebung ist ja klar gggggggggg

*zwinker*
30. Dezember 2008
@yria

Mir passt ganz einfach der Termin nicht. Es ist mir weder zu teuer noch ist es mir zu weit oder irgendwie so. Ich finde die Idee Supper und danke für's organisieren. Aber bei mir klappts einfach nicht.

Ein andermal bestimmt! Vielleicht werde ich auch einmal so was organisieren.

Ich wünsche Euch allen, die dort anwesenden eine wunderschöne Kissen- und Schneeballschlacht.

Tom
30. Dezember 2008

Hallo Tom

schön das du mir das miteilst danke

ja gerne auf ein anders mal und danke für die wünschen

bussi
Yria
04. Januar 2009
wir...

... sind wieder daaa aaaaa.... *huhu* *huhu* *huhu*

vollständig angetretten und jede reicher an wunderschöne erinerungen als davor und neue freundschaften! *friends*

es wahr GEIL UND NOCH MALS GEIL ich sag nur plums kloo
*haumichwech*
Deteils komme noch, ich ghe noch ein runde schlafen heut kann ich nicht auf der kocherden sitzen zwischen zwei heisse pffanne *nase*

Meine gwunder nasse hat mir keine ruhe gelassen es ist 5.00 morgen ich musste eifach rein schauen was ihr so getrieben habt werend wir ganz brav neu jahr in den schweizer alpen gefeiert haben

bussi busssiiiiiiii

bis spötter

alllneee wünsche ich ein gutes neues jahren *party*

Yria
*bussi*
05. Januar 2009

Für die Unentschlossenen, ihr habt was verpasst. Hier ein paar Eindrücke.
Der Sonnenhang
Sonnenaufgang
Und unsere Schneebar

Mehr zu Silvester und Neujahr in den Schweizer Bergen

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • Stammtisch Ostschweiz

Stammtisch Ostschweiz

Beim Ostschweizer Stammtisch treffen sich geprüfte Paare, Frauen und Männern um sich näher kennen zu lernen
  • Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.