![]() | 26. November 2008 Bin auch dabei Hoi, Es freut mich dabei zu sein. Hoffe wir sind auch gemischt. habe mich gerade getrennt, deshalb bin ich ALLEIN (naja, meine GUTE Hälfte wollte nichts, von nix wissen ... deshalb bin ich jetzt FREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII) Lieben Gruss u. Ich freue mich auf neue Leute. Coolandfun |
![]() | 26. November 2008 coolandfun66 danke für deine anmeldung jetzt wird es langsam an der zeit das noch ein paar damen sich melden sonst wird es preker mit der schnee schlachten o jeeeeeee o jeeeeeee |
![]() | 08. Dezember 2008 und gleich noch ein mal sniffffff.... nach so viel arbeit und vorbereitung und doch sehr kurtzfrisige suchen und auch finde traut sich nicht mehr als 5 sich an zu melden und das ob wohl es in 4 verschidene Gruppe stät wisooooooo.....??? ist es gar zu kurszfristig? ist es zu teuer? woran liegt es? liebe gruss Yria |
![]() | 09. Dezember 2008 stand der anmeldung 9.12.2008 22:50 Gästeliste: Philo tifani pitbulli coolandfun66 Mosi80 Yria ich hoffe noch ein paar dame zu finden die uns zwei ladys unter der armen greifen wird... bussi und guten nacht alle seite Yria |
![]() | 10. Dezember 2008 ungerecht.. mit nur zwei frauen kann das aber dann doch recht anstrengend werden.. wenn so viele Männer bedienst werden wollen.... |
![]() | 10. Dezember 2008 @ wmx frauen....... Männer bedienst werden wollen.... ich glaub du bist im falsche film! |
![]() | 21. Dezember 2008 Sind nun auch dabei.. .. und freuen uns darauf! Dir Yria danke fürs Organisieren! Liebi Grüessli, Soiliaris |
![]() | 21. Dezember 2008 danke für die blumen. Es freut mir sehr, euch beide dabei zu haben. der gesprech mit euch zeigt mir ihr seit ein tole paar und sicher prima passen zu unsere bestäende gruppe.... auf ein wunderschöne Silvesterzeit in den schweizerbergen freue ich mir und stoss virtuel bereit an... Yria PS: nicht vergessen die schnee schlacht ist bereit definitiv angesagt wir ladys gewinen das ist ja klar. Und die |
![]() | 29. Dezember 2008 sodeliiiiiii.... Wetterprognose für Nord- und Ostschweiz ca. 555 m ü.M. Di 30. 12. -8°|0° sonnig Mi 31.12. -5°|1° schneit Do 01.01. -3°|1° Wärchselaft Fr 02.01. -6°|0° Näbel Sa 03.01. -6°|0 Näbel diese bericht ist für 555 m ü.M. aber unsere ziel ist ---> Die Skihütte Gamperney – Bützen in Grabserberg 1450 m.ü.M somit saukalt und wuderschöne blaue himel juppiiiiiiii.... |
![]() | 29. Dezember 2008 brrrrrr.. werden ja hoffentlich nicht erfrieren... nehmen uns für alle Fälle es Chriesisteisäckli mit.. |
![]() | 29. Dezember 2008 Soiliaris schmunzeln... Also bei mir kommt sicher die Gwendolinchen mit vileicht sogar der peter und die heidi mal kuken ob die alle im rucksak rein passen lach.... aber eins ist sicher gute warmen kleider sind angesagt keine desous party auf der halphütte ggggggggg brrrrrrrrrr saukalt ich freu mir bereit mega drauf noch zwei mal schlafen und es ist soweit ich habe meine skistöck schon parat und mein rucksak so halb gepakt das wirtigste zu minderst mein hiperheisse schlafsack und eine riese schartel praline mit schnaps für wiederbelebung ist ja klar gggggggggg |
![]() | 30. Dezember 2008 @yria Mir passt ganz einfach der Termin nicht. Es ist mir weder zu teuer noch ist es mir zu weit oder irgendwie so. Ich finde die Idee Supper und danke für's organisieren. Aber bei mir klappts einfach nicht. Ein andermal bestimmt! Vielleicht werde ich auch einmal so was organisieren. Ich wünsche Euch allen, die dort anwesenden eine wunderschöne Kissen- und Schneeballschlacht. Tom |
![]() | 30. Dezember 2008 Hallo Tom schön das du mir das miteilst danke ja gerne auf ein anders mal und danke für die wünschen bussi Yria |
![]() | 04. Januar 2009 wir... ... sind wieder daaa aaaaa.... vollständig angetretten und jede reicher an wunderschöne erinerungen als davor und neue freundschaften! es wahr GEIL UND NOCH MALS GEIL ich sag nur plums kloo Deteils komme noch, ich ghe noch ein runde schlafen heut kann ich nicht auf der kocherden sitzen zwischen zwei heisse pffanne Meine gwunder nasse hat mir keine ruhe gelassen es ist 5.00 morgen ich musste eifach rein schauen was ihr so getrieben habt werend wir ganz brav neu jahr in den schweizer alpen gefeiert haben bussi busssiiiiiiii bis spötter alllneee wünsche ich ein gutes neues jahren Yria |
![]() | 05. Januar 2009 |