Berner Stammtisch

Hoi Berner, Bernerlover, Bernersympathisanten und sonstige JC-ers, Gerade eben ist im Chat, das wieder mal nur von...

04. Februar 2010

Ich denke nicht, dass es ein grösseres Problem ist, dass 2 Termine so dicht beieinander liegen. Vielleicht zeiht es ja tatsächlich noch dein einen oder Anderen zum Brunch am Folgetag, möglich ist das schon.
Weniger glücklich wäre es, wenn beide Events am selben Tag stattfinden würden.
04. Februar 2010
@kamasuitra_lady

Aber wir hoffen dennoch das einige von euch kommen werden. Wenn nicht, wie gesagt geniesse ich auch alleine die zwei Herren *zwinker* *g*

also erstmal ist erscheinen angesagt, gell... *haumichwech* ...und was den rest betrifft werden wir dann wohl vor ort sehen was sich so ergibt... *anmach*
04. Februar 2010
@kama

Das hätteste gern, was Maus..aber nix..die 2 teilste schön mit mir.. *fiesgrins* *fiesgrins*
05. Februar 2010
@ Celtoi und aFragileDream

@Celtoi na musst du immer zweideutig denken? *lg* naja das wir man dan sehen *g*

@aFragileDream mit dir teil ich gerne *knuddel*
05. Februar 2010

Werden wir auch gefragt? *baeh*
05. Februar 2010

*nein* warum auch.. *baeh*
05. Februar 2010
@kamasuitra_lady

Celtoi na musst du immer zweideutig denken?

*ja* und ich würde die panik *panik* bekommen wenn diese gedanken verschwinden würden, gell...???!!! *lol*
05. Februar 2010

ach bird, wir müssen uns halt das schicksal fügen.. und damen, sonst gibt es noch der chef, laut kama hat der sicher interesse *fiesgrins*
05. Februar 2010
*oh*

der Chef?...Bezahlung in Naturalien, oder wie *ggg*
05. Februar 2010
genau

er würde gerne rabatt geben für gelieferte diensleistungen
05. Februar 2010

Bird würde jetzt fragen: Ist er hübsch? *ggg*
05. Februar 2010

Nee, dann lieber die Frauen.
05. Februar 2010

*lol* ihr könnt den Chef gerne haben. Ihr habt ihn ja selbst schon gesehen! Nein nein da bleib ich lieber enthaltsam *zwinker*
05. Februar 2010

ich würde auch fürs personal gehen...

so genug off topic geschwafel *g* oder ich mache ein neuen thread/umfrage auf: wem vernaschen am berner stammtisch: personal oder chef/chefin?
05. Februar 2010
@ ilquietus

na i wär füre Chäuner er isch ja nid e leide gsy *lol*

Mehr zu Berner Stammtisch

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Ingolstadt

Stammtisch Ingolstadt

JoyClub Stammtisch Ingolstadt: Der Stammtisch von Joylern, mit Joylern, für Joyler!
  • Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch der JC-User aus dem Raum Österreich Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, 50 km rund um den Bodensee
  • Berner Stammtisch

Berner Stammtisch

Lustige Abende, ideal zum neue Leute kennen lernen, für Berner, Bernerlover, Sympathisanten.