![]() | 04. Februar 2010 Ich denke nicht, dass es ein grösseres Problem ist, dass 2 Termine so dicht beieinander liegen. Vielleicht zeiht es ja tatsächlich noch dein einen oder Anderen zum Brunch am Folgetag, möglich ist das schon. Weniger glücklich wäre es, wenn beide Events am selben Tag stattfinden würden. |
![]() | 04. Februar 2010 @kamasuitra_lady Aber wir hoffen dennoch das einige von euch kommen werden. Wenn nicht, wie gesagt geniesse ich auch alleine die zwei Herren also erstmal ist erscheinen angesagt, gell... |
![]() | 04. Februar 2010 @kama Das hätteste gern, was Maus..aber nix..die 2 teilste schön mit mir.. |
![]() | 05. Februar 2010 @ Celtoi und aFragileDream @Celtoi na musst du immer zweideutig denken? *lg* naja das wir man dan sehen @aFragileDream mit dir teil ich gerne |
![]() | 05. Februar 2010 Werden wir auch gefragt? |
![]() | 05. Februar 2010 |
![]() | 05. Februar 2010 @kamasuitra_lady Celtoi na musst du immer zweideutig denken? |
![]() | 05. Februar 2010 ach bird, wir müssen uns halt das schicksal fügen.. und damen, sonst gibt es noch der chef, laut kama hat der sicher interesse |
![]() | 05. Februar 2010 *oh* der Chef?...Bezahlung in Naturalien, oder wie |
![]() | 05. Februar 2010 genau er würde gerne rabatt geben für gelieferte diensleistungen |
![]() | 05. Februar 2010 Bird würde jetzt fragen: Ist er hübsch? |
![]() | 05. Februar 2010 Nee, dann lieber die Frauen. |
![]() | 05. Februar 2010 |
![]() | 05. Februar 2010 ich würde auch fürs personal gehen... so genug off topic geschwafel |
![]() | 05. Februar 2010 @ ilquietus na i wär füre Chäuner er isch ja nid e leide gsy |