Frühlingsanfangs-Brunch - Schweiz - 21.03.2010

Frühlingsanfangs-Brunch MÄNNER und Frauen-Frühstück Luzern, Schweiz 21.03.

09. Februar 2010
@Shadowqueen

Du hast aber noch einen langen Weg zu uns.... *fahr*
09. Februar 2010
Das macht nichts

den nehm ich gerne auf mich. Außerdem bin ich ja dann schon das ganze WE da und nicht erst zum Brunch.

Ich liebe "meine" Schweizer und freue mich riesig, die vielen Lieben kennen zu lernen, mit denen ich teilweise sehr nette und rege Clubmailkontakte habe und natürlich auch auf die, mit denen ich in den Foren rumblödel *huhn*

*kissenschlacht**kissenschlacht**kissenschlacht**kissenschlacht**kissenschlacht**kissenschlacht**kissenschlacht**kissenschlacht**kissenschlacht**kissenschlacht**kissenschlacht**kissenschlacht**kissenschlacht**kissenschlacht**kissenschlacht*
22. Februar 2010

die Queen am rumblödel

ist ihr das denn nicht zu niedrig???? GRöLL

Hy Süsse
02. März 2010
noch hat es ja

ganz viel Platz, habe ich gesehen und einige der "Brunch-Willigen" haben sich ja noch gar nicht angemeldet *schock* . Ich kann nur einmal mehr sagen, das Frühstücksbuffet und die Athmosphäre am Puls von Luzern ist einfach nicht zu toppen!!!! *ja* *top2*
02. März 2010
Wo sind die mutigen Männer?

Da hört und liest man immer wieder das die Männer " jammern" sie können an den Events nicht teilnehmen.

Und jetzt wo das der Fall ist, ist die Quote mehr als nur bescheiden!! *gelbekarte*

Hallo was ist denn da los? Ist es also doch so, hier im Forum grosse
Sprüche klopfen und dann doch in Deckung gehen wenn man(n) sich real treffen kann.

Schade, Schade
*fiesgrins* *traurig* *gruebel*

Gruss ( Frau) samen
03. März 2010
@samen

Und jetzt wo das der Fall ist, ist die Quote mehr als nur bescheiden!! *gelbekarte*

okay den schuh zieh ich mir jetzt mal an... *tuete*

leider kann bzw. will ich mich noch nicht anmelden weil es sein kann dass ich beide wochendtage arbeiten "darf" (wir haben ne ausstellung an dem wochenende und es steht noch nicht fest wie viele von uns arbeiten dürfen)

aber sobald das geklärt ist und hoffentlich positiv ausfällt werd ich meine drohung in die tat umsetzten und euch zum brunchen belästigen... *mrgreen*
04. März 2010
Wo seit ihr, ihr Wilden, Unbändigen...

Ich kann mich Frau Samen nur anschliessen. Der Brunch wird doch durch euch Männer bunter. Und bunt sollte doch der Frühling sein und auch unsere Brunchrunde.
Keine Angst liebe Männer, ihr wurdet bis jetzt nicht durch den Dreck gezogen. Ihr dürft euch gerne zeigen und am Brunch teilnehmen.

In diesem Sinne wünsch ich mir und allen Anderen einen bunten Frühling(s-Brunch)

Windrad *blume*
04. März 2010
@ Windrad

Wild....Unbändig *wow* *huhu*

Das tönt doch ganz guet.....gins....vorallem beim brunchen...lol

@ Celtoi

wir lassen uns gerne belästigen beim brunchen *zwinker*

wüden uns Freuen ein weiteres " männliches Wesen " zu sichten.

Männer und auch Paare traut euch...

Luzern esch rüüdig schön und der Brunch sehr fein. *top2*

Schöne obe

( Frau ) Samen
04. März 2010
Jawoll

Frau Samen und Windrad ...
Wild....Unbändig
... hey das würde ja super zu uns passen *top*
04. März 2010
rüüdig

Hallo @ alle,Luzern ist rüüdig schön ,die schönste Stadt der Welt!und am 21.März sind die interessantesten Menschen in Luzern am brunchen und so,das ist Die Bereicherung für alle wo dabei sind.Ich freue mich.
es Grüessli
05. März 2010
für Ortsunkundige

Wie finde ich denn zum Brunch nach Luzern???

Für Outsider:
Mit dem Auto - irgendwo parkieren und irgendjemanden nach der Hofkirche fragen. Auch Japaner und Chinesen kennen die Kirche mit den 2 Türmen.
Mit dem Zug - einfach in Luzern zum Bahnhof raus und über den See leicht rechts kucken. Und schon kann man den Autoparkierern den Weg zeigen. Der Spaziergang dahin weckt Frühlingsgefühle und regt den Appetit an.
Mit dem Schiff sich den Bahnreisenden anschliessen, oder etwas früher rausspringen und schwimmen. Nur für starke Frauen und harte Kerle - die Leinen für das aufhängen (der Kleider) sind gespannt.

Für Insider
Mit dem Bike – Achtung, neue Verkehrsfühlung (kein Schreibfehler, für Zweideuter und Chinesen) nach der Seebrücke. Und keine Klick’s an den Schuhen, den Ton der High heels möchten wir ungestört geniessen.
Mit den Rollerblades – der Quaistreifen ist breit genug asphaltiert, hat aber Schotter auf der Seite. Und bitte normale Schuhe mitnehmen, die erste Begrüssung sollte ja nicht „aus der Rolle“ fallen.
Mit den Ski’s – geht nicht mehr, ist ja ein Frühlingsanfangs-Brunch, und da hat es sicher keinen Schnee mehr.
Zu Fuss – na ja, geniessen und einfach dahin.

Nun sollten es alle finden... Freue mich auf die vielen Frauen – smile – und hoffe noch auf tatkräftige Unterstützung seitens der Herren.
05. März 2010

Vielen Dank für eue Unterstützung

*bussi*

hast ja nen tollen Wegbeschrieb gemacht , real dream ...ABER!!!

Und keine Klick’s an den Schuhen, den Ton der High heels möchten wir ungestört geniessen.

zur Erinnerung: es ist ein Brunch. Vielleicht kommen ja ein paar Damen hochbeschuht vom Ausgang direkt, aber sei nicht enttäuscht, wenn du mehr Sneakers sehen wirst, als High Heels
06. März 2010
hoffe schwer

dass es nicht an den fehlenden "stöcklischueh" liegt dass das harte Geschlecht sich immer noch nicht blicken lässt... *zwinker*
14. März 2010
na so langsam

füllt sich die Anmeldeliste für unseren Brunch.

ich freue mich auf all die bekannten Brunch Frauen, wie auch auf die neuen Schmatzfreudigen die wir kennen lernen werden

Das Rate-Next´n Date-Dream Team Kamasuitra_Lady,a-fragile- dream und funforfuture ist auch dabei ... bin ja sehr gespannt euch live zu erleben. Vielleicht geht die Wortspielerein am Frühstückstisch ja weiter.

Auch die Männer Mr. Samen, real dream, swiss-be-men und styledDuck... toll, dass ihr dabei seid

Wer noch Lust hat, am nächsten Sonntag Gipfeli, Eier und Kaffee zu verspeisen, der kann sich noch bis Samstag anmelden

*essen* *kaffee* *essen* *kaffee* *kaffee* *essen*
14. März 2010
zu 50%

wird auch mein schatz dabei sein, d.h. verstärkung für die männer!!! sollte es nicht klappen, müsst ihr eben mit mir alleine vorlieb nehmen *mrgreen*

Mehr zu Frühlingsanfangs-Brunch - Schweiz - 21.03.2010

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • Stammtisch Ostschweiz

Stammtisch Ostschweiz

Beim Ostschweizer Stammtisch treffen sich geprüfte Paare, Frauen und Männern um sich näher kennen zu lernen
  • Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.