Frühlingsanfangs-Brunch - Schweiz - 21.03.2010

Frühlingsanfangs-Brunch MÄNNER und Frauen-Frühstück Luzern, Schweiz 21.03.

14. März 2010
ähh

ich mein natürlich mit 50%er sicherheit. nicht, dass er bloss zur hälfte erscheint.
15. März 2010
*ggg*

Das Dreamdateteam rückt natürlich auch gemeinsam an, logisch oder? *zwinker* Und auch wir bringen männliche Verstärkung mit, nämlich meinen Schatz. *freu*

Ich freue mich, Euch kennen zu lernen und auf einen gemütlichen und lustigen Sonntag vormittag. *g*
15. März 2010

Göttin... ja ich bestehe darauf, dass er zu 100% kommt, denn schliesslich will ich selber entscheiden, welches seine Schokoladenseite ist

Super Dream *top* freue mich auf die Sektion Bern, inkl Birdy ... und das obwohl ihr am Abend vorher euren eigen Stamm habt

http://www.joyclub.ch/forum/t308994.baerner_stamm_schweiz_20_03_2010.html

wünsche euch dabei ganz viel Spass
15. März 2010
auch ich freue mich

sehr darauf, neue Gesichter kennenzulernen. Und will man dem Wetterfrosch glauben, dann steht uns wunderbares Wetter bevor. So richtig zum Flanieren nachher.......
Schön füllen sich nun langsam die Reihen....... und für kurzentschlossene hat es sicherlich auch noch ein Plätzchen frei.
15. März 2010

Ja, gestern Abend wurde beschlossen, dass wir auch erscheinen werden. Also werde ich ebenfalls anwesend sein. Ich freue mich schon auf neue, und vor allem auf schon bekannte Gesichter.
15. März 2010
zu tisch

es freut mich ausserordentlich dass sich nun die tafel immer mehr und mehr füllt mit bekannten und unbekannten gesichter. das wird ein ganz toller brunch werden.

@imagine, haben wir die lange tafel schon reserviert? Unsere nette bedienung wird wieder die helle freude an uns haben *g*
16. März 2010
Huhu....

... leider muss ich wegen meiner nichtvorhandenen Gesundheit absagen. Wünsch euch dennoch ganz viel Spass und hoffe auf bald.

Leider ist auch noch nicht sicher ob ich wirklich beim Bärnerstamm dabeisein kann. Aber die Saubande macht das schon auch ohne mich...
19. März 2010
Yuppie - nur noch 2x schlafen

Wir freuen uns auf den Frühlingsanfang und ganz speziell auf den Brunch dazu!

Sind gespannt auf alle bekannten und neuen Gesichter.

Schade können nicht alle dabei sein - kamasuitra_lady wünschen wir rasche Genesung und alle anderen eine gute Zeit.

LG samen
21. März 2010
Guten Morgen

auf auf! Es wird Zeit aufzustehen und sich sich ins Brunch -Tenue zu stürzen

Ich freue mich sehr, euch alle gleich zu sehen

*kaffee* *essen* *kaffee* *essen* *kaffee*

schmatzen und schwatzen lautet die Devise
21. März 2010
freu mich auch

noch zähne putzen und dann ab richtung luzern. bis nachher...
21. März 2010
YUUPIE

Wir Luzerner warten auf die Bruncher....

Freuen uns auf euch alle....

Bis bald

Liebs Grüssli

Samen

*grins* *freu* *blabla* *essen* *kaffee*
21. März 2010

Vielen Dank an alle FrühlingsBruncher für die tolle Stimmung die ihr verbreitet habt. Toll auch, soviele neue Leute getroffen zu haben... einige bekannt aus dem Forum, andere für mich ganz neu.

Lustig war euch alle Fälle

*blumenschenk*

Mehr zu Frühlingsanfangs-Brunch - Schweiz - 21.03.2010

Interessante Gruppen zum Thema

• Lifestyle Oase Ennepetal

Lifestyle Oase Ennepetal

In dieser Gruppe geht es um alles, was uns und Euch zum Thema Lifestyle Oase und den Veranstaltungen einfällt.
  • Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • elO_Events

elO_Events

Die Gruppe für alle die immer wieder bei den Events von elO-Events dabei sind und sie dadurch zu dem machen wa