![]() | 14. März 2010 ähh ich mein natürlich mit 50%er sicherheit. nicht, dass er bloss zur hälfte erscheint. |
![]() | 15. März 2010 *ggg* Das Dreamdateteam rückt natürlich auch gemeinsam an, logisch oder? Ich freue mich, Euch kennen zu lernen und auf einen gemütlichen und lustigen Sonntag vormittag. |
![]() | 15. März 2010 Göttin... ja ich bestehe darauf, dass er zu 100% kommt, denn schliesslich will ich selber entscheiden, welches seine Schokoladenseite ist Super Dream http://www.joyclub.ch/forum/t308994.baerner_stamm_schweiz_20_03_2010.html wünsche euch dabei ganz viel Spass |
![]() | 15. März 2010 auch ich freue mich sehr darauf, neue Gesichter kennenzulernen. Und will man dem Wetterfrosch glauben, dann steht uns wunderbares Wetter bevor. So richtig zum Flanieren nachher....... Schön füllen sich nun langsam die Reihen....... und für kurzentschlossene hat es sicherlich auch noch ein Plätzchen frei. |
![]() | 15. März 2010 Ja, gestern Abend wurde beschlossen, dass wir auch erscheinen werden. Also werde ich ebenfalls anwesend sein. Ich freue mich schon auf neue, und vor allem auf schon bekannte Gesichter. |
![]() | 15. März 2010 zu tisch es freut mich ausserordentlich dass sich nun die tafel immer mehr und mehr füllt mit bekannten und unbekannten gesichter. das wird ein ganz toller brunch werden. @imagine, haben wir die lange tafel schon reserviert? Unsere nette bedienung wird wieder die helle freude an uns haben |
![]() | 16. März 2010 Huhu.... ... leider muss ich wegen meiner nichtvorhandenen Gesundheit absagen. Wünsch euch dennoch ganz viel Spass und hoffe auf bald. Leider ist auch noch nicht sicher ob ich wirklich beim Bärnerstamm dabeisein kann. Aber die Saubande macht das schon auch ohne mich... |
![]() | 19. März 2010 Yuppie - nur noch 2x schlafen Wir freuen uns auf den Frühlingsanfang und ganz speziell auf den Brunch dazu! Sind gespannt auf alle bekannten und neuen Gesichter. Schade können nicht alle dabei sein - kamasuitra_lady wünschen wir rasche Genesung und alle anderen eine gute Zeit. LG samen |
![]() | 21. März 2010 Guten Morgen auf auf! Es wird Zeit aufzustehen und sich sich ins Brunch -Tenue zu stürzen Ich freue mich sehr, euch alle gleich zu sehen schmatzen und schwatzen lautet die Devise |
![]() | 21. März 2010 freu mich auch noch zähne putzen und dann ab richtung luzern. bis nachher... |
![]() | 21. März 2010 YUUPIE Wir Luzerner warten auf die Bruncher.... Freuen uns auf euch alle.... Bis bald Liebs Grüssli Samen |
![]() | 21. März 2010 Vielen Dank an alle FrühlingsBruncher für die tolle Stimmung die ihr verbreitet habt. Toll auch, soviele neue Leute getroffen zu haben... einige bekannt aus dem Forum, andere für mich ganz neu. Lustig war euch alle Fälle |