Usertreffen Zürich - Schweiz - 06.03.2010

Usertreffen Zürich Stammi - 06.03.2010 Zürich, Schweiz 06.03.

Öffentlich
07. März 2010
Dankeschön

Wir möchten der Organisatorin herzlich danken. Wir haben einige neue Gesichter gesehen. Der Abend war sehr lustig wenn auch leider ein wenig kurz geraten, da wir nicht bis zum Schluss bleiben konnten.

Wenn es Terminlich klappt sind wir gerne wieder mal dabei.

Liebs grüessli
orgassmuesli
07. März 2010

Es war ein sehr angenehmer, informativer und unterhaltsamer Abend in einer Runde echt sympathischer Menschen. Das nächste Mal bin ich wieder mit von der Partie.

Mein Dank geht an jig80, die alles auf die Beine gestellt hat, aber auch an die Gäste, die trotz des schlechten Wetters den z.T. weiten Weg auf sich genommen haben, um den Kreis zu füllen.

Ich hoffe, dass ihr gut nach Hause gekommen sein und wünsche allen noch einen schönen Sonntag

LG
temeno
07. März 2010

ja, war ein SEHR netter Abend und es war wirklich schön neue Gesichter kennen zu lernen! *grins*
Ist sogar noch später geworden als ich dachte und so sind wir nicht aus dem Bett gekommen und haben den Hundeplatz heute mal sausen lassen! *smile* *ggg*
Vielen Dank für die super Organisation jig !!!! *bravo* *top* *spitze* *zugabe* *top2* *bussi*
07. März 2010

dann möchte ich mich doch auch gleich mal hier einreihen und vielen lieben dank sage an die allerliebste jig.

vielen lieben dank. für mich der mensch des (sams)tages.
war wirklich lustig in unserem ostschweizerblock - dabei haben wir wieder mal festgestellt wie klein die welt ist und wer wen kennt.

war echt lust - auch wenn kurz.

danke.
07. März 2010

LeDoux... ich hoffe, Du hast das nun nicht ironisch gemeint! Ich habe mich jedenfalls gefreut, dass Du doch noch vorbeigeschaut hast. *g*

Ihr Lieben... ich kann den Dank nur zurückgeben. Schliesslich habt Ihr den Abend erst zu einem GELUNGENEN Abend gemacht. Schön, dass Ihr dabei gewesen seid und Euch von dem "schlechten" Wetter nicht habt beeinflussen lassen! *g*

Es würde mich freuen, Euch beim nächsten Treffen alle wiederzusehen.

Bis bald...
07. März 2010

NEIN! das war nicht ironisch! herjeh *zwinker*

bin zwar erst nach hause gekommen aber das heisst nicht das ich nicht zurechnungsfähig bin!

meine laune könnte nicht besser sein. dazu hast auch du deinen beitrag geleistet *zwinker*
07. März 2010

Schön; das freut mich!
Na dann viel Spass beim Schlafen! Das scheint ja noch mächtig gerockt zu haben, dass Du erst jetzt zu Hause angekommen bist! *lol*
07. März 2010

Sali zämme

Auch wir haben den Abend sehr genossen ! *smile*
War echt lustig und unterhaltsam mit euch, obwohl wir die wenigsten bis gestern kannten.

Besten Dank auch für die super Organisation, sogar wir aus Basel haben es gefunden....

SUPER gemacht jig !!! *ggg*

Einen lieben Gruss an alle *wink* und bis zum nächsten Mal
Tini und Franky
08. März 2010
aber sicher hats gerockt!

sowohl im Studer's, als auch danach.
Auch wenn ich erst einmal um den Block laufen durfte, weil...ja keine Ahnung warum eigentlich*grins*
08. März 2010
Hallo

Hum, bin neu und intressiere mich auch mal für so ein Treffen. Jedoch hatte ich bis soeben das Gefühl, ich wär mit Abstand der Jüngste *hihi*
Aber durch den Post von sky_88 wurde soeben das Gegenteil bewiesen. Wann findet wieder einen Statt?

Grüessli
08. März 2010

Hi Du

Auf der Startseite der Schweizer-Gruppe findest Du links immer die aktuellen Veranstaltungen.

Ansonsten versuchen wir, die Veranstaltungsliste so aktuell wie möglich zu halten, welche Du hier:

Schweiz: VERANSTALTUNGSKALENDER

findest.
08. März 2010

Ah, merci vilmal.
Hab den Überblick noch nicht ganz *schaem*
08. März 2010

Das macht doch nichts. Wir waren alle mal neu hier... *zwinker* Viel Spass weiterhin beim Umschauen!
08. März 2010
Sali Zäme

Ich bin noch nciht so lange und würde gerne mehr kontakte knüpfen es wäre super wenn ich am nächsten Treffen dabei sein kann und so mal ein paar gute Leute kennen lernen mit Lieben grüssli Andi

Mehr zu Usertreffen Zürich - Schweiz - 06.03.2010

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • Fotografie Schweiz

Fotografie Schweiz

Treffpunkt für alle Models, Amateur-, Hobby- und Profifotografen.