![]() | 05. Februar 2010 Usertreffen Zürich - Schweiz - 06.03.2010 Usertreffen Zürich Stammi - 06.03.2010 Zürich, Schweiz 06.03.2010 Alle Infos zur Veranstaltung: "Usertreffen Zürich" Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Da es uns beim 1. Mal so gut gefallen hat, treffen wir uns zum 3. Züri-Stammtisch wieder im Restaurant Studer's. Die Location befindet sich im Kreis 5 beim Escher-Wyss-Platz neben der Hardbrücke. Parkgelegenheiten gibt's unter der Hardbrücke. Mit den ÖV ist das Studer's natürlich ebenfalls erreichbar. Möchtest Du neue Gesichter oder "alte" Bekannte aus der Gruppe treffen? bist Du neugierig, wer sich hinter den Profilen der User verbirgt? Dann schau doch auch vorbei! Eins verspreche ich... es wird sicher lustig, spannend, interessant, ...! Ich freue mich auf Euch! Herzlichst, Jig80 PS: Die Reservation ist bereits vorgenommen; um die def. Platzzahl mitteilen zu können, bitte ich Euch um Eure Anmeldung bis spätestens 04.03.2010. Danke. |
![]() | 05. Februar 2010 also wird zürich... ...wieder unsicher gemacht... anmeldung - erledigt! termin im kalender eingetragen - erledigt schönes wetter bestellt - erledigt also ich freu mich drauf... |
![]() | 05. Februar 2010 Och menno .. wollen wir am 4.3 'vorgluehen'? |
![]() | 05. Februar 2010 @alle Zh |
![]() | 05. Februar 2010 kommen... bzw. erscheinen darf jeder der will. niemand soll sich ausgeschlossen vorkommen. also |
![]() | 06. Februar 2010 muss man sich anmelden, oder kann man auch spontan vorbeischauen? weiss noch nicht wie es aussieht mit arbeiten, transport etc... |
![]() | 06. Februar 2010 grrrrrrrrrrrrr............ snif snif snif in März arbeite ich nur ein einzige WE und genau der habt ihr ausgesucht soooooo gemein |
![]() | 06. Februar 2010 cheibä seich... mi chas eifach niä aunä rächt machä für alle anderssprechenden: es wird sich nie ein termin finden an dem alle kommen können, ich werde aber versuchen dabei zu sein und ansonsten werde ich mich abmelden.....c u there @Yria: poivre filet... |
![]() | 06. Februar 2010 O MEINNNN GOTTTTT...... also ihr könnt sagen was ihr wei aber der keckerschlecker der kann so wenig deutsch wie ich es kann das ist ja eine zungerbreche geschirt sein geschribene so tüpisch berner langsam und unverständlich tz tz tz bin aber froh das ich ein mit streiter haben wo ich mit halten kann *grins heiiii übrigens Keckerschlecker wo du recht hast gib ich dich recht alle zu recht machen geht nieee und danke für deine tröstende gäste grins bussi bussi Yria |
![]() | 06. Februar 2010 Und Zugereiste? Meinen Gruß an Euch! Als Züricher Neubürger würde ich gerne zu eurem Stammtisch dazustossen und mich freuen, euch kennenlernen zu dürfen. Den Termin habe ich mir schon mal fest vorgemerkt! Allen noch ein schönes Wochenende! Grüße Uli |
![]() | 06. Februar 2010 Natürlich darf jeder dazukommen, der Lust und Zeit hat. Es hat einfach "nur" Platz für 35 Leute! Yria... sehr schade! Aber wir haben extra ein Wochenende genommen, dass von den anderen beiden März-Treffen etwas weiter weg ist. Ilquietus... Anmeldung wäre schon gut... weil sonst möglicherweise die Gefahr besteht, dass es an den für uns bereitgestellten Tischen nicht genügend Platz hat. Wobei... dann können wir ja auch alle bissl dichter aufrücken. |
![]() | 06. Februar 2010 Da bin ich noch im Urrrllaauuubbb |
![]() | 06. Februar 2010 Au ja Ich komme sehr gerne extra aus Deutschland zu diesem treffen. Zürich ist ja meine Stadt. Ich freu mich auf euch. |
![]() | 06. Februar 2010 @Bella ich fahre an dir vorbei, wenn du möchtest, kann ich dich gerne mitnehmen............. |
![]() | 06. Februar 2010 @ Shadowqueen wirst du in Zürich übernachten oder gleich zurück fahren? Ich denke übernachten ist besser oder? Ansonsten kann man sich natürlich so eine Fahrgemeinschaft überlegen. Danke für das Angebot. |