WM 2010 in Südafrika

Bald ist es wieder soweit. die Zeit wo es nur ein Thema gibt F U S S B A L L Die Schweiz wird in Südafrika zum neunten…

Öffentlich

Wer wird FIFA Fussball Weltmeister 2010?

26. Juni 2010
ja...

sehr schade!
04. Juli 2010
Deutschland ganz stark

wir drücken der deutschen Mannschaft ganz fest die Daumen.
Das 4:0 gegen Argentinien war der Hammer.. *bravo* *spitze*

*deutschland* kommt ins Finale...so hoffen wir..
04. Juli 2010
@ hotstuffpaar

*danke* fürs Dauemendrücken *g* ... es hat gewirkt!!!!

lg
in die Schweiz
LoTa
04. Juli 2010

Jaaaaaaaa *freu* *freu2* ... Deutschland hat gewonnen und das mit 4:0 und Argentinien fährt nach Hause *fahr*

suuppii *top*

Katja
04. Juli 2010

... wenn die Brasilianer gewartet hätten, wäre ein gemeinsamer Rückflug möglich gewesen ... lach

*lol*
lg
aus Deutschland
lota
04. Juli 2010
sollten dann...

die brasi's & agentiner nich auch noch auf die uru's & para's warten?!
wäre mal ein besonders kostengünstiger heimflug für alle.
und man käme sich mal näher und sie könnten sich alle zusammen austauschen über ihre eigenen lustigen spiele dieser wm,schmunzel.
07. Juli 2010

So Europa ist ab Gestern unter sich. Wie war das noch mit der Dominanz des südamerikanischen Fussballs?

Als Schweitzer, fände ich es zwar gut, den Weltmeister geschlagen zu haben (wenn Spanien gewinnt), als ehemaliger Auslandsschweizer in Deutschland, finde ich aber:

*deutschland* Hopp Tiietschland * *deutschland*

*Sehr frei nach SF2 *zwinker*
07. Juli 2010

ich drücke heute Abend den Daumen für Spanien. Obwohl man sagen muss die Deutschen spielen sehr gut.

Der Bessere wird gewinnen, es sei jedem Team gegönnt.
07. Juli 2010
Schade...

das wars dann für Deutschland. Aus der Traum vom Weltpokal.

Jetzt gehts dann gegen Uruguay um den Blumentopf.
Vielleicht wirds ja was. Ich bin optimistisch!

Caramel
07. Juli 2010

*heul2* .... jaaaa .... leider verloren,sehr schade ....
11. Juli 2010
Hup Holland Hup!

Mein Herz schlägt schon lange für Holland und ich drücke ganz feste die Daumen.
Bin jeden Spieltag in orange unterwegs und habe es ausgerechnet HEUTE am Finaltag versäumt (...ist mir eben voller Schrecken eingefallen - geh mich gleich umziehen!!!)

Ich hoffe, das ist kein schlechts Omen *panik*

Kann mir jemand helfen und weiss, wo im TG die Niederländer Fussball sehen, bzw. wo ich die Möglichkeit habe unter Gleuchgesinnten das Spiel zu gucken???

Das wäre toll!

Ganz liebe Grüsse und
dank u well

Elfie

*niederlande* *schweiz* *niederlande* *schweiz*
12. Juli 2010

Tja, das war wohl nix.
Die Schweizer waren die Einzigen, die Spanien besiegen konnten. *top*
12. Juli 2010

Die Schweizer waren die Einzigen, die Spanien besiegen konnten

Und geholfen hats trotzdem nicht. Immerhin haben die Schweizer das Maximum aus einem einzigen Treffer rausgeholt: 4 Punkte

Und leider gibts da eben doch einen kleinen Unterschied:
Diese Spiel war das einzig schlechte der Spanier und das einzig gute der Schweizer .....

samen (m)
13. Juli 2010

Zumindest hatten die Schweizer die richtige Taktik, im Gegensatz zu den Deutschen.

Mehr zu WM 2010 in Südafrika

• WM 2010 in Südafrika!

Bayern ins Meister und Pokalsieger, sowie evtl. Championsleague Sieger, Aufsteiger und Absteiger stehen fest…
  • Fußball-WM 2010 in Südafrika

Coins holen und Stimmung machen! Der Ball rollt und damit jeder die Möglichkeit hat, eine Fahne an den Namen zu hängen...
  • Fussball WM 2010

Das Mega-Event des Jahres steht vor der Tür: WM 2010 in Südafrika!
  • WM 2010 in Südafrika!

Bayern ins Meister und Pokalsieger, sowie evtl. Championsleague Sieger, Aufsteiger und Absteiger stehen fest...

Interessante Gruppen zum Thema

• Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • Stammtisch Ostschweiz

Stammtisch Ostschweiz

Beim Ostschweizer Stammtisch treffen sich geprüfte Paare, Frauen und Männern um sich näher kennen zu lernen
  • Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.