![]() | 14. März 2010 Der Kelte im Rock... au ja... das lassen wir dann gerne gelten! Und so gut wie ich kochen kann, könnte es sogar wirklich passieren, dass Wasser anbrennt... oder zumindest komplett verdampft. |
![]() | 14. März 2010 hihi also nochmals....................... 2 Frauen.....1 hat ihren Bruder dabei, welcher auf sie aufpasst und die andere hat ihren Mann dabei, der ebenfalls auf sie aufpasst. Dann wäre da noch ein Kelte im Rock und 1997 andere Männer.... Bedeutet dann das der Kelte alle Männer kriegt ......... Ooooooooooooouuutschhhh..ich denke das tut dem Kelten vielleicht dann etwas weh Also nochmals überdenken mit dem Rock... |
![]() | 14. März 2010 @garcia Bedeutet dann das der Kelte alle Männer kriegt ......... aaaaaaalllllllssssooooo mein lieber.....der rock ist meine "weibliche begleitung" was dann bedeutet das schon mal drei frauen am start wären und diese dritte auch noch vergeben ist...klaro und was die 1997 noch zu frei zu vergebenen männer betrifft...da fällt mir nur eines ein - los ihr weiber sofort in die erste reihe!!! soviel "fleischbeschau" auf einem haufen gibet es so schnell nicht wieder... |
![]() | 14. März 2010 1997 und alle zukünftigen gehören celti hihihi dann nehme ich doch von jetzt an alle anmeldungen von frauen entgegen. celti, was hat yria gesagt, maximal knielang darf es sein !!!!!! |
![]() | 14. März 2010 Kontaktkreis - Freizeitgestaltung Hallo Wir ziehen bald in die Gegend um Wädenswil und würden uns freuen dort vielleicht ein paar aufgeschlossene, hübsche und nette Kontakte zu knüpfen für gelegentliche gemeinsame Freizeitgestaltung und vielleicht auch mehr... Liebe Grüsse |
![]() | 14. März 2010 *ggg* Armer Celti.... |
![]() | 14. März 2010 Hihi... Ihr seid die Grössten! Ich amüsiere mich gerade köstlich! XX_Paerchen_XX ...Na, dann aber nix wie anmelden! |
![]() | 14. März 2010 . Ja beim nächsten Treffen bestimmt... Sind beide ab Mai endgültig in der Gegend angekommen Ja soweit interessant der Schlagabtausch hier drin |
![]() | 14. März 2010 warum armer celti er brockt sich es ja selber ein. . . . wie immer |
![]() | 14. März 2010 ich mir das eingebrockt??? falscher text im mittelteil |
![]() | 14. März 2010 haaaaaa der Rock wird Dir sicher einen geilen abend bescheren 1997 mal |
![]() | 15. März 2010 guter vorschlag wenns zeitlich passt wäre ich auch dabei |
![]() | 15. März 2010 also... ...ich will ja nicht mit der tür ins haus fallen, aber dieses treffen klingt doch spannend. da wäre ich gern dabei |
![]() | 15. März 2010 Na dann nix wie anmelden. Du könntest auch Deinen Rock als Begleitung mitnehmen! |
![]() | 15. März 2010 schon geschehn... huh jetz muss ich aufpassen dass ich micht in den threads verzettle |